Recherche de Waypoint : 

Logs pour Petuelpark    trouvé 47x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 23. avril 2014, 23:55 SvenGlyxpilz n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.
Die vermutete Cache-Location sah mit dort liegenden Kissen und Bettdecke eher nach der Schlafstätte eines Obdachlosen aus...
Leider habe ich auch erst nach der Suche gesehen, dass der Cache bei GC deaktiviert ist. :-(

archivé 31. mars 2014 Earendil a archivé la géocache

Der Cache ist leider weg, weil ich immer weniger und weniger cache, werde ich diesen nicht erneut verstecken.

trouvé 09. novembre 2013, 21:17 Fireblade_87 trouvé la géocache

Die erste Dose auf dem heutigen Spaziergang. Schönes Versteck. Es war sogar Muggelfrei...

TFTC

trouvé 19. septembre 2013 julschn1982 trouvé la géocache

Nachdem wir gestern hier bei strömenden Regen und komplett durchgeweicht einfach keine Muße mehr zum Suchen hatten, obwohl es gar nicht viele Möglichkeiten für einen derartig großen Cache gibt, mussten wir heute bei teilweise Sonnenschein einfach nochmal hin. Verdacht überprüft und Doserl gefunden. Lachend DFDC!

trouvé 11. septembre 2013, 21:01 PMSchmid trouvé la géocache

Super Versteck, vielen Dank.

trouvé 20. juillet 2013 unertl trouvé la géocache

Heute an einem recht warmen Samstag Nachmittag wars hier ausgesprochen ruhig, so dass ich ungestört zur Dose schreiten konnte. Und ja, die Finger werden etwas schmutzig, aber die lassen sich an Ort und Stelle wieder reinigen.
Danke für die kurze Kneipp-Einlage, unertl

trouvé 13. mars 2013 jlod trouvé la géocache

Der Einstieg ist zwar etwas kritisch, wenn man erst mal den Einstieg geschafft hat gehts wieder einfach weiter. Etwas schmuddelig das ganze, aber gut zu finden.
Gruß Hans

trouvé 11. mars 2013, 00:48 SirHalbi trouvé la géocache

Gelogged auf geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

trouvé 28. août 2012 Le_Moench trouvé la géocache

Toller Cache, und je nach dem von welcher Seite man kommt auch trockenen Fußes machbar. War eigentlich schon richtig aber hab beim Fahrrad parken im dunkeln nicht gesehn dass man doch von hier hin kommt. Also von nebenan probiert, Schuhe aus und voila. (Erst vom andern Ufer anschauen hätte geholfen...) Leider war nix in der Dose außer dem Logbuch. Dann zurück und ab heimwärts...


T4t$

trouvé 02. août 2012 Habicht 25 trouvé la géocache


In der Mittagspause schnell zum Petuelpark gefahren um den Cache zu heben. Vor Ort den richtigen Zugang ausgekundschaftet und Dose schnell gefunden und geloggt. Hier sollte mal reine gemacht werden. DFDD

trouvé 04. juin 2012 ralphloewe trouvé la géocache

Hier war ich schon öfter. Und jedes Mal hat etwas nicht gepasst: Falsche Kleidung, falsche Uhrzeit, falsche Seite, Dose nicht da, zu viele Muggel. Heute hat es dann aber geklappt!

Mit der üblichen Kletterübung war ich dann fast trockenen Fußes (der Schuh war außen nass) schnell im Versteckt und konnte die Dose da wo ich sie schon mal vermutet habe, schnell finden. Draußen hörte ich dann die Polizei vorbei fahren (zum Glück nur vorbei). Aber ich mach ja nichts Verbotenes hier [:)].

Danke für die Dose.

trouvé 02. juin 2012 Nordbaer trouvé la géocache

Schöne Klettereinlage. TFTC

trouvé 29. avril 2012, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Eigentlich bin ich immer noch der Überzeugung, das ich das Doserl schon von längerer Zeit mal gefunden habe, nur einen Log habe ich anscheinend nicht geschrieben. So habe ich heute das Doserl gemeinsam mit Minot ein weiteres mal besucht. Ausnahmsweise, weil eigentlich mache ich zur Zeit eine "Tradi-Diät" für einen Challenge-Cache. Aber die beste Diät taucht nichts, wenn man nicht auch mal sündigen darf. [:)]
Erstaunlich, das das Doserl sich da trotz der gelegentlichen Bewohner so gut zu halten scheint.

TFTC

trouvé 27. novembre 2011 Thomas2go trouvé la géocache

Super das war unser erster Fund Lächelnd hat spass gemacht.

scheint nicht mehr Bewohnt zu sein.  2011-11-27

trouvé 06. juillet 2011 pauliklaus trouvé la géocache

Überraschen einfach und sauber ging hier das Finden der Dose über die Bühne. Nicht mal Muggel habe den Ein- oder Ausstieg beobachtet.

