Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cala Agulla    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Februar 2017 teambraun hat den Geocache deaktiviert

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 14. Februar 2017, 15:30 dl7aiv hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist leider nicht mehr im Versteck!

Ich habe Fotos vom leeren Versteck gemacht.

Die Koordinaten habe ich mit 2 Geräten gemessen. Außerdem stimmen meine Bilder mit dem Spoiler

überein.

Bilder für diesen Logeintrag:
Versteck leerVersteck leer (Spoiler)
PapierschnipselPapierschnipsel

gefunden 10. Dezember 2016, 15:48 Heyke hat den Geocache gefunden

Die Dose selbst war kein Problem. Allerdings wollten wir uns nach 16 km Dosenjagd per Pedes mit dieser Dose " belohnen" - dafür war der Weg doch noch ganz schön weit und hügelig.

Also Geländewertung vor Ort ist mit 1,5 meiner Meinung nach definitiv zu niedrig angesetzt.

Trotzdem stehe ich jetzt im Logbuch 👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 15. Juni 2016, 14:07 Simbas007 hat den Geocache gefunden

Nach schweißtreibendem Wandern und längerer Suche am Ort der Koordinaten doch noch gefunden. Schöne kleine Bucht hier & glatt noch einen Stopp zum Schnorcheln und Sonnen eingelegt. Tftc
Simbas007

gefunden 05. März 2016 TeamKleincleo hat den Geocache gefunden

Schönstes Wanderwetter. DFDC

gefunden 23. September 2014, 22:07 Nibbles hat den Geocache gefunden

Bei einer herrlichen Wanderung konnte ich auch diese Dose finden. Musste erst erstaunlich viele Muggel abwarten,konnte dann aber zugreifen...
DFDC -Nibbles-

gefunden Empfohlen 19. Juli 2014 Torald hat den Geocache gefunden

Dieser Opencache gehört zu meinen Favoriten Zwinkernd

Schöne Wanderung mit meinem Sohnemann von der Cala Agulla zu einer kleinen einsamen Bucht und mit etwas Mut und Geschick wurde die gut erhaltene Dose muggelfrei geloggt Lachend

DFDC sagt TORALD

gefunden 04. Oktober 2013 kapverden hat den Geocache gefunden

elementarwesen sagt danke für den schönen cache, bei traumhaftem wetter und toller wanderung schnell gefunden

gefunden 11. Juni 2013 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Eine wunderschöne Bucht haben wir bestaunen können,
aber nicht nur wir. Die "Armen Leut" der Insel haben sie
auch schon für sich entdeckt, nur etwa die Hälfte konnte
sich Badeklamotten leisten, aber schön nahtlos Braun waren'se!
TFTC,

dieSchnapper

gefunden 29. Oktober 2012 heikado hat den Geocache gefunden

Lächelndheikado hat 15:30 Uhr den schönen Cache gefunden,

tolles Versteck, aber dank Höhenangabe fiel uns die Suche leicht.

Die Wanderung dorthin und die hübsche Bucht waren echt Klasse.

vielen Dank

in: Kreisel

out: Schlüsselband

gefunden 23. Oktober 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nach opulentem Mittagessen Bewegung und einen Cache gebraucht.

Vielen Dank für das Herlocken zu diesem besonderen Ort.

 

T4TC

gefunden 09. August 2011 agumig hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort!

Mein Sohn und ich waren das erste mal auf Mallorca. Natürlich waren wir zwischen den ganzen "Touriaktivitäten" wie Strand, Sightseeing und Parks auch (ganz spontan) gespannt ob es auf Mallorca auch Caches zu entdecken gibt. Hm...Navi und Eee hatte ich ja dabei...also mal eben auf dem Weg zum Frühstück, morgens im Hotel, nachgeschaut und siehe da...sogar ganz in der Nähe namens Cala Agulla! Freu! Fix die Koordinaten eingegeben, gut gefrühstückt und gestärkt losgezogen.

Es war eine sehr schöne Tour und die Aussicht vom Weg aus auf die kleine Bucht...einfach super!! Das Versteck konnten wir schon vor dem Abstieg zum kleinen Strand, dank der guten Beschreibung und den Fotos, gut ausmachen. Ich habe es immernoch in meinem Ohr. "Da drüben!!", platzte es aus meinem Sohn heraus. "Wo?! Tatsächlich!" :))

Unser erster Cache im Ausland und das an einem sehr schönen Ort! Vielen Dank! Ohne das Geocaching hätten wir wahrscheinlich diese Stelle nie gesehen.

 

Liebe Grüße

Agumig und Kuckie

 

Gefunden am 09.08.2011 um 11.00 Uhr

gefunden 25. Juni 2011 flip1812 hat den Geocache gefunden

Sehr sehr schöne Tour und wunderbar den Cache gefunden. Am Cache kurz pausiert, die Aussicht genossen (absolut klasse!) und dann weiter.

Hier kann man sehr schön sehen, dass man mit Geocaching an die schönsten Orte der Welt gelangen kann ;-)

 

Grüße

Flip1812 

gefunden 22. Februar 2011 Team pizarro 2011 hat den Geocache gefunden

Sehr gute Aussicht.

Allerdings steiniger Strand. Aber zu dieser Jahreszeit nicht so wichtig.

