Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus Waltersbrueck    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. février 2014 teq2 trouvé la géocache

Zusammen mit LaGata waren wir heute in dieser Gegend und fanden den Petling offen neben einem ausgegrabenen Zaunpfahl. Hier wird gerade der ganze Zaun erneuert, so dass der Petling dabei wohl wieder zu Tage gefördert wurde.

Über das Logbuch konnten wir den Cache identifizieren - siehe Foto.

Wir haben den Petling samt logbuch mitgenommen und überstellen ihn auf Wunsch gerne dem Owner.

Danke für den Zufallsfund sagen teq2 + LaGata

trouvé 05. septembre 2010 5Jauers trouvé la géocache

leider war das Loggbuch nicht nur voll sondern auch weg, schnief.

Vielleicht kommt ja noch mal ein neues hin.

am 05.09.2010  um 15:00

5Jauers

trouvé 09. août 2010 Oberdieter trouvé la géocache

An diesem Ort hat man einen herrlichen Ausblick auf die umliegenden Ortschaften. Wir hatten auch bestes Cachingwetter, nur das Logbüchlein müsste mal ausgetauscht werden, denn es ist voll.

Danke für den Cache

trouvé 05. avril 2010 DerWaldgang trouvé la géocache

Heute problemlos gefunden.

Leider habe ich den Stift vergessen/verloren und im Cache war auch keiner.

Ich nehme mir aber trotzdem mal heraus ihn hier zu loggen.

Feiner Platz...

Smile

trouvé 09. octobre 2009 RamsesII trouvé la géocache

Ohne Hilfsmittel war da kein rankommen. Einfach zu grosse Haende und kein Kind dabei ;-)
Aber mit der Verlaengerung erwischt.

TFTC

trouvé 03. janvier 2009 JessicaMarco trouvé la géocache

Wir haben etwas länger gesucht, aber dann hat Marco ihn doch noch gefunden. War etwas schwierig zu erreichen und hat einige Schrammen an der Hand verursacht. Das war unser Heimat-Cache, da wir nur ca. 500 Meter davon entfernt wohnen.

trouvé 08. août 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Cache mit schöner Aussicht... aber der Weg nach oben war heute sehr unangenehm. Ausgerecht kurz vor uns haben die hier Gülle gefahren... uahhh.

Aber die Aussicht hat entschädigt.

TFTH
Hase5000


#1569

trouvé 25. mai 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

es war knapp, aber wir haben ihn im trockenen gefunden und gelogt. Auf dem Rückweg kamen ein paar Tröpfchen runter. Ein toller Ort und eine super Aussicht. Vielen Dank.

Viele Grüße

Bastelkarte & Babbsack

trouvé 25. mai 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

es war knapp, aber wir haben ihn im trockenen gefunden und gelogt. Auf dem Rückweg kamen ein paar Tröpfchen runter. Ein toller Ort und eine super Aussicht. Vielen Dank.

Viele Grüße

Bastelkarte & Babbsack

trouvé 12. mai 2008 Coolbahia trouvé la géocache

am 12.05.08 flott gefunden.
Man ist das ein toller Ausblick.
TFTC coolbahia

[Retour à la géocache]