Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Serpentinstein    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2009 Icke hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 02. September 2009 sandsorge hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche nach dem Wanderparkplatz, weil dieser in keiner Karte vermerkt ist, doch noch gefunden.

TFTC, Gruß aus Bayern Sandsorge

gefunden 14. Juni 2009 Erzgebirger hat den Geocache gefunden

Heute um 09.30 Uhr dagewesen. Nach kurzer Suche gefunden. Bin erst am Anfang meiner Cache Karriere!

gefunden 02. Mai 2009 scholle hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach zu machen, auch in Verbindung mit den vielen in der Nähe liegenden Caches.

Gruß Team Scholle

gefunden 01. Mai 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Kurz und bündig bei der Sitzgruppe halt gemacht, Schild studiert und wieder weiter zum nächsten Cache der ja gleich in der Nähe ist!

gefunden 07. Februar 2009 Jeti87 hat den Geocache gefunden

Ist ja nicht zu übersehen.

gefunden 12. September 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Heute abend um !7:05 Uhr schnell und einfach gefunden,

Danke,

Lysann & Falk

gefunden 12. Mai 2008 Hutzengung hat den Geocache gefunden

Der zweite von 4 Caches bei einer kleinen Pfingstmontagsvormittagsfahrradtor. Schnell gefunden, kann man ja auch gar nicht verfehlen!

gefunden 10. Mai 2008 bergbaerchen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Anschließend haben wir noch einen Spaziergang bei Sonnenschein gemacht. Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]