Recherche de Waypoint : 

Note 25. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 09. avril 2009 Elwetritsches trouvé la géocache

Wir haben die Spuren gefunden und die Fährte aufgenommen. Ab jetzt konnte die Jagd beginnen...

Toller Nachtcache, vielen Dank dafür

Team Elwetritsche

trouvé 03. janvier 2009 Bertobert trouvé la géocache

Wir haben den Cache zusammen mit Marion gemacht und Bens neue Taschenlampe ausprobiert. Den Weg bis zum Final haben wir gut gefunden, wenngleich wir uns an einem Abzweig anfangs nicht ganz sicher waren. Den Cache haben wir dann schon ein wenig länger gesucht. 

In: Matchboxauto

Out: mini Knicklichter

Vielen Dank und viele Grüße sagen die Bertoberts

pas trouvé 10. août 2008 Etnim n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

wir wollten bei schönstem Wetter einen Nachtcache heben und sind leider nur zum ersten Petling gekommen. Da muss in der Nähe vom Baum ein Hornissennest sein und eine hatte es auf die Nase von meinem Sohn abgesehen. Danach haben wir die Cachsuche abgebrochen. 

trouvé 20. mai 2008 rueckweb trouvé la géocache

Schöner Auftakt des Nachtcachens. Die Querfeldeintour war Klasse.

Gruß, Rainer

trouvé 12. mai 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

ich bin den spuren des dönertiers gefolgt und ich hab es gesehen.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 30. avril 2008 Nira-Check trouvé la géocache

Schließe mich den Worten meines Mit-Cacher DeeJay0815 an!!!

No Trades

Nira-Check 

trouvé 30. avril 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Heute Nacht gemeinsam mit Nira-Check zum ersten Night-Cache aufgebrochen - und erfolgreich gewesen! Sozusagen unser Walpurgis-Event. Danke u.a. an Geofaex, der unserer Region zu einer vergleichsweise sehr gut bestückten Cacher-Gegend macht. Weiter so, ich freue mich auf viele weitere spannende und abwechslungsreiche Caches!

kein Trade

DeeJay0815

trouvé 18. avril 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

:-) Wir waren auf den Spuren des Döner Tiers und haben sein Nest gefunden.

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

trouvé 23. mars 2008 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team D-M-G gefunden. Wenn man 5kg Matsch pro Schuh abzieht, kommt man um einiges schneller voran.
DFDC, Rein: Nichts, Raus: TB und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 20. mars 2008 die.bergs trouvé la géocache

ist ja ein wunderschöner nachtmulti!!!!! die.bergs bedanken sich!!!!

trouvé 20. mars 2008 Georodi trouvé la géocache

Sch&#xF6;ner Nachtcache, in der richtigen l&#xE4;nge.<br/>Hat Spa&#xDF; gemacht.<br/>In: 1 TB, 1 Diabetis TB, 1 Coin<br/>Out: 1 Coin<br/>Cache 529<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 20. mars 2008 Emmett trouvé la géocache

Mit den vom Owner telefonisch durchgegebenen Koordinaten - danke nochmal! - bin ich auf die Reflektorspur gekommen, die ich dann verließ, als ich den Taschenlampen folgte. Die Querfeldeinpassagen haben auch mir gefallen. TFTC.

[Retour à la géocache]