Waypoint search: 

Log entries for Elberadweg: Elbfähre Ferchland - Grieben    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 31 October 2021, 16:43 kni66 wrote a note

Logbuch ist voll.

Found 31 October 2021, 16:42 kni66 found the geocache

Mit dwori61 und Fin2017 gefunden.

Found 19 June 2011 mistmoore found the geocache

Ohne den Hint wäre es vermutlich schwierig geworden... [:)] Nach etwas längerer Suche konnte ich den Cache aber finden. Schöne Ecke, TFTC!

Found 20 June 2010 Süpling found the geocache

Found 12 April 2009 hasiland found the geocache

Im Kurzurlaub an der Elbe vorbeigefahren und glücklich geloggt - hatten schon Sorge wegen dem Hochwasser - ist aber alles OK. tftc

Found 10 April 2009 llunah found the geocache

Pflichtcache im Heimaturlaub!

Found 07 February 2009 upigors found the geocache

Der erste von 10 Caches meiner "mach die 500 voll Runde" die heute nach Feierabend auf dem Plan standen. Gleich mit den fragglechen in Colbitz getroffen und dann ab Richtung Norden. Dieser war der lag auf der Strecke und konnte schnell und problemlos gefunden werden... Trotz heftiger Gegenwehr meiner Beifahrerin fast als DriveIn gemacht.... Laufen mußten wir heute noch genug aber nicht hier .... Danke sagt Uwe

Found 18 January 2009 littledemon found the geocache

14:40 Uhr 2/6

Nr. 2 auf der Heimreise von Schwiegerellies..

Nachdem ich beim ersten besuchten Baum mit der Hand kräftig in ein paar Dornbüsche gelangt hab (etwas Mitleid bitte), wurde ich beim richtigen Baum dann damit belohnt, dass ich den Cache finden durfte.. manchmal is dat Weib schneller als der Cachesuchmann Fred..

TFTC sagen Fred und Katja

Found 17 October 2008 darkstone found the geocache

Mit Geo-Meter auf die Tour gemacht und Ferchland und Grieben geloggt.

Ein Wolkenbruch wollte uns die Überfahrt (ohne Auto) zu nichte machen.

Doch als die Schranke der Fähre schließen wollte entschlossen wir uns doch mitzufahren. Nach kleinem Wald- und Wiesenmarsch wurde der Cache gefunden.

TFTC

Found 27 September 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Hier haben wir unsere Runde zum warm werden mit Jogging im Nebel angefangen, mit dem Tagesziel den Bonus zu finden.

Danke an Buckel

Found 19 July 2008 risou found the geocache

Um 17:50Uhr konnten wir diesen auf unserer heutigen kleinen
Nachmittagsrunde erfolgreich finden.
Ein schöner kleiner Spaziergang zum cache, Danke!
Gudrun & Andreas

Pictures for this log entry:
Elche in der Altmark?Elche in der Altmark?

Found 05 May 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

In der Cachebeschreibung stand ja, daß die Dose gut versteckt ist. Nach dem Fund stellte ich fest, daß sie auf dieselbe Art und Weise wie einer meiner Caches versteckt ist. Wieso habe ich dann aber so lange gesucht? Sogar den Aufstieg auf einen der Bäume habe ich geagt....
Dank an den Owner!

Tschüß Micha

[Back to the geocache listing]