Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für O Täler weit, o Höhen...    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. April 2011 padreortenau hat eine Bemerkung geschrieben

Endgültig stillgelegt

padre

Hinweis 05. Juli 2010 padreortenau hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Ameisenkolonie vorübergehend still gelegt.

Padre

gefunden 27. Februar 2010 Setut hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Cache-Wanderung gehoben. Vielen Dank

gefunden 24. September 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Man hat eine wirklich tolle Aussicht. Der Cache-Name wird dem voll gerecht.

Danke

gefunden 05. Juni 2009 Ursel hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2009 pinky and the brain hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht. Danke für unseren ersten Cache.

gefunden 21. März 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

hmmm, anhalten mußte wir hier eh.. grinz..

toilettengänge konnten wir hier nicht beobachten... gott sei dank...

trotzdem danke fürs verstecken..

max blieb am weg^^^besser ist das

gruß
franky

gefunden 01. März 2009 dreckohr hat den Geocache gefunden

... oh schöner grüner Wald."

Stimmt genau. Vielen Dank für den Cache sagt Team Dreckohr

gefunden 15. November 2008 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Ja, wirklich schöne Gegend. Genau an der Bank war ein Muggle-PKW geparkt und die Muggles waren fleißig bei der Feldarbeit . In bester "Diebesbandenmanier" dann schnell und heimlich im Ducken geloggt. Danke für den Cache! Smile

gefunden 19. Oktober 2008 wajo0202 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2008 annewhm hat den Geocache gefunden

Nach dem Vierritterturm dem anderen Ausblick genossen und den Cache im dichten Laub gefunden.

gefunden 07. September 2008 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

auf dem weg zum hirschkopf haben wir (im team mit hexe janamira) die kleine dose schnell gefunden und geloggt.
TFTC
cheshire*cat

gefunden 07. September 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aussicht. Zusammen mit cheshire*cat schnell gefunden,
TFTC
janamira

gefunden 01. August 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Die Bank kam für mich genau richtig. Ich war auf Tradi-Tour mit dem MTB unterwegs und hier war der höchste Punkt. Beim Loggen hab ich auch gleich noch die schöne Aussicht genossen. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

gefunden 05. Juli 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Nach Genießen der schönen Aussicht an einem schonen Sonnentag nach kurzer Suche gefunden. Ameisen pflasterten seinen Weg...

gefunden 28. Juni 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Herliche Aussicht, vom Vierritterturm kommend den Cache gehoben, viel Ameisen waren dabei und das Logbuch leider etwas feucht. Danke.

gefunden 14. Juni 2008 ash19 hat den Geocache gefunden

Bei tollem Cache-Wetter auf der Höhenweg-Runde die wunderschönen Aussichten genossen und den Cache gehoben.

Vielen Dank 

gefunden 03. Juni 2008 KoDeWe hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 obivan42 hat den Geocache gefunden

Wirklich nette Aussicht hier. Bei so gutem Wetter muss man nur etwas auf die Wanderer aufpassen ^^

Danke dafür...
Gruß

gefunden 07. Mai 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ausblick! Gerade bei dem tollen Wetter heute hat sich der Spaziergang echt gelohnt.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

gefunden 04. Mai 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Ha, wir wußten wo das ist.Na ja die Ecke kennen wir ganz gut. Also von den Deichen hoch in die Berge - ist ja nur ein Katzensprung. Vorbei am Vierritterturm (der kommt nachher noch dran) erstmal wird ein wenig gelaufen und die Natur bewundert. Es ist einfach traumhaft hier. Cache ohne Probleme gefunden und nach Team S.H. um 16.41 Uhr geloggt. Und weiter geht`s bei diesem herrlichen Wetter durch diesen schönen Odenwald. TFTC  

gefunden 04. Mai 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nach dem Vierritterturm hier noch schnell gesucht - und auch schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 01. Mai 2008 Odenwälder hat den Geocache gefunden

Bei unserer Maiwanderung wurde der Cache von meiner Frau um 11.35 Uhr geloggt.

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]