Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fabelwesen VIII: Zentaur    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. juillet 2010 geolully trouvé la géocache

Echt super gemacht. Wink Das schieben fande ich als Kind ein bisschen schwer, ging aber dann doch. Der Tipp war echt hilfreich.

TFTC

IN: Discokugel

OUT: Flummi

PS: Dem Cache und dem Logbuch geht es gut.

trouvé 01. mai 2010 Thorolf trouvé la géocache

Leider hatte sich die Sonne hinter ein paar Regenwolken zurückgezogen und Mirzi und ich mußten das ein oder andere Fabelwesen auslassen.
Aber der Zentaur lag noch direkt auf dem Weg und sogar unser altes GPS konnte den Weg einigermaßen gut finden Wink

Also machten wir uns auf die Suche und konnten sowohl das halbe Pferd als auch den halben Menschen gut finden.

Cool Eine technisch wirklich toll gemachter Cache in der Natur - die hier richtig interessant aussieht! Cool

Leider ist der Logstreifen nicht mehr zu beschreiben - der ist naß...wie das Marmeladenglas auch Cry
...also haben wir einen kleinen Zettel reingelegt.

No trade.

trouvé Recommandé 16. janvier 2010 ulf78 trouvé la géocache

Heute waren MacMorph und ich erfolgreich hier.
Was für eine geniale Idee mit dem Versteck!
Genügend falsche Spuren haben wir auch gelegt. Natürlich mit purer Absicht :-)

TFTC

ulf78
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 17.252' E 010° 04.120', déplacé vers 146 mètre

trouvé Recommandé 04. octobre 2009 Chilihead68 trouvé la géocache

Nachdem dieser ja wieder aktiv ist, haben yvonnew und meiner einer diesen erfolgreich loggen können. Wie immer, ein klasse Cache aus dieser Reihe! [:)]
TFTC

trouvé 12. avril 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Der Final ließ sich dank fehlender Tarnung leicht finden. Erneut ein ungewöhnliches Versteck.
Danke für den schönen Cache.

trouvé 20. mars 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Ein wenig Zeit hatte ich heute mittag noch und für diesen Cache hatte ich noch die Beschreibung dabei, deshalb habe ich mich an dieser Aufgabe versucht. Station 1 war ja noch recht unspektakulär, doch der Final war echt prima. Das ist ja eine dolle Konstruktion. Da ich allein unterwegs war, mußte ich natürlich das Schieben und Greifen des Caches koordinieren. Ging aber auch. So hielt ich dann dieses schöne Exemplar von Cache bald in der Hand. Wie gut, daß ich beim Heben unbeobachtet geblieben bin. Ich bin sicher, daß Cacheraktivitäten beim ein oder anderen Muggle sicherlich auf besonderes Interesse stoßen würden. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 06. juin 2008 dellwo trouvé la géocache

Den letzten regulären Cache dieser Serie an beiden Stationen schnell gefunden. Nach lesen des Hints hatten wir uns etwas anderes vorgestellt, wir wurden aber am Final nicht enttäuscht.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 21. mai 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Station 1 sprang mir das Finalversteck regelrecht ins Auge. Kurz nachgeschaut und den Cache gefunden.

trouvé 21. mai 2008 schmitty trouvé la géocache

Station 1 war schwierig wegen der starken Belaubung.

Station 2 um so schneller.

TFTC

schmitty

trouvé 18. mai 2008 schneefritte trouvé la géocache

Alle Stationen aufgesucht, am Anfang hatten wir relativ schlechten Empfang...
TFTC,
Schneefritte

trouvé 01. mai 2008 Mangie trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Serie, bei der man lange unterwegs sein kann und von Cache zu Cache gehen kann. Tolles Final!

Vielen Dank für dieses Abenteuer!

trouvé 01. mai 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. mai 2008 KBreker trouvé la géocache

#819

Pferd und Mensch habe ich auch nicht gesehen, aber der Hinweis war trotzdem schnell gefunden. Am Final dauerte es etwas länger, weil die Technik beim ersten Versuch nicht funktionierte, wie es sollte.

Nach einer kleinen Schubumkehr war das Problem dann aber auch gelöst. Sehr schöne Arbeit!.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

  Coordonnées originales :  N 54° 17.242' E 010° 03.986'

[Retour à la géocache]