Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Heimat des AKA-Teams    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. janvier 2021, 12:28 HSM30900 trouvé la géocache

DfdC

trouvé 10. janvier 2021, 12:03 lastpain trouvé la géocache

trouvé 16. mars 2017 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Heute in der Früh ging es mal nach Abbensen. Das Fahrrad war eingepackt und die Runde um Abbensen herum sollte abgefahren werden. Die gesuchten Dosen konnten alle gefunden werden.

Hier haben wir uns zuerst nicht getraut, sind dann doch zielsicher zur Dose gegangen.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

trouvé 28. octobre 2016, 11:59 sgbw trouvé la géocache

Log folgt

28.10.16 12 Uhr

trouvé 13. octobre 2016, 14:05 Gonzo31535 trouvé la géocache

Der dritte Cache am heutigen Tag war "Die Heimat des AKA-Teams". Nachdem wir uns her kurz umgesehen haben kannte die Dose aufgrund der leicht defekten Tarnung schnell gefunden werden und ein weiterer Smilie auf der Cachekarte erzeugt werden. DFDC

trouvé 31. juillet 2016, 17:57 edlosI trouvé la géocache

Was habe ich gesucht. Wollte schon aufgeben. Dann aber noch gefunden . Nach dem Loggen im Regen den Heimweg angetreten

trouvé 11. juin 2016 Heimon trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Radeltour mit wimahe und tomlom schnell entdeckt. Danke für den Cache, Gruß Heimon #11380

trouvé 21. septembre 2015 hike_biker trouvé la géocache

Nachlog des oiundlogs auf GC:

"Auf einer Radtour vom Alten Land nach Hannover hier vorbeigekommen und die Dose gut gefunden. Leider kaum getarnt."

trouvé 01. mai 2015 Furbi trouvé la géocache

Moin, schönes Versteck.

Vielen Dank Cool

trouvé 02. mars 2015, 13:26 MiLa31535 trouvé la géocache

Da? Nee, oder? Doch das isser! Muggelfrei gefunden. DfdC.

Dosenboden und Tarnung leider beschädigt.

trouvé 16. novembre 2014 wollti11 trouvé la géocache

Bereits vor Jahren gefunden. Danke fürs Legen. Hier hab auch ich schon Freizeiten verbracht, aber das war schon vor einer Generation.

trouvé 06. mars 2014, 20:14 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 6. März 2014 12:30 hier kurz gestoppt und geloggt.

Dfdc sagt der nette LaVette

trouvé 18. janvier 2014, 11:00 manson74 trouvé la géocache

Cacheversteck nicht ganz ohne.

* netter AKA-Kontakt

trouvé 12. décembre 2012 Hero99 trouvé la géocache

Hier schon dreimal vergeblich gesucht und
nach einem Wink mit dem Zaunpfahl heute
erfolgreich geloggt! Betriebsblindheit lässt
grüßen!  Lachend

Out & In NIL

TFTC  Hero99 12.Dezember.2012

 

trouvé 27. octobre 2012 ECKI29664 trouvé la géocache

Endlich mal Mugglefrei....
Sofort gehalten....

Und die Heimat des AKA Teams gesucht,gefunden und...geloggt

Cool... dieser ist der zweite Cache, welcher etwas weiter vom Heimatort ( GCJTKP ) entfernt ist, bei dem ich gleich hinter meiner Lieblingscacherin loggen konnte...

Die Versteckidee ist immer wieder gelungen,,,
Vielen Dank für die Mühe des Versteckens...

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

trouvé 11. octobre 2010 delta4 trouvé la géocache

Vor der Mittwochsrunde gefunden.

Da fehlt doch das Ding auf der anderen Seite. icon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

trouvé 20. mai 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 29. novembre 2009 SammysHP trouvé la géocache

Heute auf Fitness-Tour zusammen mit Schiwi auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

trouvé 17. mars 2009 clondike7171 trouvé la géocache

Auch das ging super, aber wie bei geo beschrieben respekt.

trouvé 14. février 2009 wegaworld trouvé la géocache

Vor dem Nachtcache noch schnell geloggt. Alles (fast) ruhig am Abend. TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 26. août 2008 Simchen trouvé la géocache

Dies war Nr. 3 und auch der letzte für heute. Ob sich der Muggelfreund mit dem cachen anfreunden kann, werden wir mal sehen.

Danke für´s Dösken und Gruß vom
Simchen aus dem TeamSSF

trouvé 26. août 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family) und Muggelfreund gut gefunden. Genau DA hätte ich ihn auch hin gemacht ;))

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 12. août 2008 crusher_germany trouvé la géocache

Nachdem wir bereits am 1. Mai vergebens gesucht hatten... zu viele Muggel, schlechter Empfang und einfach ein Brett vorm Kopf...sind wir nun endlich fündig geworden. Sehr nettes Versteck, auch wenn wir ohne Hilfsmittel nicht hätten loggen können.

TFTC Crusher_germany und Anna

trouvé 06. août 2008 camino8 trouvé la géocache

Auf der kleinen Celle und Umgebungs -Tour auch diesen tricky Cache gefunden. Vielen Dank an den Owner.

 

 

Happy hunting camino8

Extinct species which write DNFs and do not use telephone joker

 

 

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Tradis only, NO Nanos, NO vanity caches, exceptions may appear)

trouvé 18. juin 2008 und wech trouvé la géocache

Auf Empfehlung von Bob d. B. heute mal auf nach Helstorf.
Schön gemacht, vielen Dank und Gruß vom PS

trouvé 02. mai 2008 IAKA trouvé la géocache

21:45 IAKA was here. Nachdem nun die Plätze vergeben sind, konnte ich jetzt nicht mehr wiederstehen und wollte endlich selber suchen.
Zusammen mit WHAKA also #4 und der Abschluß unserer Neustadtrunde. Alles andere wäre auch ein absolut unfairer Heimvorteil gewesen.  O:)
Hut ab H-AKA! Es sieht noch besser aus, als ich mir bei Deiner Werkzeugbeschaffung vorgestellt hatte!

Gruß an den Erstfinder asg. Das Angebot mit der Bank weiß ich seeehr zu schätzen  ;)

trouvé 02. mai 2008 salix01 trouvé la géocache

Nette Idee, vielen Dank - salix01

Note 29. avril 2008 H-AKA a écrit une note

Da sind doch glatt die Ko´s mit mir durchgegangen. Jetzt sind sie in der richtigen Ecke.

 

Gruß H-AKA 

[Retour à la géocache]