Waypoint-zoeken: 

Opmerking 25. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden Aanbevolen 10. april 2009 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Kurz nach Mitternacht konnte das Dönertier gestellt werden.

Da aber keiner mehr Hunger hatte, haben wir es beim Logeintrag belassen.

Toller Nachtcache (die ganze Serie)

Vielen Dank dafür

Team Elwetritsche

Niet gevonden 10. augustus 2008 Etnim heeft de cache niet gevonden

Sehr dorniges und steiles Gelände. Leider waren keine Reflektoren zu finden.

Danach haben wir uns auf die Suche nach dem anderen Dönernachtcache gemacht. 

Gevonden 20. mei 2008 rueckweb heeft de cache gevonden

Schöne Runde, so einen Final hab ich noch nicht gesehen

OUT: TB Schweinchen

Gruß, Rainer

Gevonden 12. mei 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden


so nun hab ich es geschafft.allerdings mit einen kleinen hint,zum final.
endlich mal wieder ein richtig guter multi.

Gevonden 30. april 2008 DeeJay0815 heeft de cache gevonden

Zweiter Teil unserer gemeinsamen Walpurgis-Nacht mit Nira-Check -wieder erfolgreich! Abwechslungsreiche aber lösbare Aufgaben erhalten die Motivation und die Vorfreude auf weitere Caches. Leider konnten wir die Daten für den Döner-08-Bonus nur unvollständig ermitteln, evtl. weil der Final beschädigt war (Wir konnten das Logbuch wieder in der vorgesehenen Befestigung anbringen).

kein Trade

TFTC!

DeeJay0815

Gevonden 30. april 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

Spitzenmäßig! Mit DeeJay0815 unseren ersten gemeinsamen Nacht-Cache gehoben!!!

Mussten allerdings erstmal den Cache retten (gut, dass wir beim Chinesen immer mit Stäbchen essen) - war heruntergefallen! 

DANKE! 

Nira-Check 

Gevonden 18. april 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit The Pille das Dönertier gejagt. Wir haben es erlegt. :-)

TFTC

Gruß
Geo-Hanslik

Gevonden 23. maart 2008 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden. Das war ja ein Gerutsche von Reflektor zu Reflektor.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 20. maart 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

ist ja ein wunderschöner nachtmulti!!!!! die.bergs bedanken sich!!!!

Gevonden 20. maart 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Sch&#xF6;ner Nachtcache, auf wenn ich wegen einem Zahlendreher wo anders lang gelaufen w&#xE4;re, bin dann aber doch der Mehrheit gefolgt ;-)<br/>Absolut super, das Final<br/>Cache 530<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 20. maart 2008 Emmett heeft de cache gevonden

Ein schöner Nachtcache mit abwechslungsreichen, gut gemachten Station und Strecken und einer Länge, die ich genau richtig fand. Das Finale ist witzig und frech. In netter Gesellschaft gefunden. TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]