Waypoint-zoeken: 

Logs van ...was kleines auf der Brücke...    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache needs maintenance. 12. juli 2016 Spider2702KrümelBcE heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden! ACHTUNG: Log Buch Tauschen!
TFTC


Der Cache ist auch bei GC Gelistet und Aktiv! https://coord.info/GC23VAB

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 05:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 01. april 2012 mistmoore heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter ging es am Sonntag auf eine Cachetour rund um den Kannsee, Steinsee und Silbersee. Dabei konnten viele Caches in herrlicher Umgebung gefunden werden. Die ganze Gegend ist echt klasse, und auch die Caches konnten überzeugen. Vielen Dank an die Cacheowner fürs Verstecken!

Gevonden 29. januari 2012 luebke2804 heeft de cache gevonden

Bei Nacht erhöht sich der Gruselfaltor etwas :-)
TFTC

Gevonden 22. januari 2011 sesselfurzer heeft de cache gevonden

Haben den Cache auf anhieb gefunden. Cooles Versteck, sind öfters dran vorbeigelaufen ohne zu wissen das es dort einen Cache gibt.

Gevonden 19. augustus 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Wieder einmal auf der Brücke - der Ort war schon bekannt und bei der vorhandenen Beleuchtung konnte der Log eingetragen werden. TFTC

Gevonden 05. juni 2010 Mel & Gonz heeft de cache gevonden

Unser erster cache...sozusagen vor der Haustür :-) 

Wir sind infiziert! TFTC

Gevonden 22. april 2010 CADS11 heeft de cache gevonden

Heute war die Dose genau dort, wo ich die andere von den vewodus auch gefunden habe.
TFTC CADS11

Gevonden 24. november 2009 EtRieche heeft de cache gevonden

Durch die Brückenfeiler schweres navigieren.

Leider kein Cache weit und breit trotz Toleranzablauf :(( Hat wohl jemand geklaut ..

Dennoch eine schöne Aussicht um 18:30 im Dunkeln

Greets

El & Rieche

23.5.10 2 Hinweise gefunden und immernoch kein Cache zu sehen...komisch..

Gevonden 13. november 2009 Doc_Cleaner heeft de cache gevonden

Schnell gefunden obwohl auf der Brücke mit GPS nicht viel los ist.

TFTC!

Gevonden 11. oktober 2009 Big Mountain heeft de cache gevonden

Durch Zufall bei der Suche nach "Weder Hüben noch Drüben" gefunden.

 

Big Mountain

Opmerking 01. oktober 2009 El Achimo heeft een notitie geschreven

Warumist der Cache nicht verfügbar???

Er ist da und kann gefunden werden.

Wenn du jemanden zur Wartung braucht, ich sehe ihn (ab jetzt) jeden Tag [;)]

Viele Grüße,

Achim

Gevonden 01. oktober 2009 El Achimo heeft de cache gevonden

Unsere Firma ist von Rübenach nach Engers umgezogen. Da mein Feuerhabicht in "Kowelens" arbeitet, werde ich immer in Urmitz auf Die Strasse gesetzt und muss sehen wie ich auf die Arbeit komme und natürlich auch wieder zurück! Auf dem langen, langen Weg gibt es viele Stellen, an/in denen ich einen Cache verstecken würde. Wärend ich so dahin sinierte, sah ich eine Stelle, wo es sich lohnte mal rein zu greifen . Mein Feuerhabicht wartete schon in Sichtweite. Sie hat mich sogar wieder mit nach hause genommen .
Viele Grüße,
Achim

Gevonden 20. april 2009 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Cache heute um 13:20 gefunden. Leider sind Deckel und somit wohl auch der Inhalt verschwunden. Schade!

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (7)

Gevonden 19. april 2009 Minidriver70 heeft de cache gevonden

Beim loggen des benachbarten GC gefunden. Leider kein Logbuch und Deckel von der Büchs weg....

TFTC

Gevonden 26. maart 2009 oldpandur heeft de cache gevonden

Heute per Zufall gefunden - die eingeweihten wissen bestimt, warum ;-)

TFTC

notrade

Gevonden 17. maart 2009 Schorni01 heeft de cache gevonden

Welch ein Zufall!

