Waypoint search: 

Log entries for Die Heimat des AKA-Teams    Found 27x Not found 0x Note 1x

Found 10 January 2021, 12:28 HSM30900 found the geocache

DfdC

Found 10 January 2021, 12:03 lastpain found the geocache

Found 16 March 2017 Heidiekkroamer found the geocache

Heute in der Früh ging es mal nach Abbensen. Das Fahrrad war eingepackt und die Runde um Abbensen herum sollte abgefahren werden. Die gesuchten Dosen konnten alle gefunden werden.

Hier haben wir uns zuerst nicht getraut, sind dann doch zielsicher zur Dose gegangen.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

Found 28 October 2016, 11:59 sgbw found the geocache

Log folgt

28.10.16 12 Uhr

Found 13 October 2016, 14:05 Gonzo31535 found the geocache

Der dritte Cache am heutigen Tag war "Die Heimat des AKA-Teams". Nachdem wir uns her kurz umgesehen haben kannte die Dose aufgrund der leicht defekten Tarnung schnell gefunden werden und ein weiterer Smilie auf der Cachekarte erzeugt werden. DFDC

Found 31 July 2016, 17:57 edlosI found the geocache

Was habe ich gesucht. Wollte schon aufgeben. Dann aber noch gefunden . Nach dem Loggen im Regen den Heimweg angetreten

Found 11 June 2016 Heimon found the geocache

Auf gemeinsamer Radeltour mit wimahe und tomlom schnell entdeckt. Danke für den Cache, Gruß Heimon #11380

Found 21 September 2015 hike_biker found the geocache

Nachlog des oiundlogs auf GC:

"Auf einer Radtour vom Alten Land nach Hannover hier vorbeigekommen und die Dose gut gefunden. Leider kaum getarnt."

Found 01 May 2015 Furbi found the geocache

Moin, schönes Versteck.

Vielen Dank Cool

Found 02 March 2015, 13:26 MiLa31535 found the geocache

Da? Nee, oder? Doch das isser! Muggelfrei gefunden. DfdC.

Dosenboden und Tarnung leider beschädigt.

Found 16 November 2014 wollti11 found the geocache

Bereits vor Jahren gefunden. Danke fürs Legen. Hier hab auch ich schon Freizeiten verbracht, aber das war schon vor einer Generation.

Found 06 March 2014, 20:14 lavette96 found the geocache

LaVette 96 6. März 2014 12:30 hier kurz gestoppt und geloggt.

Dfdc sagt der nette LaVette

Found 18 January 2014, 11:00 manson74 found the geocache

Cacheversteck nicht ganz ohne.

* netter AKA-Kontakt

Found 12 December 2012 Hero99 found the geocache

Hier schon dreimal vergeblich gesucht und
nach einem Wink mit dem Zaunpfahl heute
erfolgreich geloggt! Betriebsblindheit lässt
grüßen!  Lachend

Out & In NIL

TFTC  Hero99 12.Dezember.2012

 

Found 27 October 2012 ECKI29664 found the geocache

Endlich mal Mugglefrei....
Sofort gehalten....

Und die Heimat des AKA Teams gesucht,gefunden und...geloggt

Cool... dieser ist der zweite Cache, welcher etwas weiter vom Heimatort ( GCJTKP ) entfernt ist, bei dem ich gleich hinter meiner Lieblingscacherin loggen konnte...

Die Versteckidee ist immer wieder gelungen,,,
Vielen Dank für die Mühe des Versteckens...

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

Found 11 October 2010 delta4 found the geocache

Vor der Mittwochsrunde gefunden.

Da fehlt doch das Ding auf der anderen Seite. icon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

Found 20 May 2010 Shawni Cache found the geocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

Found 29 November 2009 SammysHP found the geocache

Heute auf Fitness-Tour zusammen mit Schiwi auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

Found 17 March 2009 clondike7171 found the geocache

Auch das ging super, aber wie bei geo beschrieben respekt.

Found 14 February 2009 wegaworld found the geocache

Vor dem Nachtcache noch schnell geloggt. Alles (fast) ruhig am Abend. TFTC, Grüße wegaworld

Found 26 August 2008 Simchen found the geocache

Dies war Nr. 3 und auch der letzte für heute. Ob sich der Muggelfreund mit dem cachen anfreunden kann, werden wir mal sehen.

Danke für´s Dösken und Gruß vom
Simchen aus dem TeamSSF

Found 26 August 2008 SirStarFoxx found the geocache

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family) und Muggelfreund gut gefunden. Genau DA hätte ich ihn auch hin gemacht ;))

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 12 August 2008 crusher_germany found the geocache

Nachdem wir bereits am 1. Mai vergebens gesucht hatten... zu viele Muggel, schlechter Empfang und einfach ein Brett vorm Kopf...sind wir nun endlich fündig geworden. Sehr nettes Versteck, auch wenn wir ohne Hilfsmittel nicht hätten loggen können.

TFTC Crusher_germany und Anna

Found 06 August 2008 camino8 found the geocache

Auf der kleinen Celle und Umgebungs -Tour auch diesen tricky Cache gefunden. Vielen Dank an den Owner.

 

 

Happy hunting camino8

Extinct species which write DNFs and do not use telephone joker

 

 

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Tradis only, NO Nanos, NO vanity caches, exceptions may appear)

Found 18 June 2008 und wech found the geocache

Auf Empfehlung von Bob d. B. heute mal auf nach Helstorf.
Schön gemacht, vielen Dank und Gruß vom PS

Found 02 May 2008 IAKA found the geocache

21:45 IAKA was here. Nachdem nun die Plätze vergeben sind, konnte ich jetzt nicht mehr wiederstehen und wollte endlich selber suchen.
Zusammen mit WHAKA also #4 und der Abschluß unserer Neustadtrunde. Alles andere wäre auch ein absolut unfairer Heimvorteil gewesen.  O:)
Hut ab H-AKA! Es sieht noch besser aus, als ich mir bei Deiner Werkzeugbeschaffung vorgestellt hatte!

Gruß an den Erstfinder asg. Das Angebot mit der Bank weiß ich seeehr zu schätzen  ;)

Found 02 May 2008 salix01 found the geocache

Nette Idee, vielen Dank - salix01

Note 29 April 2008 H-AKA wrote a note

Da sind doch glatt die Ko´s mit mir durchgegangen. Jetzt sind sie in der richtigen Ecke.

 

Gruß H-AKA 

[Back to the geocache listing]