Waypoint-zoeken: 

Gevonden 11. oktober 2020 renebe2 heeft de cache gevonden

Heute hier gehalten um einen Spaziergang zu machen und dieses Denkmal besucht.

Gevonden 08. april 2020, 15:00 Varkung heeft de cache gevonden

Sehr netter kleiner Ort mit hübscher Kirche! Vielen Dank fürs Zeigen :)

Gevonden 17. februari 2015, 11:20 die--2 heeft de cache gevonden

An diesem kalten Wintertag haben wir eine Außenrunde gemacht und dabei diesen netten Cache mitgenommen. Die Statue steht total unauffällig an dieser Stelle. Vielen Dank an den Owner fürs Herführen und die Infos zu diesem Denkmal.

DFDC

Gevonden 04. mei 2014 Riedxela heeft de cache gevonden

Nach dem Geocaching Rheinhessen Event in Ingelheim habe ich die Germania besucht und konnte die Jahreszahl gut ablesen. So eine ähnliche Germania steht auch auf dem Nauheimer Friedhof bei GG.

Danke fürs Zeigen sagt Riedxela

Gevonden 04. december 2013 Samira74 heeft de cache gevonden

Bevor es zur Rheinhessischen Babbelrunde ging,  haben hmpfgnrrr und ich uns noch im Schein der Taschenlampe die Germania angeschaut. Die gesuchte Jahreszahl war in der Tat etwas schwieriger zu entziffern. 

 

Danke fürs Herführen an diese Stelle. 

Gevonden 04. december 2013 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Event in Schwabenheim sind Samira74 und ich hier vorbeigekommen. War gar nicht so einfach, die Inschrift im Schein der Taschenlampe zu entziffern.

TFTV

Gevonden 23. oktober 2013, 18:30 erdbot heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Rhoihesse Gebabbel gut gefunden... danke für´s zeigen!

Hat Spaß gemacht!

Viele Grüße vom erdbot!

Afbeeldingen voor deze log:
Logproof@Bauwerke, Gedenkstätten & Skulpturen ( 4 )Logproof@Bauwerke, Gedenkstätten & Skulpturen ( 4 )

Gevonden 01. juli 2012 Marschkompasszahl heeft de cache gevonden

Sonntag, 01. Juli 2012

Während der Großteil der Bevölkerung am Fernsehen das Endspiel der EM verfolgt, entscheide ich mich für eine kleine OC.de-Tour...

Dabei auch hier vorbei gekommen. Ja, wieder mal ein schönes Beispiel dafür, wohin ein so mancher Cache verschlägt. So konnte ich zum einen endlich mal das alte Feuerwehr-Gerätehaus in Augenschein nehmen (über das u. a. in der AZ berichtet wurde) und so auch die Germania betrachten, die "etwas" kleiner als das Pendant in Rüsselsheim ausfällt.

Logproof mit Foto - Jahreszahl geht separate per PN/ Email zu.

Danke fürs Herführen!

 

 

Afbeeldingen voor deze log:
MKZ@OC5923MKZ@OC5923

Gevonden 29. april 2012 Litthard heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache Bauwerke, Gedenkstätten & Skulpturen gesucht und gefunden!

Gevonden 23. oktober 2011 SF-Team heeft de cache gevonden

Danke! :-)

Gevonden 18. september 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Location.

Gruß, Eichelhäher

Gevonden 30. december 2010 juenger_des_tux heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Zeigen und die interessante Geschichte sagen die Jünger_des_Tux

Gevonden 10. maart 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 26. februari 2010 Slow heeft de cache gevonden

Auf einer Liste gefunden und geloggt.Wink TFTH

Gevonden 08. januari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 18. oktober 2009 SPATEN heeft de cache gevonden

Schöner Cache.

Gevonden 30. juli 2008 achdie heeft de cache gevonden

Mit den anderen Groß-Winternheimer Caches gefunden.

Gevonden 16. mei 2008 Borzelbaam heeft de cache gevonden

Gevonden 08. mei 2008 rhoihesse heeft de cache gevonden

Hätte fast aus Gewohnheit angefangen zu suchen....;-)

TFTC 

Gevonden 01. mei 2008 Oldie48 heeft de cache gevonden

Schöne Vatertagstour mit dem Mopped nach Groß-Winternheim. Hat Spass gemacht. Die Jahreszahl ist ja kaum zu entziffern, inbesondere die letzte Stelle.

TFTC Oldie48

Gevonden 01. mei 2008 GeoMops heeft de cache gevonden

OC 100 - vielen Dank mal wieder an Whitey für den interessanten Abstecher nach Groß-Winternheim am heutigen Vatertag und Tag der Arbeit (was ist davon eigentlich wichtiger?)! Abschluss einer schönen Morgenrunde mit den GeoMöpsen Leandra, Louis, Chica, Nera und Dirk gegen 9:30 Uhr.

Afbeeldingen voor deze log:
Germania und ein NachwuchsGermania und ein Nachwuchs

Gevonden 30. april 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Kein FTF, aber immerhin ;-)
Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 30. april 2008 woschpb heeft de cache gevonden

Garnicht so einfach aus ein paar hundert Kilometer

zu finden.

Gruß W.

Gevonden 30. april 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Das Denkmal kenne ich gut wegen der sagen wir mal sehr "patriotischen" Inschrift. Die Jahreszahl ist ja wohl auch kein Problem.

TFTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]