Waypoint-zoeken: 

Logs van Jägerweiher    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 31. mei 2010 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche in Bergziegen-Manier gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs Verstecken

Niet gevonden 11. oktober 2008 Schasi heeft de cache niet gevonden

Habe den Klettergarten gefunden, aber nicht den Cache. Bei den angegebenen Koordinaten gibt es einen verdächtigen B... . Ich hätte wetten können, daß dort die Eisbox drin ist. Aber trotz langem Arm fand ich nur morsches Holz. Ist der Cache etwa woanders? Oder nicht mehr da? Trotzdem Danke für den Ort und den etwas abenteuerlichen Rundgang um den See.
Schasi

Gevonden 17. februari 2008 Bodensee-Racker heeft de cache gevonden

Auf dem schönen Rundweg haben wir den Klettergarten entdeckt und bewundert (ob unser Mut gereicht hätte, den Klettergarten zu testen ist fraglich). Der Cache selbst konnte dann problemlos gefunden werden. Bei sonnigem Wetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt ging es dann auf der anderen Seite des Sees zum Ausgangspunkt zurück.
Vielen Dank für die nette Runde
out: -
in: -
Die Bodensee-Racker

Gevonden 12. januari 2008 ms-fk heeft de cache gevonden

um 10:45.

Leider war der Klettergarten geschlossen.
Dafür war der Cache wo er sein sollte,...
Danke für den kleinen.

mfg ms-fk

Gevonden 06. september 2007 HUSTI heeft de cache gevonden

Bei einem Nachmittags-Käschausflug mit Rhinode rasch entdeckt. Der Owner - oder war es vielleicht doch nicht [;)] - hat sogar einen Grabstock bereitgestellt. Super!
In: Rocket-Man
out. -
TFTC, Husti

Gevonden 01. september 2007 Sheriff Woody heeft de cache gevonden

Nicht ganz den offiziellen Weg gewählt, sondern am Waldrand über den Berg und dann nochmal querwaldein, wo Tina ein Reh erspähen konnte. Dann den "leichteren" Weg linksherum gewählt, wo uns ein neugieriges Eichhörnchen aus sicherer (Höhen-)Distanz in Augenschein genommen hat. Der Cache war gleich gefunden. Dann zurück zum Parkplatz über den Klettergarten (so einen wie den, mitten im Wald, hab ich noch nie gesehen!) und den Hof, wo wir den Klauen des Hofhunds gerade noch entkommen konnten [:D].

Mal wieder ein sehr schöner, naturnaher Cache, vielen Dank dafür!

- Kein Tausch -

Sheriff Woody & Tina
(#213)

[Terug naar de cachebeschrijving]