Waypoint search: 

Log entries for Döner's Tag 2008 - Dönertier Bonus    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 11 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 22 November 2010 ronniber found the geocache

Im Wand habe ich die "Flasche" gefrunden in der die Koordinaten einmal waren. Leider war es von der Schnur abgerissen und die Koordinaten nicht mehr lesbar. 

Found 22 November 2010 ronniber found the geocache

zwar gefunden doch leider ist das Logbuch nicht mehr da, ist wohl von der innenseite des Kastens abgerissen worden.

 

Found 09 April 2009 Elwetritsches found the geocache

Der Bonus konnte Dank der nächtlichen Cachewartung durch den Owner kurz vor Mitternacht gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für den Cache

Team Elwetritsche

Found 20 May 2008 rueckweb found the geocache

Am 20.5.2008 gefunden, damals OC-Log vergessen

Found 12 May 2008 nikolausi_1 found the geocache

der lag irgendwie auf den weg
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 02 May 2008 DeeJay0815 found the geocache

Nachdem der Owner etwas Hilfestellung geben musste, heute gemeinsam mit Nira-Check im 2.ten Anlauf gehoben. Man sollte hat nach dem letzten Hinweis bei Döner 08-2 nicht ohne Funzel in die Nacht rennen, es könnte ja noch was wichtiges zu finden geben...

Nachdem wir schon den Event verpasst hatten, haben wir den Fund eben alleine gefeiert. Wie es für einen Nacht-Cache gehört - stilecht mit Schwarzbier. (siehe Bild)

TFTC

DeeJay0815

Pictures for this log entry:
Nira-Check+DeeJay0815 am BonusNira-Check+DeeJay0815 am Bonus

Found 02 May 2008 Nira-Check found the geocache

So, heute noch mit DeeJay0815 und einem Tip vom Owner den Bonus gehoben.

DANKE

Nira-Ceck 

Found 18 April 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Heute zusammen mit The Pille das Dönertier gejagt. Wir haben es erlegt. :-) P.s. Das Versteck ist ja mal Geil. ;-)

TFTC

Gruß
Geo-Hanslik

Found 23 March 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden. Die Runde hat spaß gemacht.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 20 March 2008 die.bergs found the geocache

sodele jetzt ist der auch online...danke geofaex...nochmals herzlichen dank an alle die dabei waren und mir einen schönen abend beschert haben!!!!! die.bergs bedanken sich!!!

Found 20 March 2008 Georodi found the geocache

Nach dem D&#xF6;nerstag zusammen mit all den anderen den Bonus schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 20 March 2008 Emmett found the geocache

Wie gesagt, ein schöner Nachtcache mit abwechslungsreichen, gut gemachten Station und Strecken und einer Länge, die ich genau richtig fand. Gut, daß der Bonus, den wir schon damals in netter Gesellschaft gefunden haben, online ist. Danke.

[Back to the geocache listing]