TB-Tausch

DFDC
Klaus

trouvé 12. avril 2011 wuffy trouvé la géocache

DNF - nur Pennerwohnung Augen auf beim Cachen! Die Koordinaten waren heute sowas von exakt, besser geht es gar nicht!
Gut, dreckig ist es ja, aber die Dose steht. Krasses Versteck, hatte schon Angst, dass ich nasse Füße bekomme, aber das war zum Glück nicht der Fall!

17.10 Uhr - NT - TFTC

trouvé 25. juillet 2010 ChristianGK trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Nürnberg hier noch kurz angehalten um das Döschen zu suchen.
Schönes Plätzchen für eine Dose. Mir ist aufgefallen, dass da scheinbar jemand wohnt.
IN:-
OUT: TB
TFTC
ChristianGK

trouvé 26. juin 2010 Schollfan trouvé la géocache

Hier wollte ich schon aufgeben, aber dann hab ich doch noch die Dose entdeckt ? ganz schön eng...

TFTC

trouvé 09. juin 2010 wiwocasi trouvé la géocache

Heute nach ausgiebigem Abendessen im Cafe Ludwig noch mit dem Landfisch losgezogen, um endlich diesen naheliegenden Tradi zu erledigen. Man muss wirklich ganz bis ans Ende, was mit 1,85m und vollem Bauch eine beachtliche herausforderung ist.
TFTC, wiwocasi

trouvé 07. avril 2010 manfred.wn trouvé la géocache

07.04.10 18:30 #273 #34
Das war eine schöne Krabbelei mit nassen Füssen - hat uns und den Kids eine Menge Spaß gemacht. Und endlich mal wieder eine große Dose.

Danke fürs Zeigen.

Rein: Kinderkompass
Raus: 60 Cent

trouvé 28. février 2010 myliberty1 trouvé la géocache

Am 23. 10.2009 durch geocaching.com gefunden.

TFTC

trouvé 28. novembre 2009 sunnycool trouvé la géocache

Gut daß die Haustüre offen stand; ansonsten hätte ich mich nicht hinein getraut ...... in die gute Stube. Interessanter Ort - danke fürs Zeigen.
#515 / 13:20

trouvé 27. novembre 2009 schwan74 trouvé la géocache

***siehe Log auf geocaching.com***

trouvé 13. novembre 2009 smpouh trouvé la géocache

#1868<br />Das Versteck gef&auml;llt mir! Sollte ich einmal obdachlos sein quartiere ich mich dort ein und habe dann immer wieder einmal netten Besuch ;)<br /><p>TFTC</p>

trouvé 21. octobre 2009 sdoe trouvé la géocache

Als ich eben (trockenen Fußes) ins Versteck einstegen wollte, grinste mir von der anderen Seite einer entgegen, der sich grade etwas die Füße naß gemacht hatte. Sowas kann ja nur ein Cacher sein - und so wars dann auch. Insgesamt haben wir dann zu dritt geloggt.
Hat Spaß gemacht, danke fürs Verstecken!

trouvé 19. septembre 2009 Isar-12 trouvé la géocache

Schon beim Hinfahren mit dem Rad war uns das Versteck gleich klar. Also nur einen unbeobachteten Moment abgewartet und schon war der Sohnemann verschwunden um mit der Dose wieder in Erscheinung zu treten. Eine sehr schöne Dose an einem netten Platz zum Pausieren.

In: Fünf Freunde Kassette und TB / Out: Pokemon-Tasche

trouvé 26. juin 2009 Todes_Engel_w trouvé la géocache

Zusammen mit kleinerpunk und M-i-t-c-h schnell gefunden.

TFTC

trouvé 07. juin 2009 delete_166692 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2021

trouvé 04. mai 2009 Kerstin76 trouvé la géocache

Mein erster Fund im Petuel-Park, leider habe ich es damals nicht rechtzeitig zum DaVinci-Code geschafft. Tolles Versteck, welches ich natürlich erst einmal übersehen habe und schon fast 20 m weiter suchen gehen wollte, bis mir Neo777 auf meinen Irrtum aufmerksam machte. TFTC!

trouvé 18. avril 2009 Jay&Yvi trouvé la géocache

Heute schon unser 2. gefundener cache. 10 Augen finden mehr, dank Mithilfe von EmBiRo.

Die kleine Klettereinlage blieb dann allerdings an mir hängen^^

TFTC
Jay&Yvi

trouvé 15. avril 2009 kermit23 trouvé la géocache

schönes Plätzchen! :) Kann man auch in Ruhe loggen

in - Torpedo :)

out - Ü-Ei Auto

trouvé 01. novembre 2008 baer2006 trouvé la géocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trouvé 24. octobre 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2008 Seepferdi trouvé la géocache

trouvé 31. août 2008 flunschi trouvé la géocache

14:55

In einem muggelfreiem Moment konnte ich unauffällig abtauchen. Danach konnte ich mich in aller Ruhe die Dose heben und loggen.