Haben den Cache gut gefunden.

TFTC pizarro2011

gefunden 21. September 2010 manblues hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache! Hatte mir nur die Höhe des Verstecks

gemerkt und musste schon ein wenig suchen. Sehr schöne

Bucht - leider waren wir nicht ganz allein. Danke sagt Manblues

und Anhang

gefunden 13. September 2010 pc-hobe hat den Geocache gefunden

Klasse Bucht, menschenleer, allerdings zum Baden nicht besonders geeignst.

TFTC

pc-hobe

gefunden 06. September 2010 Eifelelferich hat den Geocache gefunden

Unser erster Mallorca-Cache wurde nach schönem Spaziergang schnell gefunden. No trade!

TFTC sagt Eifelelferich

gefunden 18. Juli 2010 thefrogmens-return hat den Geocache gefunden

Der Weg ist das Ziel. Toller Cache. Wir haben erst nicht den Weg gefunden und sind an der Küste entlang. Das geht nicht sehr wei,t ist aber sehr schön.

Als wir dann im Wald noch einen Treffpunkt für meist männliche "Besucher" gefunden haben, sind wir doch noch auf den rechten Weg gestossen und haben den tollen Cache gehoben.

 

NT 

Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache_1Cache_1
cache_2cache_2

gefunden 20. Mai 2010 herbertroth hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg von Cala Mesquita nach Cala Rajada einen kleinen Abstecher gemacht und erfolgreich geloggt. Schöne Ecke!

 In: Renault-Coin

TFTC D+U

gefunden 03. April 2010 good nose hat den Geocache gefunden

Super schöne Strecke. Cache war gut zu finden - Dank des Spoilers -Ihr solltet unbedingt im Anschluß noch einwenig höher steigen - als Belohnung erwartet euch eine wirklich tolle Aussicht. tftc goodnose

 

gefunden 25. September 2009 Nussinis hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner abgelegener Cache. Hätten diese Bucht dort nie vermutet. Sind auf dem gesamten Weg niemanden begegnet, doch unterhalb des Caches saß ein Muggel und rauchte sich eine. Wenig später konnten wir dann loggen. Auch unserem Sohn(5) hat es gefallen, da man ja was tauschen konnte.

Gruß Nussini

gefunden 25. Juni 2009 scoutfamily08 hat den Geocache gefunden

Das war der schönste Cache auf Mallorca den wir gefunden haben. Wenn wir noch ein Picknik mitgehabt hätten wäre es perfekt gewesen. Trotzdem haben unsere beiden Jungs (3+6 Jahre) den Rückweg noch durchgehalten und waren begeistert. 

gefunden 13. Mai 2009 Mt7.7 hat den Geocache gefunden

Gefunden in der schönen Bucht am 13.05.09 um 13:15. Kein einziger Muggel war an diesem ruhigen und idyllischen Ort.

TNLNSL

Schöne große Dose und alles super organisiert. Hatten leider nichts zum Tauschen dabei, sind noch Anfänger, haben immer noch kein GPS!

Gruß an Beate und Helmut von SI nach DO !

TFTC

gefunden 22. Dezember 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Die Cala Agulla ist immer wieder schön Cool

Vielen Dank fürs erneute Herführen

Homer Jay

gefunden 27. Oktober 2008 Bieber hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Familienwanderung gefunden.

In: Elch aus Finnland

Out: Backform

Danke sagt Bieber mit Familie

gefunden 26. September 2008 cbra hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns durch das Dickicht vorangekämpft hatten, sind wir am Schluß doch noch auf den regulären größeren Weg gestoßen.  Endlich angekommen - na klar Muggels.  Wir also erst mal verschnauft und was gegessen. Als wir endlich die Muggels ein wenig verscheucht haben, hatten wir den Cache recht schnell erklettert. Gutes Schuhwerk war an diesem (heißen) Tag wirklich eine gute Entscheidung.

Out: Bunny

In: "Leuchtrakete"

TFTC 

 

gefunden 21. September 2008 der krtek hat den Geocache gefunden

Im Urlaub auf Mallorca um 16:17 Uhr die Muggels abgewartet und den Cache gut gefunden.Ich bin 2006 schon mal hier vorbei, allerdings noch nicht als Cacher.Danach ab zum baden in der Calla Agulla.No Trade.
Danke für den schönen Cache sagt Der Krtek!

gefunden 21. September 2008 08retep hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2008 ellak & eneib hat den Geocache gefunden

Juchu, endlich mal die ersten :)

Irgendwann auf dem Weg, als wir uns -mal wieder- über eine steile Klippe hangelten, kam uns die Einsicht, dass wir den falschen "Küstenwanderweg" gewählt hatten.Da aber umkehren nur für Muggels in Frage kommen würde, haben wir uns weiter über die Hänge zur Bucht vorgekämpft. Nachdem wir einige hartnäckige Muggels vertrieben haben, konnten wir den Cache bergen und uns voller Freude als erste Finder eintragen. Eine sehr schöne Bucht mit einer überwältigenden Aussicht.

Grüße aus Berlin, ellak & eneib

IN: Berlin -Bleistift, Spielzeug-Ball, Leuchtsterne

OUT: Ausstechform 

 

[Zurück zum Geocache]