Waypoint search: 

Log entries for Odenwaldbahn #02 - Darmstadt Nord    Found 17x Not found 1x Note 1x

Found 02 March 2011 Schnuffele found the geocache

Nach "Schubser" des Owners problemlos gefunden. Bin als Neuling mit den Kodierungen noch nicht so vertraut. Bonus Cache in sehr gutem Zustand und schön versteckt.

Danke

Gruß A+G

Found 08 January 2011 Freake found the geocache

Gutes Versteck an exponierter Stelle. Zusammen mit Kocha...

Vielen Dank!

Found 24 October 2010 Linomine found the geocache

Schöne Aufgabenstellung, aber sehr liebloser, ungepflegter cache

Found 07 April 2009 ventus-7v found the geocache

beim ersten versuch die rechenregeln nicht beachtet und standen auf dem bahnsteig, mit den richtigen koordianten hats dann abber geklappt...Smile

Found 21 January 2009 Owyn found the geocache

Das einzige Problem bei diesem Cache war eigentlich nur, nicht bemerkt zu werden...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Found 24 November 2008 Nowork found the geocache

Braucht jemand ein Stück Leitung? Habs übrig und würde es gerne loswerden, damit ich bei solchen Sache nicht mehr so lange rätseln muss.
Schon interessant, was es da inzwischen so alles gibt.
Danke für den witzigen Cache.
I/O nix.

Found 01 November 2008 Schatzfinder found the geocache

Das Rätsel war nicht schwer zu lösen, auch wenn ich bei einem Bahncache erst einmal an etwas anderes dachte. Günstigerweise war gleich nebenan ein Parkplatz frei und so konnte ich mich zügig mit dem Cache beschäftigen. Kein Problem den Cachebehälter unauffällig zu bergen.

Raus: gollumgandalfs Geocaching - All In One Geocoin 2008

Found 29 August 2008 geokob found the geocache

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

Found 07 August 2008 schoa022 found the geocache

16:47 Uhr

Die Koordinaten hatte ich schon seit längerem ermittelt und heute kam ich im Rahmen des 1. Darmstädter Spontan-Stammtischs auch dazu, die wunderschön offensiv versteckte Dose zu heben.

Gruß aus Mainz und T4TC
- Andree -

Found 31 July 2008 fuwo found the geocache

Schnell gefunden!

TFTC

Found 09 July 2008 zimbosmurf found the geocache

Den Cache habe ich recht schnell gefunden, aber bei der Vorarbeit mußte ich erstmal feststellen, daß auf meinem Schulzeit-PSE Uuo nicht vorkommt...

 

...aber wofür gibts denn Tante Google! ;) 

Not found 11 June 2008 Ha-I-Pe did not find the geoacache

Found 27 May 2008 carhu found the geocache

+1

Found 25 May 2008 freilandrose found the geocache

Zusammen mit Weißkopf-Seeadler diesen Cachen gefunden. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

Found 23 May 2008 MiK77 found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, bei der Suche war ich dann aber erst mal blind. Beim zweiten Versuch heute, war ich dann aber doch erfolgreich.
TFTC MiK77

Found 18 May 2008 cookie_de found the geocache

Das Rätsel war gut zu lösen und der Cache auch gut zu finden. Danke dafür.

Found 02 May 2008 mukyanchon found the geocache

Kurzer Zwischenstop, problemlos zu heben. Vielen Dank!

Found 02 May 2008 snaky found the geocache

Vorgestern war ich schon bei der ersten Location. Da war der Cache allerdings schon verlegt - was wohl auch ganz gut so ist, denn dort wimmelte es vor Muggels und Kameraüberwachung gibt's auch.

Das neue Versteck gefällt mir sehr gut. Mit der Dose und dem eingetüteten Logbuch habe ich mich unauffällig als Junkie getarnt. [;)]
Auch hier gibt's viele Muggels, aber ich denke, ich konnte hier trotzdem unbeobachtet zugreifen.

Vielen Dank für den Cache.

Note 29 April 2008 jhohn wrote a note

Da es sich bei dem ursprünglichen Versteck vermutlich um Privatbesitz handelt (danke snaky für den Hinweis) wurde der Cache vor dem ersten Fund nochmal schnell verlegt.

[Back to the geocache listing]