Waypoint search: 

Log entries for Bauwerke, Gedenkstätten & Skulpturen ( 4 )    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 11 October 2020 renebe2 found the geocache

Heute hier gehalten um einen Spaziergang zu machen und dieses Denkmal besucht.

Found 08 April 2020, 15:00 Varkung found the geocache

Sehr netter kleiner Ort mit hübscher Kirche! Vielen Dank fürs Zeigen :)

Found 17 February 2015, 11:20 die--2 found the geocache

An diesem kalten Wintertag haben wir eine Außenrunde gemacht und dabei diesen netten Cache mitgenommen. Die Statue steht total unauffällig an dieser Stelle. Vielen Dank an den Owner fürs Herführen und die Infos zu diesem Denkmal.

DFDC

Found 04 May 2014 Riedxela found the geocache

Nach dem Geocaching Rheinhessen Event in Ingelheim habe ich die Germania besucht und konnte die Jahreszahl gut ablesen. So eine ähnliche Germania steht auch auf dem Nauheimer Friedhof bei GG.

Danke fürs Zeigen sagt Riedxela

Found 04 December 2013 Samira74 found the geocache

Bevor es zur Rheinhessischen Babbelrunde ging,  haben hmpfgnrrr und ich uns noch im Schein der Taschenlampe die Germania angeschaut. Die gesuchte Jahreszahl war in der Tat etwas schwieriger zu entziffern. 

 

Danke fürs Herführen an diese Stelle. 

Found 04 December 2013 hmpfgnrrr found the geocache

Auf dem Weg zum Event in Schwabenheim sind Samira74 und ich hier vorbeigekommen. War gar nicht so einfach, die Inschrift im Schein der Taschenlampe zu entziffern.

TFTV

Found 23 October 2013, 18:30 erdbot found the geocache

Auf dem Weg zum Rhoihesse Gebabbel gut gefunden... danke für´s zeigen!

Hat Spaß gemacht!

Viele Grüße vom erdbot!

Pictures for this log entry:
Logproof@Bauwerke, Gedenkstätten & Skulpturen ( 4 )Logproof@Bauwerke, Gedenkstätten & Skulpturen ( 4 )

Found 01 July 2012 Marschkompasszahl found the geocache

Sonntag, 01. Juli 2012

Während der Großteil der Bevölkerung am Fernsehen das Endspiel der EM verfolgt, entscheide ich mich für eine kleine OC.de-Tour...

Dabei auch hier vorbei gekommen. Ja, wieder mal ein schönes Beispiel dafür, wohin ein so mancher Cache verschlägt. So konnte ich zum einen endlich mal das alte Feuerwehr-Gerätehaus in Augenschein nehmen (über das u. a. in der AZ berichtet wurde) und so auch die Germania betrachten, die "etwas" kleiner als das Pendant in Rüsselsheim ausfällt.

Logproof mit Foto - Jahreszahl geht separate per PN/ Email zu.

Danke fürs Herführen!

 

 

Pictures for this log entry:
MKZ@OC5923MKZ@OC5923

Found 29 April 2012 Litthard found the geocache

Auch diesen Cache Bauwerke, Gedenkstätten & Skulpturen gesucht und gefunden!

Found 23 October 2011 SF-Team found the geocache

Danke! :-)

Found 18 September 2011 Eichelhäher found the geocache

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Location.

Gruß, Eichelhäher

Found 30 December 2010 juenger_des_tux found the geocache

Vielen Dank fürs Zeigen und die interessante Geschichte sagen die Jünger_des_Tux

Found 10 March 2010 germanrustie found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Found 26 February 2010 Slow found the geocache

Auf einer Liste gefunden und geloggt.Wink TFTH

Found 08 January 2010 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 18 October 2009 SPATEN found the geocache

Schöner Cache.

Found 30 July 2008 achdie found the geocache

Mit den anderen Groß-Winternheimer Caches gefunden.

Found 16 May 2008 Borzelbaam found the geocache

Found 08 May 2008 rhoihesse found the geocache

Hätte fast aus Gewohnheit angefangen zu suchen....;-)

TFTC 

Found 01 May 2008 Oldie48 found the geocache

Schöne Vatertagstour mit dem Mopped nach Groß-Winternheim. Hat Spass gemacht. Die Jahreszahl ist ja kaum zu entziffern, inbesondere die letzte Stelle.

TFTC Oldie48

Found 01 May 2008 GeoMops found the geocache

OC 100 - vielen Dank mal wieder an Whitey für den interessanten Abstecher nach Groß-Winternheim am heutigen Vatertag und Tag der Arbeit (was ist davon eigentlich wichtiger?)! Abschluss einer schönen Morgenrunde mit den GeoMöpsen Leandra, Louis, Chica, Nera und Dirk gegen 9:30 Uhr.

Pictures for this log entry:
Germania und ein NachwuchsGermania und ein Nachwuchs

Found 30 April 2008 Sturnus Canus found the geocache

Kein FTF, aber immerhin ;-)
Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 30 April 2008 woschpb found the geocache

Garnicht so einfach aus ein paar hundert Kilometer

zu finden.

Gruß W.

Found 30 April 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Das Denkmal kenne ich gut wegen der sagen wir mal sehr "patriotischen" Inschrift. Die Jahreszahl ist ja wohl auch kein Problem.

TFTC.

[Back to the geocache listing]