Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wandertag - Rheinsteig #4    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 02. September 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Und wieder haben die alten Knochen es geschafft.Es war wieder ein toller Wandertag mit schönen Aussichten.Leider geht unser Urlaub zu Ende und wir wissen noch nicht wann es weiter geht,aber es geht weiter.Danach kann man ja süchtig werden.
Nochmals Danke für die toll ausgearbeitete Strecke und bis bald.
Gruß aus Süchterscheid
dawidudel

Out:TB
In:TB

gefunden 23. August 2009 mapwitch hat den Geocache gefunden

Als Trainingstour fürs Allgäu im September bin ich heute mit meinem Bruder diese Etappe gelaufen. Wir hoffen nur, dass es dann nicht ganz so warm sein wird, heute waren mir zwei Liter Wasser nicht genug! Und an der Kondition fürs Allgäu wird noch ein bisschen gefeilt...

Bei den Stationen haben wir aus welchem Grund auch immer bei A mit unserer Wahrnehmung falsch gelegen, am Ende jedenfalls sollte das Ziel von Station H noch 3,5 km entfernt sein!??? Das konnte nicht stimmen, vor allem, weil wir damit auf der anderen Rheinseite gelandet wären, der Fehler ließ sich aber glücklicherweise leicht beheben... Nicht so leicht fiel uns aber dann das Finale, von allen Seiten griff Dornenlastiges nach uns (Rosen, Rotdorn, Brombeeren), da habe ich einige blutige Schrammen gesammelt. Das Versteck habe ich nur durch den Hint entdeckt, irgendwie wollte sich mir die Stelle nach Spoilerbild nicht offenbaren...! Und noch mal eine leicht Ungeschicklichkeit (Schiefer kann sehr scharf sein!) - schon wieder Blut!

Als Dank für diese tolle Tour (eine von so vielen) startet hier mein TB "Ich geh' meilenweit für einen Cache" !

gefunden 15. Juli 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Den Ausführungen von Roland kann ich mich nur anschliessen.

Während ich dann mal wieder höher hinauswollte, hielt er den Cache schon in der Hand.

tftc

frank

gefunden 15. Juli 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei dieser Etappe des Rheinsteigs waren Jochen, Frank und ich im Team erfolgreich. Allerdings haben wir uns dem Cache in Etappen genährt und auch etwas Knobeln hatte uns die Sache vereinfacht. Die Suche an der Finallocation war dann noch einmal eine Herausforderung, die jedoch ein gutes Ende fand. [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Zu guter Letzt wurde es dann noch mal knackig. Als wenn es nicht schon genug "wieder rauf" gegeben hätte. Aber auch das Finale in prima Teamarbeit bewältigt.
Danke für die schönen An - und Aussichten und die Kondition steigernde Rheinsteigstrecke.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank op großer Scheelsick-Tour

gefunden 24. Mai 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Langsam wird die Anreise zu einem echten Zeitfaktor.  :-) Im Vergleich wurde die Tour heute bei ähnlicher "interner Zeitvorgabe" wie die ersten Etappen zu echtem Genußwandern, die Hügel sind gerade in Nord-Süd-Richtung ausgesprochen entspannt.
Wie schon in der Beschreibung erwähnt, lässt die Beschilderung hier allerdings doch eher deutlich nach. Der erste unfreiwillige Minischlenker wurde mir zwar noch durch einen netten Anwohner etwas leichter gemacht, der meinte "Jaja, das kennen wir schon, die Kurve verpassen die meisten" und mir nebenbei noch umfangreiche Infos zu IR 29 verpassen wollte, die nach diversen Sonntagsspaziergängen vor wenigen Jahr(zehnt)en mit Oma und Opa allerdings eher überflüssig waren. Unten in Hammerstein angekommen bin ich dann irgendwo zwischen Bahn und Rhein langelaufen...sehr nerivig, keine Ahnung, wer da mehr daneben lag, die Schilder oder der GPS-Track.
So, und weil wir gerade beim Jammern sind....das Final und die letztem Meter danach sind um die Jahreszeit echt nix für Heuschnupfler, die erstens morgens ihre Pillen nicht genommen haben und zweitens selbige vor ner Woche im Rucksack gegen das Zeckenspray ausgetauscht haben....*hatschi*.
Anyway, insgesamt kann solcher Kleinkram die Sache aber nicht weiter trüben, alleine schon weil der Zivilisationsanteil der Strecke doch wieder deutlich geringer ausfiel als beim letztenmal. Außerdem sind die Beifänge wirklich idiotensicher, selbst Nichtmicrofreunde wie ich werden nicht wirklich aufgehalten.

Großes Danke!

bye,
hedgeway

in: TB
out: coin

gefunden Empfohlen 26. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1191#FTF#

An sich wollten wir heute wegen des möglichen Suchtpotentials einen cachelosen Tag einlegen, um zu sehen, ob es noch ohne geht. Dann nur so mal eben den PC kontrolliert, wir wollten ja sowieso nicht. Und dann ging alles ganz schnell: Grillen auf Abend verschoben, Rucksack gepackt, nach Hönningen gedüst und schon waren wir auf der Piste. Wir haben mit Abstechern fast sieben Stunden und 27 km hinter uns gebracht. Alles war gut zu finden, der Cache hat uns allerdings ein paar Schwierigkeiten bereitet, er war geschickt verpackt. Es war eine schöne und empfehlenswerte Tour, anstrengend, aber einmalig. Wir haben mal wieder jeden Schritt genossen. Homer Jay, wir danken dir. Und gegrillt haben wir auch noch.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

Out: TB

 

[Zurück zum Geocache]