Buscar Waypoint: 

Log de entrada por (Name fehlt)    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

encuentran 12. abril 2009 Mons querci 1 ha encontrado el geocache

Wir haben mit der ganzen Familie das schöne Wetter und die schöne Umgebung genossen - und dann auch noch den Schatz gehoben.

Vielen Dank

PS: Nicht nur die Gegend ist schön. Diese Seite ist toll und liebevoll gemacht. Die Fotos sind gut und machen Lust aufs Cachen. Vielen Dank für die Mühe, die hier drin steckt!

encuentran 03. abril 2009 soelring ha encontrado el geocache

Sehr schöne Ecke hier, Danke!

In: TB

encuentran 14. enero 2009 Vicky1 ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir während einer kleinen Ahrensburg- Tour schnell gefunden, Danke dafür.

Gruß, Vicky1

Nota 22. diciembre 2008 h3ik0 han escrito una nota

Nach einem abschließenden Gewaltmarsch querfeldein, konnten wir als letzten auf unserer Resozialisierungstour auch noch diesen schönen Cache bergen. Zur Belohnung gabs dann ein verspätetes Nachtmal oder doch verfrühtes Frühstück, beim Gourmet Resturant mit dem goldenen Doppelbogen. Giebt es auch in Indien, aber Hierzulande belegen Sie die Schribben mit toten Kühen, legger.
Danke für den Cache sagt etas undeutlich
heisu

encuentran 09. agosto 2008 W.Tell ha encontrado el geocache

Zusammen mit Biri08 auf gemeinsamer Fahrradtour dieses herrliche Fleckchen Natur mal wieder besucht. Heute half der Wanderstab der Kinder.

In: Qualmende Schokostäbchen aus "Memento Mori"
Out: Hohles Äffchen

TFTH

encuentran 02. agosto 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Erlebnisgarten rund um das "Haus der Natur" Hier kann man sehr gut länger verweilen. Kannte ich bis dato auch noch nicht. Der Cache lag dann auch an einer sehr schönen Stelle. Nach kurzem stochern gefunden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 05. julio 2008 Ashragon + Piggeldy ha encontrado el geocache

Schönes Versteck im Wald und dazu noch mit lohnendem Inhalt.
Ein perfekter Ort um einen unserer TBs abzulegen.

IN: TB (Waldkauz)
OUT: TBs

TFTC

Ashragon, Piggeldy & Pooh

encuentran 17. mayo 2008 Garbor ha encontrado el geocache

Das war ein extrem schwieriger Cache.
Erst verließen wir uns auf die Navigationskünste unseres Haribos (... wortlos ...) und dann passierten wir in (ungelogen!) 5 Meter Abstand einen jauchenden Bauern. Das war die Hölle! Ich wünschte mir echt meine gute alte ABC-Schutzmaske zurück.
Aber auch der Gestang hielt uns nicht davon ab, weiter zu suchen. Die Trüffelnase - in völliger Verachtung des Haribo und geradezu blindem Vertrauen in die X-Lusche - bog dann erstmal falsch in den Wald ab [:)]. Leider konnte ich meine Chance nicht nutzen - einer musste dem vorbeifahrenden Bauern (selbiger wie oben) ablenken. Und bis der vorbei war hatten sich meine Beiden wieder eingekriegt und stiefelten spornstreichs auf den Nullpunkt los. 5 Sekunden später konnte ich die bereits geöffnete Dose in die Hand nehmen.

Vielen Dank für diesen Cache, der unser fünfhundertfünfundfünfzigster war, sowie dem immer noch anhaftenden Geruch [:)]

Gruß und Dank
BKC

encuentran 30. abril 2008 Schnati ha encontrado el geocache

Auf einer Motorrollertour mit Papa gut gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 30. abril 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 28. abril 2008 ageta ha encontrado el geocache

Die Gegend kenne ich noch aus meiner Jugend, aber die Geschichte um dieses Haus kannte so noch nicht. Man lernt halt nie aus...
( Der Hof nebenan wurde früher von der Familie einer Klassenkameradin von NDR und mir bewirtschaftet )
Zufälligerweise habe ich letzte Woche sogar auf dem nördlichen Parkplatz geparkt um mich hier etwas umzuschauen...
Heute bin ich dann von Süden rangefahren und bin nur zum Cache gegangen, es war ja schon nach 17 Uhr.
Den Cache habe ich schnell finden können, gute 30 Meter vorher kann man den Empfänger nämlich schon wegstecken [;)]
Mich erwartete eine schöne Dose mit einem "getunten" Logbuch [;)] Und ich konnte mich sogar als Erster eintragen [:)]

Vielen Dank für diesen netten Cache und schöne Grüße
André

In: Coin
No trade

[This entry was edited by ageta on Monday, April 28, 2008 at 11:35:59 PM.]

  Original coordinates:  N 53° 39.***' E 010° 11.***'

[Volver a la lista de geocache]