Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 20x Niet gevonden 6x Opmerking 0x

OC-Team Locked 30. september 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 22:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 10. juli 2011 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

auch diesen hier hat uns die funktion "caches in der naehe suchen" vorgeschlagen und wir konnten ganz in ruhe und unbeobachtet loggen...

tftc

Gevonden 18. november 2010 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

dunkel war's, der Mond schien helle, als der Knappe blitzeschnelle,
nach kurzer langer Sucherei zauberte den Cache herbei....

Doch noch gefunden....

TFTC, der Feenstrumpf

Niet gevonden 30. mei 2010 Chilihead68 heeft de cache niet gevonden

Hier konnten wir heute mit einer 5'er Gruppe irgendwie nicht fündig werden. Entweder ist der überwuchert oder wir konnten den tatsächlich nur nicht finden.

Niet gevonden 22. mei 2010 Thorolf heeft de cache niet gevonden

Heute war trotz (oder wegen???) des schönen Wetters nicht mein Tag.
Aber auch die Fensterfronten (nicht nur die von Hausnummer 4) haben mich von einer intensiveren Suche abgehalten.TFTC.

Gevonden 04. december 2009 MipiAusrufezeichen heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 14. november 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Endlich, endlich, endlich!!!
3 mal war ich vor Ort und heute durfte ich den Kleinen in der Hand halten.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 2 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 15. juni 2009 Schusterkinder heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden und bei geocaching.com eingetragen. Heute auch hier einen Eintrag. Es freut sich immer noch Schusterkinder

Gevonden 12. april 2009 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Bei unserem Familienosterspaziergang waren wir auch hier. Keine Beobachter.. dann mit 8 Augen gesucht und schnell gefunden.
Danke fdC.

Gevonden 05. april 2009 Erdenkind heeft de cache gevonden

Ungestört gefunden und geloggt. Sind denn heute alle Muggel beim Sonntagsausflug? Das Logbuch ist immer noch voll.
Danke für den Cache.

Gevonden 03. april 2009 Freakwaves Vater heeft de cache gevonden

Etwas verspätet geloggt, aber gefunden. Ein schneller Zugriff und ebenso zurücklegen.
VDfdC Freakwaves Vater

Gevonden 23. november 2008 rluff heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. In Nr. 4 war heute auch nix los....

TNX 4 Cache

Roger

Niet gevonden 13. november 2008 henni-boy heeft de cache niet gevonden

Dieser cache war mir nicht vergönnt!

Gevonden 11. oktober 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 13. september 2008 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 16. augustus 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. In Nr. 4 war nix los. Gruß Maik

Gevonden 16. augustus 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Alte Dame gab's heute keine, dafür aber einen Cache nach nicht allzulanger Suche.

Gevonden 03. augustus 2008 BenniF heeft de cache gevonden

Zusammen mit DaKiela gefunden. Erst mehrmals dran vorbeigelaufen, weil ich dachte man muss in das Gelände rein. Aber Dakiela hatte das richtige gespür. #41

Gevonden 12. juli 2008 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Dank des Gärtners konnte ich heute die Dose finden.

Gevonden 02. juli 2008 KBreker heeft de cache gevonden

#946

Eigentlich wollte ich ja erst wieder im Herbst vorbeischauen. Aber ich war gerade in der Nähe und dachte: ich versuche es nochmal.

Und siehe da: mein GPSr zeigt DIESMAL genau an die richtige Stelle und die Gärtner waren auch vor Ort. Ich kam, sah und loggte. Es kann doch so einfach sein.

Erstaunlich, dass der Heckenfrisör den Cache nicht entdeckt hat!

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

P.S.: Ehrhardt, Du bist am Zuge: GC1BV78 [:o)]

Niet gevonden 07. juni 2008 Waldschrompf heeft de cache niet gevonden

Ich glaub im Sommer wird das nichts mehr... Wenn man nicht einen Glücksgriff landet, muss man der Hecke einer langen Intensivsuche unterziehen. Und in dieser kleinen Straße gibt es eine überraschend hohe Muggleaktivität.

Niet gevonden 03. juni 2008 KBreker heeft de cache niet gevonden

Nee, das war nix. Ich komme im Herbst wieder. [:D]

Gevonden 25. mei 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Nach dem DNF hatte ich mir für heute WG_mit_Zelt als Verstärkung mitgebracht [:)] Als noch die mögliche Burg betrachtet wurde, hatte ich die Dose schon in der Hand.
Wie konnte ich die übersehen ?!?!

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Niet gevonden 17. mei 2008 dellwo heeft de cache niet gevonden

Aus meiner Sicht kein einfacher Tradi, den meine Suche von ca. 30min blieb erfolglos. Ich bin aber weit davon entfernt zu behaupten, das die Dose weg ist.
Ich befürchtet, dass hier im Sommer bei größer werdenen Pflanzendichte die Suche noch schwieriger wird. Vielleicht sollte ich nächstes Mal die Heckenschere mitbringen [:)]

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 17. mei 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Hier hab ich Helgolo und defender109 den Vortritt gelassen;-)

Die haben aber auch ein wenig lange gebraucht ;-)

TFTC

schmitty

Gevonden 04. mei 2008 Mangie heeft de cache gevonden

So eine Suche unter potentieller Beobachtung ist unangenehm, da sind uns "verdeckte Ermittlungen" lieber. Heute Vormittag war hier zwar niemand in Sicht, jedoch wurden wir bei einer kurzen unauffälligen Suche nicht fündig und gingen davon. Beim Wegfahren mussten wir wegen eines parkenden Autos so dicht am Zaun vorbeifahren, dass wir die Dose plötzlich sahen......

Danke für diese historischen Informationen!

Gevonden 04. mei 2008 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich am späten Vormittag gut loggen. Die Anwohnerin von gegenüber war nicht zu Hause, so daß der Zugriff und das Loggen schnell erfolgen konnten. Danke und viele Grüße!

[Terug naar de cachebeschrijving]