Ricerca waypoint: 

Nota 25. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 09. aprile 2009 Elwetritsches ha trovato la geocache

Wir haben die Spuren gefunden und die Fährte aufgenommen. Ab jetzt konnte die Jagd beginnen...

Toller Nachtcache, vielen Dank dafür

Team Elwetritsche

trovata 03. gennaio 2009 Bertobert ha trovato la geocache

Wir haben den Cache zusammen mit Marion gemacht und Bens neue Taschenlampe ausprobiert. Den Weg bis zum Final haben wir gut gefunden, wenngleich wir uns an einem Abzweig anfangs nicht ganz sicher waren. Den Cache haben wir dann schon ein wenig länger gesucht. 

In: Matchboxauto

Out: mini Knicklichter

Vielen Dank und viele Grüße sagen die Bertoberts

non trovata 10. agosto 2008 Etnim non ha trovato la geocache

Hallo,

wir wollten bei schönstem Wetter einen Nachtcache heben und sind leider nur zum ersten Petling gekommen. Da muss in der Nähe vom Baum ein Hornissennest sein und eine hatte es auf die Nase von meinem Sohn abgesehen. Danach haben wir die Cachsuche abgebrochen. 

trovata 20. maggio 2008 rueckweb ha trovato la geocache

Schöner Auftakt des Nachtcachens. Die Querfeldeintour war Klasse.

Gruß, Rainer

trovata 12. maggio 2008 nikolausi_1 ha trovato la geocache

ich bin den spuren des dönertiers gefolgt und ich hab es gesehen.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 30. aprile 2008 Nira-Check ha trovato la geocache

Schließe mich den Worten meines Mit-Cacher DeeJay0815 an!!!

No Trades

Nira-Check 

trovata 30. aprile 2008 DeeJay0815 ha trovato la geocache

Heute Nacht gemeinsam mit Nira-Check zum ersten Night-Cache aufgebrochen - und erfolgreich gewesen! Sozusagen unser Walpurgis-Event. Danke u.a. an Geofaex, der unserer Region zu einer vergleichsweise sehr gut bestückten Cacher-Gegend macht. Weiter so, ich freue mich auf viele weitere spannende und abwechslungsreiche Caches!

kein Trade

DeeJay0815

trovata 18. aprile 2008 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

:-) Wir waren auf den Spuren des Döner Tiers und haben sein Nest gefunden.

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

trovata 23. marzo 2008 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G gefunden. Wenn man 5kg Matsch pro Schuh abzieht, kommt man um einiges schneller voran.
DFDC, Rein: Nichts, Raus: TB und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trovata 20. marzo 2008 die.bergs ha trovato la geocache

ist ja ein wunderschöner nachtmulti!!!!! die.bergs bedanken sich!!!!

trovata 20. marzo 2008 Georodi ha trovato la geocache

Sch&#xF6;ner Nachtcache, in der richtigen l&#xE4;nge.<br/>Hat Spa&#xDF; gemacht.<br/>In: 1 TB, 1 Diabetis TB, 1 Coin<br/>Out: 1 Coin<br/>Cache 529<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 20. marzo 2008 Emmett ha trovato la geocache

Mit den vom Owner telefonisch durchgegebenen Koordinaten - danke nochmal! - bin ich auf die Reflektorspur gekommen, die ich dann verließ, als ich den Taschenlampen folgte. Die Querfeldeinpassagen haben auch mir gefallen. TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]