Waypoint search: 

Log entries for Sermer Rheinwiesen N51 20.906 E6 42.175    Found 23x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 11 July 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 11 May 2014 Sonnenstrahl found the geocache

Ich habe heute am Muttertag diesen Cach mit meinen beiden Männern gamacht. Es hat uns allen gut gefallen. Vielen Dank! Sonnenstrahl

Found 22 September 2013, 17:00 RSAM_Austria found the geocache

Super Multi-Cache. Hat Riesenspass gemacht. Fast hätte uns das höhere Rheinwasser einen Strich durch dich Rechnung gemacht. Aber mit etwas Kombinationsvermögen konnten wir uns hinraten. 

Vielen Dank!!!

Lachend

Found 28 April 2013 kabagi found the geocache

Heute haben wir mit Zokotromp eine schöne Runde über die Felder und Wiesen rund um Serm und am Rhein entlang gemacht. Natürlich haben wir die Rast auch nicht vergessen :-)))
Zum Abschluß wurden wir noch mit einem Coin belohnt

Vielen Dank für diese sehr schöne Runde

Out : Coin
In : Mini Taschenlampe

Found 21 April 2013 MisterStringer found the geocache

Dieser Multi hat uns eine schöne Ecke von Duisburg gezeigt.
Alle Stationen waren eindeutig und gut zu lösen.
Für Station 2 haben wir uns vorab kurz informiert und konnten hier mit unserer neu erworbenden Kenntnis die Aufgabenstellung meistern.
Das Final bereitete ebenfalls keine Schwierigkeiten, hier konnten wir herrlich muggelfrei loggen.
Vielen Dank für diesen netten Spaziergang.

Found 02 March 2013 Guppy found the geocache

Nachdem es schon an Station zwei etwas hackte,  ::|
der große Bruder mit den zwei OO und Simone  :-* es aber richten konnten,
ging es heute im Outdoorteil weiter. Nach einer schönen Runde, leider ohne sich für den weit(en)eren Weg zu stärken, ging es zum Final.
Das Final konnte dafür recht schnell und gut gefunden werden .  :D

DfdC Guppy

Found 28 January 2013 MatzeDu found the geocache

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

Found 28 September 2011 Team76 found the geocache

Leider erst mal durch einen Fehler an der ganz verkehrten (lag mal locker einen halben kilometer daneben) Stelle gesucht. Glücklicherweise hat mich der Owner gerettet und so konnte ich heute den Cache heben. Vielen Dank für die Hilfe und das Verstecken Lächelnd

Found 03 May 2011 BVAdmin found the geocache

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

Found 03 October 2010 schnitzelfans found the geocache

Bei herrlichstem Spätsommerwetter heute den Cache gefunden. Super Runde, hat der ganzen Familie riesig Spaß gemacht. Bei Station 2 mussten wir richtig knobeln. Einkehrmöglichkeit wirklich ein echter Geheimtipp. Wir kommen sicher wieder!

Found 01 August 2010 Blitzrakete found the geocache

Sehr schöner Cache, toller Weg für die ganze Familie und den Wasser liebenden Hund Smile. Out: Nix In: Auch nix

Found 25 July 2010 braf found the geocache

Hallo, super Cache, wäre auch etwas für ältere Leute in Begleitung.

Toll gemacht und klasse Pausengelegenheit (lecker Kuchen!)

braf

Found 25 April 2010 schokoladenfee found the geocache

Zusammen mit Starsky und Hutch diese traumhafte Runde im Frühsommer gedreht - ganz, ganz, ganz toll! Vielen Dank.

 Die Schokoladenfee.

Found 25 April 2010 starskyundhutch found the geocache

Sehr schöner Cache. Vor allem auch der Empfehlung mit dem Einkehren im Restaurant ist unbedingt Folge zu leisten Wink

Found 18 March 2010 atomium86 found the geocache

Nach anfänglicher Verwirrung die Runde erfolgreich bei Superwetter abgeschlossen. 

Vielen Dank für den Frühling am Rhein; gut, dass es für Nichthundebesitzer das Geocachen gibtSmile

in/out: -/-

TFTC

Atomium86

Found 19 June 2009 Snailpush found the geocache

Nette Runde am Morgen. Alle Stationen waren schnell und gut zu finden. Station 3 war kaum noch zu erreichen. Das Final lag ziemlich offen, so dass es im Winter gut zu sehen gewesen wäre. Ich hab mal wieder etwas freigegraben.

TFTC

IN COIN

OUT TB

Found 11 October 2008 sermer duo found the geocache

Haben gleich nach dem Sermer Feld Cache die Rheinwiesen besucht. Bei sonnigem Wetter hat diese Runde sehr viel Spass gemacht.
Danke für diesen schönen Cache sagt das
sermer duo

Found 28 September 2008 greiol found the geocache

Found 28 September 2008 jmsanta found the geocache

Zusammen mit greiol und meinem Zwergbäumchen gefunden - wo auch immer der Wurm in den Variablen drin, mit einer Mischung aus raten, schätzen und interpolieren das Final nach knapp 3 Stunden gefunden. Hat bei dem traumhaften Wetter viel Spaß gemacht! TFTC

Found 28 September 2008 zwergbaum found the geocache

OK das war der zweite heute und hier war ich nicht sicher was ich wollte und was die Variablen sollten ...
Nun gefunden haben wir ihn trotzdem ....

Grüße
ZWergbaum

Found 05 August 2008 lordmacabre found the geocache

Gleich nach dem Dorfcache geloggt. Was für eine Strecke... für den damals noch Cachunkundigen Junglord Wink eine echte Herrausforderung!

 

Danke 

Found 06 July 2008 Zelos found the geocache

Hab den Cache gefunden - bzw. die Stelle, an der er hätte sein sollen. Die befand sich nämlich mitten auf einem Feld, auf dem Pflanzen angebaut wurden, und ich wollte das Zielgebiet nicht meterweit umgraben. Finde ich schade, daß man den Cache nicht an einer Stelle versteckt hat, die nicht-invasiv auffindbar ist.

Hinweis 1) - Der Startpunkt - ist z.Z. verdeckt, aber man kanns dennoch leicht erraten

7) Das Gasthaus, da stimmt der Hinweis nicht, folgt man blind den Koordinaten, landet man über 500m vom Wirtshaus entfernt.

Alle anderen Punkte stimmen.

Found 06 July 2008 hakuna found the geocache

Hakuna 05.06.08 13.55 Sehr schön wie verschiedene Wissensbereiche

miteinander verknüpft werden. prima gemacht. 

 

 

Found 22 June 2008 R112 found the geocache

EmbarassedBei strahlendem Sonnenschein und leicht "verbrandt" diesen Cache gefunden und um 13:15 Uhr geloggt.
Team R112
in: Rhine Travel-LeftBank

[Back to the geocache listing]