Ricerca waypoint: 

Log per Kettenreaktion (royper)    trovata 2x non trovata 2x Nota 8x

Nota 26. dicembre 2009 Portitzer ha scritto una nota

Da der Cache seit Monaten nicht mehr gefunden werden kann, archiviere ich ihn heute.
 
Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du ihn jederzeit selbst wieder aktivieren.
 
Viele Grüße!
 
Kurt
-Team Opencaching.de-

Nota 17. ottobre 2009 Portitzer ha scritto una nota

Hallo,

Dein Cache ist offenbar nicht mehr vor Ort und kann nicht gefunden werden.

Ich habe den Status deshalb auf "momentan nicht verfügbar" geändert. Bitte ersetze den Cache zeitnah oder archiviere ihn, wenn Du ihn nicht mehr pflegen möchtest.

Du kannst den Cachestatus jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern, wenn der Cache wieder verfügbar ist.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Nota 15. settembre 2009 mic@ ha scritto una nota

Wegen der DNFs habe ich mal nachgesehen, ob der Cache wirklich weg ist. Resultat ist, das ich ihn auch nicht (an der alten Stelle) finden konnte  :o So leid es mir tut, hier scheint der Cache wohl gemuggelt zu sein. @Royper: Bitte nachbessern, oder zumindest das Ende des Liedes verkünden (==> archivieren). Happy caching, Mic@

non trovata 26. luglio 2009 Puschbär non ha trovato la geocache

Leider auch nicht gefunden  :( Vielleicht sollte der Owner die im Januar angekündigte Kontrolle durchführen  ;) Gruß Andreas

Nota 29. gennaio 2009 royper ha scritto una nota

Dann werde ich mal die Tage nach dem rechten schauen...hoffentlich ist er noch da

non trovata 27. gennaio 2009 tarozwo non ha trovato la geocache


Auf unserer heutigen OC/GC-Tour sollte dieser unsere Nummer 200 werden...
Nachdem wir 10 Minuten erfolglos gesucht haben, haben wir einen der wenigen Telefonjoker gezogen.
Dieser konnte uns zwar theoretisch gut weiterhelfen, aber fündig wurden wir dadurch leider nicht.

Schade sagen Tobi, Rambo und Lina

 

Nota 13. dicembre 2008 Fam.Hanf ha scritto una nota

nach ewigem wühlen gefunden =)

Nota 29. novembre 2008 RadlerAndi ha scritto una nota

Schneckenbrücke nennt man so eine Brücke also, gut zu wissen.
Diese ist aber nicht die einzige in Berlin, eine wesentlich größere mit drei Schnecken gibts dort: http://maps.google.de/?ie=UTF8&om=1&t=k&ll=52.534648,13.305414&spn=0.002281,0.004823&z=18
Gruß

Nota 24. maggio 2008 dreamteambln ha scritto una nota

Achja , zu dieser Jahreszeit ist er nicht wirklich leicht zu finden . Aber nach längerer Suchzeit , haben wir ihn dann doch geloggt um genau 18:00 Uhr . Danke für den schönen Cache direkt vor der Haustür vom DreamteamBln Laughing
 

trovata 21. maggio 2008 Grimpel ha trovato la geocache

So, jetzt aber: Kettenrektion (Grimpel)

Nota 03. maggio 2008 Grimpel ha scritto una nota

So, Punkt a) ist schon mal erledigt - obwohl schnell ging das bei mir nicht! Den engeren Suchbereich hatte ich schnell ausgemacht, aber mit dem "Micro-Finden" habe ich so meine Schwierigkeiten. Schnecken-Cache im Schneckengang...
Mal sehen, wann ich zum Verstecken komme!
Danke, Grimpel

Immagini per questo log:
Schneckencache im Schneckengang...Schneckencache im Schneckengang...

trovata 30. aprile 2008 mic@ ha trovato la geocache

Dunkel war´s, der Mond schien helle, als ein Mic@ blitzeschnelle,
langsam einen FTF machte. Diesen Kleinen ohne GPSr gut gefunden,
denn die Schnecke war ja fast schon meine Homezone.
DICKES DANKESCHÖN für die Fortführung des Experimentes.
Hier meine Kettenreaktion (das wird jetzt wohl eine Rekursion):
https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=120018
TFTC, Mic@

Immagini per questo log:
FTF KettenreaktionFTF Kettenreaktion

[Ritorna al listing della geocache]