Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die alte Linde    trouvé 17x pas trouvé 3x Note 2x

Note 07. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BRG4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

PS. Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.

pas trouvé 06. novembre 2011 Krylion n'a pas trouvé le géoacache

Schade. Es ist eine schöne kurze Route mit schöner Aussicht als Belohnung, aber ohne Aussicht auf Belohnung Unentschlossen

Ich werde es irgendwann wieder versuchen...

pas trouvé 05. novembre 2011 Waldbärchen n'a pas trouvé le géoacache

Schade, hier scheint wirklich nichts mehr zu sein, außer einer schönen Aussicht. Aber irgendwann wird vielleicht mal wieder was liegen.

pas trouvé 18. avril 2010 tschänie n'a pas trouvé le géoacache

Der Baum wurde vor ein paar Wochen von einem Blitz getroffen. Haben erfolglos nach dem Chache gesucht. Ist er denn überhaupt nach dem Blitzeinschlag noch auffindbar??

trouvé 19. septembre 2009 SAW_TT trouvé la géocache

trouvé 07. juin 2009 ms-fk trouvé la géocache

Bei leichtem Regen schnell gefunden.
Danke für den Cache.

mfg ms-fk

trouvé 10. avril 2009 Matze691 trouvé la géocache

Schöner Cache ,schnell gefunden

trouvé 08. mars 2009 cherrygardener trouvé la géocache

War ein netter Spaziergang am Sonntag durch die Pampa um Tettnang rum. Schöne Sicht und Sonne satt. Danke für den Cache.

trouvé 25. octobre 2008 711Polo trouvé la géocache

Nachdem wir vor einer Woche schon einmal da waren und dachten, "den" nehmen wir mal kurz so mit, aber daran gescheitert sind, dass wir aber den "Aufstieg" nicht finden konnten. Zu Hause nochmals auf dem Stadtplan nachgeschaut und heute "ruckzuck" den Schatz gehoben. Ein wunderschöner Baum, der bestimmt einiges zu erzählen hätte, wenn er reden könnte. Den Weg nach oben findet man übrigens z. B. bei N 47° 39.663 E 009° 35.434, bevor noch jemand auf die Idee kommt, und sich durch die Zäune quetscht.
Ach ja, noch was: der Bleistift hatte keine Spitze mehr, also bitte unbedingt eigenen Stift mitbringen.
Out: Pin In: Hand-Brummkreisel

trouvé 06. septembre 2008 PzAufkl trouvé la géocache

Trotz des recht gut getarnten Fußwegs hinauf zur alten Linde (auf der Topo war der Weg zwar eingezeichnet, aber bei der ersten Vorbeifahrt haben wir ihn trotzdem zunächst nicht wahrgenommen) den Cache heute gesucht und schnell gefunden.

Gerade noch rechtzeitig konnten wir ihn wieder an sein Plätzchen zurücklegen, als auch schon zwei Jungspunde mit ihren Fahrrädern und einer ALDI-Tüte voller Bier den Weg heraufkamen und sich offensichtlich auf eine längere Session einrichteten. ;)

TFTC!

 

 

trouvé 05. septembre 2008 ElefantenKuh trouvé la géocache

dose nach kurzer suche gut gefunden (gibt ja nicht so viele möglichkeiten [:D]).
die location und der ausblick sind wirklich klasse!
wieder mal eine super location, die ich ohne geocaching wahrscheinlich nicht so schnell gesehen hätte.

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#362
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Die alte Linde 3Die alte Linde 3
Die alte Linde 2Die alte Linde 2
Die alte Linde 1Die alte Linde 1

Note 03. août 2008 nbka2007 a écrit une note

Wir haben heute eine Cache-Kontrolle durchgeführt - alles o.k.

Leider wurde dieses schöne Plätzchen als Partyfläche mißbraucht und der ganze Müll, Flaschen usw. liegen herum - Schade !!!

Man kann zwar diesen Platz verunstalten, aber den wunderschönen Ausblick kann man dadurch nicht kaputt machen. 

trouvé 26. juillet 2008 marv_5 trouvé la géocache

Danke für den Cache!

War eigentlich nicht schwierig zu finden.

