Ricerca waypoint: 

Nota 31. ottobre 2021, 16:43 kni66 ha scritto una nota

Logbuch ist voll.

trovata 31. ottobre 2021, 16:42 kni66 ha trovato la geocache

Mit dwori61 und Fin2017 gefunden.

trovata 19. giugno 2011 mistmoore ha trovato la geocache

Ohne den Hint wäre es vermutlich schwierig geworden... [:)] Nach etwas längerer Suche konnte ich den Cache aber finden. Schöne Ecke, TFTC!

trovata 20. giugno 2010 Süpling ha trovato la geocache

trovata 12. aprile 2009 hasiland ha trovato la geocache

Im Kurzurlaub an der Elbe vorbeigefahren und glücklich geloggt - hatten schon Sorge wegen dem Hochwasser - ist aber alles OK. tftc

trovata 10. aprile 2009 llunah ha trovato la geocache

Pflichtcache im Heimaturlaub!

trovata 07. febbraio 2009 upigors ha trovato la geocache

Der erste von 10 Caches meiner "mach die 500 voll Runde" die heute nach Feierabend auf dem Plan standen. Gleich mit den fragglechen in Colbitz getroffen und dann ab Richtung Norden. Dieser war der lag auf der Strecke und konnte schnell und problemlos gefunden werden... Trotz heftiger Gegenwehr meiner Beifahrerin fast als DriveIn gemacht.... Laufen mußten wir heute noch genug aber nicht hier .... Danke sagt Uwe

trovata 18. gennaio 2009 littledemon ha trovato la geocache

14:40 Uhr 2/6

Nr. 2 auf der Heimreise von Schwiegerellies..

Nachdem ich beim ersten besuchten Baum mit der Hand kräftig in ein paar Dornbüsche gelangt hab (etwas Mitleid bitte), wurde ich beim richtigen Baum dann damit belohnt, dass ich den Cache finden durfte.. manchmal is dat Weib schneller als der Cachesuchmann Fred..

TFTC sagen Fred und Katja

trovata 17. ottobre 2008 darkstone ha trovato la geocache

Mit Geo-Meter auf die Tour gemacht und Ferchland und Grieben geloggt.

Ein Wolkenbruch wollte uns die Überfahrt (ohne Auto) zu nichte machen.

Doch als die Schranke der Fähre schließen wollte entschlossen wir uns doch mitzufahren. Nach kleinem Wald- und Wiesenmarsch wurde der Cache gefunden.

TFTC

trovata 27. settembre 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Hier haben wir unsere Runde zum warm werden mit Jogging im Nebel angefangen, mit dem Tagesziel den Bonus zu finden.

Danke an Buckel

trovata 19. luglio 2008 risou ha trovato la geocache

Um 17:50Uhr konnten wir diesen auf unserer heutigen kleinen
Nachmittagsrunde erfolgreich finden.
Ein schöner kleiner Spaziergang zum cache, Danke!
Gudrun & Andreas

Immagini per questo log:
Elche in der Altmark?Elche in der Altmark?

trovata 05. maggio 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

In der Cachebeschreibung stand ja, daß die Dose gut versteckt ist. Nach dem Fund stellte ich fest, daß sie auf dieselbe Art und Weise wie einer meiner Caches versteckt ist. Wieso habe ich dann aber so lange gesucht? Sogar den Aufstieg auf einen der Bäume habe ich geagt....
Dank an den Owner!

Tschüß Micha

[Ritorna al listing della geocache]