Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sumpfsee    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Alles gut und schnell gefunden. Die Final-Location fanden Finswimmer95 und ich nicht ganz so gelungen. Insgesamt ein schöner Herbstspaziergang. Cache-Dog Cara hat sich sehr über die vielen Blätter gefreut. Danke für den Cache!

gefunden 18. November 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Diesmal hat mich die Topo eher verwirrt, als zum Ziel gebracht. Wenn zu beiden Seiten des Wassers ein Weg eingezeichnet ist und man dann ohne einen Übergang auf der falschen Seite steht, kommen einem schon böse Gedanken ... an die Kartenmacher, keinesfalls an die Owner.
Eine sehr schöne Runde abseits vermuggelter Wege, zwar bei eher mittelprächtigem Wetter, aber das kann man ja noch mal wiederholen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 31. August 2008 sellifro hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache schon vor einiger Zeit in Angriff genommen und alle Aufgaben gelöst. Damals stellten wir fest ,das wir umsonst suchten . Jetzt konnten wir endlich zuschlagen. Danke an den Owner für die Reaktivierung des Cache. Wir waren jahrelang nicht mehr am Sumpfsee! Schön mal wieder hier zu sein. Out: Herz In: Flaschenöffner und Schlange Grüße von sellifro

[Zurück zum Geocache]