Ist aber eine interessante Stelle, man hat einen schönen Blick auf Tettnang.

trouvé 29. juin 2008 gps-guru trouvé la géocache

Bei der Durchreise gefunden, fruehmorgens - oder eigentlich war's schon Mittag - ein paar Camper aufgeweckt, obwohl wir wirklich sehr leise waren, und die tolle Aussicht genossen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trouvé 28. juin 2008 HUSTI trouvé la géocache

Auf dem gemähtem Weg von NW her war es kein Problem den Cache zu erreichen. Sehr überrascht war ich von dem tollen Blick. Danke. [:)]
Gruß von Husti

trouvé 08. juin 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Welch schönes Plätzchen unter der uralten Linde: nach Osten blickt man in Richtung Lindavia, vor uns breitet sich das Steinschnüffler-Land aus, und aus der Ferne grüssen die Drumlins, auf denen uns schon so manche Grillköstlichkeit in adrett gefertigten Körben serviert wurde.
Auch ich habe die Parkplatzempfehlung in den Wind geschlagen, und habe daraufhin Weideland überquert und Stacheldrähte überstiegen. Trotz allem konnte ich aber heute völlig unbeobachtet die Dose in Händen halten und das Logbuch signieren.
Wie mir ein mit den hiesigen Gepflogenheiten Vertrauter aus dem Team 'Kolbis' anvertraute, hat an genau diesem Platze schon so mancher Rotwein sein Leben ausgehaucht, während bei Gitarrensaiten-Gezupfe die Sonne unterging.
Danke an das Team nbka2007 für diesen Cache, den Platz und die alte Linde.

trouvé 22. mai 2008 HansHans trouvé la géocache

Unser erster Tag der 3-Tagestour im Allgäu.
Bei unsere Cachetour durch die Region sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen.
Angefangen hat das verlängerte Wochenende an Fronleichnam und hat uns dann durch die ganze Region gelockt!
Danke an die Cacher der Region für die tollen Caches, ohne Euch hätten wir viele schöne Ecken eurer Wunderschönen Region wohl nie entdeckt, an Petrus für das schöne Wetter ;) Danke auch an unserer Begleiter Murmeltier1, Wangener05 und Müslimix , die mit ihrer Ortskenntnis das Vorhaben erleichtert haben, wir waren ein klasse Team!

Natürlich, schön!

Danke Für den Cache
HansHans

trouvé 21. mai 2008 Sheriff Woody trouvé la géocache

Die Wartezeit vor einem Arzttermin in Tettnang genutzt und kurz diesen Cache gesucht (und schnell gefunden ;-). Nettes Plätzle mit schöner Aussicht, danke dafür!

In: Geocoin
Out: ---

Many Greetings
Sheriff Woody & Tina
(#297)

trouvé 03. mai 2008 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Was für ein toller Aussichtspunkt! Und die Linde ist ja nur noch beeindruckend, vielen herzlichen Dank für den Cache!

trouvé 01. mai 2008 Bodensee-Racker trouvé la géocache

Heute morgen war es hier noch friedlich, die Aussicht aber schon wunderbar. Obwohl der Weg zur Arbeit am Fuß des Hügels vorbeiführt, haben wir ihn bisher nicht besucht. Das war wohl ein Fehler.

Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker

trouvé 30. avril 2008 Dagobert2010 trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing SILBER LaughingLaughingLaughing

Ein schneller kleiner Ausflug in der Nacht.
Den Cache habe ich ohne Probleme heben können Smile

Ein schöner Platz ganz in meiner Nähe; ich werde sicherlich mal wieder vorbeikommen.

Herzlichen Dank für den Cache.
Dagobert2010

trouvé 30. avril 2008 Die Steinschnüffler trouvé la géocache

Nur 8.8km Richtung Norden????  :D  :D
Na dann mal los....
Auf dem Weg zur Linde noch keine verdächtige Person ausgemacht und so in aller Ruhe suchen, finden und loggen können  ;)
Nachdem der Cache geöffnet war, dachte ich zuerst, hä, kein Logbuch...
aber dann den Cache im Cache doch noch entdeckt. Nachdem der Logstreifen entrollt war konnte ich mich in die erste Zeile mit einem
 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D eintragen.

vielen Dank für den Cache und die klasse Aussicht.(Tolles Plätzchen !!)

Es grüssen

Die Steinschnüffler  8)

[Retour à la géocache]