Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 20x pas trouvé 6x Note 0x

OC-Team fermé 30. septembre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 09. juin 2013, 22:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 10. juillet 2011 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

auch diesen hier hat uns die funktion "caches in der naehe suchen" vorgeschlagen und wir konnten ganz in ruhe und unbeobachtet loggen...

tftc

trouvé 18. novembre 2010 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

dunkel war's, der Mond schien helle, als der Knappe blitzeschnelle,
nach kurzer langer Sucherei zauberte den Cache herbei....

Doch noch gefunden....

TFTC, der Feenstrumpf

pas trouvé 30. mai 2010 Chilihead68 n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnten wir heute mit einer 5'er Gruppe irgendwie nicht fündig werden. Entweder ist der überwuchert oder wir konnten den tatsächlich nur nicht finden.

pas trouvé 22. mai 2010 Thorolf n'a pas trouvé le géoacache

Heute war trotz (oder wegen???) des schönen Wetters nicht mein Tag.
Aber auch die Fensterfronten (nicht nur die von Hausnummer 4) haben mich von einer intensiveren Suche abgehalten.TFTC.

trouvé 04. décembre 2009 MipiAusrufezeichen trouvé la géocache

TFTC

trouvé 14. novembre 2009 henni-boy trouvé la géocache

Endlich, endlich, endlich!!!
3 mal war ich vor Ort und heute durfte ich den Kleinen in der Hand halten.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 2 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 15. juin 2009 Schusterkinder trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden und bei geocaching.com eingetragen. Heute auch hier einen Eintrag. Es freut sich immer noch Schusterkinder

trouvé 12. avril 2009 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Bei unserem Familienosterspaziergang waren wir auch hier. Keine Beobachter.. dann mit 8 Augen gesucht und schnell gefunden.
Danke fdC.

trouvé 05. avril 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Ungestört gefunden und geloggt. Sind denn heute alle Muggel beim Sonntagsausflug? Das Logbuch ist immer noch voll.
Danke für den Cache.

trouvé 03. avril 2009 Freakwaves Vater trouvé la géocache

Etwas verspätet geloggt, aber gefunden. Ein schneller Zugriff und ebenso zurücklegen.
VDfdC Freakwaves Vater

trouvé 23. novembre 2008 rluff trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. In Nr. 4 war heute auch nix los....

TNX 4 Cache

Roger

pas trouvé 13. novembre 2008 henni-boy n'a pas trouvé le géoacache

Dieser cache war mir nicht vergönnt!

trouvé 11. octobre 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 16. août 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. In Nr. 4 war nix los. Gruß Maik

trouvé 16. août 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Alte Dame gab's heute keine, dafür aber einen Cache nach nicht allzulanger Suche.

trouvé 03. août 2008 BenniF trouvé la géocache

Zusammen mit DaKiela gefunden. Erst mehrmals dran vorbeigelaufen, weil ich dachte man muss in das Gelände rein. Aber Dakiela hatte das richtige gespür. #41

trouvé 12. juillet 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Dank des Gärtners konnte ich heute die Dose finden.

trouvé 02. juillet 2008 KBreker trouvé la géocache

#946

Eigentlich wollte ich ja erst wieder im Herbst vorbeischauen. Aber ich war gerade in der Nähe und dachte: ich versuche es nochmal.

Und siehe da: mein GPSr zeigt DIESMAL genau an die richtige Stelle und die Gärtner waren auch vor Ort. Ich kam, sah und loggte. Es kann doch so einfach sein.

Erstaunlich, dass der Heckenfrisör den Cache nicht entdeckt hat!

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

P.S.: Ehrhardt, Du bist am Zuge: GC1BV78 [:o)]

pas trouvé 07. juin 2008 Waldschrompf n'a pas trouvé le géoacache

Ich glaub im Sommer wird das nichts mehr... Wenn man nicht einen Glücksgriff landet, muss man der Hecke einer langen Intensivsuche unterziehen. Und in dieser kleinen Straße gibt es eine überraschend hohe Muggleaktivität.

pas trouvé 03. juin 2008 KBreker n'a pas trouvé le géoacache

Nee, das war nix. Ich komme im Herbst wieder. [:D]

trouvé 25. mai 2008 dellwo trouvé la géocache

Nach dem DNF hatte ich mir für heute WG_mit_Zelt als Verstärkung mitgebracht [:)] Als noch die mögliche Burg betrachtet wurde, hatte ich die Dose schon in der Hand.
Wie konnte ich die übersehen ?!?!

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

pas trouvé 17. mai 2008 dellwo n'a pas trouvé le géoacache

Aus meiner Sicht kein einfacher Tradi, den meine Suche von ca. 30min blieb erfolglos. Ich bin aber weit davon entfernt zu behaupten, das die Dose weg ist.
Ich befürchtet, dass hier im Sommer bei größer werdenen Pflanzendichte die Suche noch schwieriger wird. Vielleicht sollte ich nächstes Mal die Heckenschere mitbringen [:)]

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 17. mai 2008 schmitty trouvé la géocache

Hier hab ich Helgolo und defender109 den Vortritt gelassen;-)

Die haben aber auch ein wenig lange gebraucht ;-)

TFTC

schmitty

trouvé 04. mai 2008 Mangie trouvé la géocache

So eine Suche unter potentieller Beobachtung ist unangenehm, da sind uns "verdeckte Ermittlungen" lieber. Heute Vormittag war hier zwar niemand in Sicht, jedoch wurden wir bei einer kurzen unauffälligen Suche nicht fündig und gingen davon. Beim Wegfahren mussten wir wegen eines parkenden Autos so dicht am Zaun vorbeifahren, dass wir die Dose plötzlich sahen......

Danke für diese historischen Informationen!

trouvé 04. mai 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich am späten Vormittag gut loggen. Die Anwohnerin von gegenüber war nicht zu Hause, so daß der Zugriff und das Loggen schnell erfolgen konnten. Danke und viele Grüße!

[Retour à la géocache]