Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elberadweg: Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. November 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Tag zuvor kapitulieren mussten sind wir nun dazu gekommen den Cache zu bergen. Nach einer gewissen Suche und diversen Kratzern durch Stacheln konnten wir den Cache finden.

Eigentlich wollte ich den Coin mitnehmen, leider hab ich das in aller Aufregung vergessen!

In dem Cache war zwar ein Gegenmittel gegen Aufregung aber ich musste noch Autofahren ;)

Super Bonus für eine tolle Serie von Caches.

TFTC
Darkstone

gefunden 27. September 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nach ca. 8 Stunden und 53 km mit dem Fahrrad sind wir an diesem Bonus angelangt. Das war eine sehr schöne Tagestour entlang der Elbe fast ohne Muggel bei schönstem Wetter so wie es uns gefällt[^]. Erstaunlich das dieser schöne Cache so wenig besucht ist[?] Uns hat es total viel Spaß gemacht, obwohl wir bei der Rechenaufgabe um einige Ecken denken mussten[;)]. Auf dem Weg zum Startpunkt konnten wir viele Wildvögel bestaunen, ein schönes Naturschauspiel!

Extragroßes Dankeschön an das Team Buckel für diesen Klassecache

OUT: TB und 1 Feigling ( gleich vor Ort getrunken )
IN: TB Affe

[Zurück zum Geocache]