Beim weglegen con nem GC- Cache in die Finger gefallen und mal noch schnell geloggt.

Gevonden 29. december 2008 DieElfen heeft de cache gevonden

zufällig haben wir auch nach diesem cache gegriffen ;) tftc!

Gevonden 21. december 2008 Wühlmäusel heeft de cache gevonden

Ganz überraschend gefunden, weil eigentlich gar nicht gesucht! Es hat auch noch eine ganze Weile gedauert, bis mir die Idee kam, das dieser "Kleine" bei opencaching eingetragen ist. Wär' ja wohl sonst auch nicht möglich! Ja, so kommt man auch mal wieder zu opencaching. TFTC Wühlmäusel

Gevonden 21. december 2008 eisbaer70 heeft de cache gevonden

Dieser fiel uns rein zufällig in die Hände - also wird er auch geloggt.

TFTC sagt eisbaer70 unterwegs mit Julia

 

In/Out: Nix

Gevonden 12. december 2008 Eminenz heeft de cache gevonden

Ist ja naheliegend den Cache noch mitzunehmen.

Danke.

Gevonden 11. december 2008 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 11. december 2008 deepblue heeft de cache gevonden

 

ein Danke für die Gegenseite ! heute schnell gefunden , Gruss deepblue53 + Frauchen 

Gevonden 11. december 2008 jueke heeft de cache gevonden

Ging uns genauso: Auf der Suche nach dem Adventstürchen gefunden.

Danke sagen jueke & bue 

Gevonden 10. december 2008 diezweifragezeichen heeft de cache gevonden

Mitnahmeeffekt bei der Absolvierung des Adventskalendertürchens.

Ich hätte ja gerne die Emmerich Figur getauscht, hatte aber leider keineTradingitems dabei :-(

Danke für den Cache sagt

Rainer 

  New coordinates:  N 50° 25.255' E 007° 31.619', moved by 43 meters

Gevonden 19. oktober 2008 ColleIsarco heeft de cache gevonden

Im Prinzip geht der Cache ja schnell, aber bei der gestrigen Muggeldichte mußte ich relativ lange warten, bis ich den Cache heben konnte.

Die Dose konnte aber gut gefunden werden. Probleme mit den Koordinaten hatte ich im Gegensatz zu anderen nicht.

TFTC 

Gevonden 21. september 2008 daisayah heeft de cache gevonden

Netter Cache ...

Hatte leider Probleme mit den Koords da die Angaben ungenau zu sein scheinen. Trotzdem gefunden, da Bereich abgesteckt und mit Unterstützung systematisch abgesucht.

Ein Vorschlag zum Cache: Den Deckel unverlierbar am Behälter befestigen. Mir wäre er fast abgestürzt in Folge von Fahrtwind und Sogwirkung ...

In: Pfefferminzdrops (verschweisst)

Out: Button

T4TC

Gevonden 01. september 2008 Kermit2008 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunbden

Gruß Kermit

TFTC!

 

Gevonden 13. juli 2008 riotsnotdiets heeft de cache gevonden

gut gefunden.

 

TFTC 

Gevonden 01. juni 2008 projekt-chaos heeft de cache gevonden

um 1.39 uhr heute morgen gefunden. tftc

Gevonden 30. april 2008 Holzwurm1 heeft de cache gevonden

(17:55) Toll, dass jemand diese schöne Brücke zum Cachen benutzt! Wink

Danke für den Cache.

Gruß Stephan

Gevonden 30. april 2008 Huskys Team heeft de cache gevonden

Eingentlich hatt ich die Location bereits verplant. Als dann doch einer vor mir einen Multi in die Nähe gelegt hat und meine Zeit auch noch enger gesteckt wurde, kam mir die Anfrage vom Team Rheinisel eigentlich recht. Nur das dort ein Nano liegen soll, hat mir nicht gepasst. Also hin und die Dosen tauschen... Somit ist das ein "gesponsorter" FTF geworden.

Out: Nano, Logbuch

in: Cachedose, Logbuch,Bleistift, Cachehinweis

 

  Original coordinates:  N 50° 25.277' E 007° 31.607'

[Terug naar de cachebeschrijving]