Recherche de Waypoint : 

Logs pour Odenwaldbahn #02 - Darmstadt Nord    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 02. mars 2011 Schnuffele trouvé la géocache

Nach "Schubser" des Owners problemlos gefunden. Bin als Neuling mit den Kodierungen noch nicht so vertraut. Bonus Cache in sehr gutem Zustand und schön versteckt.

Danke

Gruß A+G

trouvé 08. janvier 2011 Freake trouvé la géocache

Gutes Versteck an exponierter Stelle. Zusammen mit Kocha...

Vielen Dank!

trouvé 24. octobre 2010 Linomine trouvé la géocache

Schöne Aufgabenstellung, aber sehr liebloser, ungepflegter cache

trouvé 07. avril 2009 ventus-7v trouvé la géocache

beim ersten versuch die rechenregeln nicht beachtet und standen auf dem bahnsteig, mit den richtigen koordianten hats dann abber geklappt...Smile

trouvé 21. janvier 2009 Owyn trouvé la géocache

Das einzige Problem bei diesem Cache war eigentlich nur, nicht bemerkt zu werden...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

trouvé 24. novembre 2008 Nowork trouvé la géocache

Braucht jemand ein Stück Leitung? Habs übrig und würde es gerne loswerden, damit ich bei solchen Sache nicht mehr so lange rätseln muss.
Schon interessant, was es da inzwischen so alles gibt.
Danke für den witzigen Cache.
I/O nix.

trouvé 01. novembre 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Das Rätsel war nicht schwer zu lösen, auch wenn ich bei einem Bahncache erst einmal an etwas anderes dachte. Günstigerweise war gleich nebenan ein Parkplatz frei und so konnte ich mich zügig mit dem Cache beschäftigen. Kein Problem den Cachebehälter unauffällig zu bergen.

Raus: gollumgandalfs Geocaching - All In One Geocoin 2008

trouvé 29. août 2008 geokob trouvé la géocache

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

trouvé 07. août 2008 schoa022 trouvé la géocache

16:47 Uhr

Die Koordinaten hatte ich schon seit längerem ermittelt und heute kam ich im Rahmen des 1. Darmstädter Spontan-Stammtischs auch dazu, die wunderschön offensiv versteckte Dose zu heben.

Gruß aus Mainz und T4TC
- Andree -

trouvé 31. juillet 2008 fuwo trouvé la géocache

Schnell gefunden!

TFTC

trouvé 09. juillet 2008 zimbosmurf trouvé la géocache

Den Cache habe ich recht schnell gefunden, aber bei der Vorarbeit mußte ich erstmal feststellen, daß auf meinem Schulzeit-PSE Uuo nicht vorkommt...

 

...aber wofür gibts denn Tante Google! ;) 

pas trouvé 11. juin 2008 Ha-I-Pe n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 27. mai 2008 carhu trouvé la géocache

+1

trouvé 25. mai 2008 freilandrose trouvé la géocache

Zusammen mit Weißkopf-Seeadler diesen Cachen gefunden. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

trouvé 23. mai 2008 MiK77 trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst, bei der Suche war ich dann aber erst mal blind. Beim zweiten Versuch heute, war ich dann aber doch erfolgreich.
TFTC MiK77

trouvé 18. mai 2008 cookie_de trouvé la géocache

Das Rätsel war gut zu lösen und der Cache auch gut zu finden. Danke dafür.

trouvé 02. mai 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstop, problemlos zu heben. Vielen Dank!

trouvé 02. mai 2008 snaky trouvé la géocache

Vorgestern war ich schon bei der ersten Location. Da war der Cache allerdings schon verlegt - was wohl auch ganz gut so ist, denn dort wimmelte es vor Muggels und Kameraüberwachung gibt's auch.

Das neue Versteck gefällt mir sehr gut. Mit der Dose und dem eingetüteten Logbuch habe ich mich unauffällig als Junkie getarnt. [;)]
Auch hier gibt's viele Muggels, aber ich denke, ich konnte hier trotzdem unbeobachtet zugreifen.

Vielen Dank für den Cache.

Note 29. avril 2008 jhohn a écrit une note

Da es sich bei dem ursprünglichen Versteck vermutlich um Privatbesitz handelt (danke snaky für den Hinweis) wurde der Cache vor dem ersten Fund nochmal schnell verlegt.

[Retour à la géocache]