TNLN, TFTC
flunschi

trouvé 28. juillet 2008 Spencinator trouvé la géocache

Endlich, hab ich den auch!
War schonmal da und hab beide Seiten abgesucht und es war nix zu finden und heute dann wieder auf der falschen Seite angafangen, abe hab ihn dan doch gefunden

trouvé 14. juillet 2008 tesca trouvé la géocache

08:00 Uhr - #422

Boah, krasses Versteck! Da ist die T-Wertung schon gerechtfertigt!
Und jetzt hab ich den Petuelpark endlich mal in echt gesehen [:)].
Der fünfte Streich auf der morgendlichen Runde mit TomTomKomm!

Vielen Dank & lg
tesca

IN: -
OUT: GC Ikeableistift - Brown Cockatoo

trouvé 14. juillet 2008 TetraU trouvé la géocache

Das war unser erster Cache und es war sehr aufregend. Wir sind jetzt infiziert und werden nun München nach all seinen Schätzen absuchen.Laughing Danke!

trouvé 13. juillet 2008 faehrmann trouvé la géocache

Bei widrigen äußeren Bedingungen war der Final schnell ausgemacht. So ein ungestörtes Loggen hatten wir lange nicht mehr, lag vermutlich zum großen Teil am Wetter. Schönes Versteck, zur Belohnung gleich mal zwei Coins dagelassen. T4TC,
Fährmann

IN: GCs

trouvé 20. juin 2008 S10P06R17 trouvé la géocache

an einem heißen Tag ganz schön geschwitzt aber es ist ein Superidee

trouvé 15. juin 2008 ingo_3 trouvé la géocache

An dieser Location habe ich bestimmt schon gute 1,5 Stunden meines Lebens verbracht ( hier waren schon 2 Dosen versteckt ). Diesemal ging es dafür schneller :-)

Danke

ingo_3

trouvé 24. mai 2008 quirinh trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck für eine große Dose. Nur mit den besten Klamotten darf man nicht ankommen :)

trouvé 18. mai 2008 shwartle trouvé la géocache

Wenn mir jemand 2002 erzählt hätte, daß ich hier 2005 und dann auch wieder 2008 nach einer Dose suchen werde, hätte ich ihn ratlos angesehen. Wenn mir jetzt einer prophezeit, ich würde 2011 hier ein Bier mit ihm trinken, würde ich ihm natürlich glauben. Wer hat Lust dazu?

Danke für die trockene Abwechslung an einem nassen Tag sagt shwartle

trouvé 18. mai 2008 SaRa trouvé la géocache

Ja wenn das die kleine Micro-Dose gewusst hätte, dass gleich nebenan mal ein großer Bruder lagern würde! @shwartle: geht klar – wir sind dabei bei dem Bier im Jahre 2011 – sowieso ! Danke für die witzig gelegte schöne große Dose! Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 06. mai 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

In diesem Teil hab ich doch schon einmal laengere Zeit verbracht [;)]
Schade, dass der nicht mehr aufgelegt wurde.
TFTC

trouvé 02. mai 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Mit nagareboshi (die endlich mal wieder in München ist und sogar etwas Zeit mitgebracht hat) und Yakii unterwegs.

1. Petuelpark

Nanu, diese Location kenne ich doch, fast wenigstens? Und gleich vor meiner Haustür?!? Um 21:20 Uhr hatte ich die Dose endlich aufgespürt.

No trade.

2. Das doppeläugige Maulgefräß

rkschlotte

trouvé 02. mai 2008 yakii trouvé la géocache

nagareboshi zu Besuch, da durfte das after-work-caching mal etwas ausführlicher ausfallen...


1. Heizen!

2. Hin und Mit 7 - Cruising

3. Peilst Du´s noch ??

4. Abrissbirne XIII - Abrissbirnen abgerissen

5. Mindesten haltbar bis .... siehe Bodenblech

6. Ein Idyll - eins


7. Petuelpark

Nachdem wir nun auch noch rkschlotte aufgegabelt hatten, machten wir uns im Schutze der Nacht an diesen Cache. Nach etwas länglicher Suche präsentierte uns rkschlotte endlich die Dose [:)]. Schöne Location!

No trade.


8. Das doppeläugige Maulgefräß

trouvé 02. mai 2008 Charisma trouvé la géocache

Ja ja, diese Stelle kam mir doch gleich schon so bekannt vor...

Ich kann mir vorstellen, dass ich es ein kleines bisschen leichter gehabt habe als Windi. Ging auch am Tag ziemlich problemlos.

Eine kurze Lücke zwischen den Muggels abgewartet und ab gings...

TFTC! 

Note 01. mai 2008 Earendil a écrit une note

Ja richtig, das war mal größer geplant, in der Beschreibung war's auch richtig eingetragen.

Danke an Windi

trouvé 30. avril 2008 Windi trouvé la géocache

FTF um 23:10 Uhr.

Vor Ort gab es eigentlich nur einen Platz an dem man einen Large verstecken kann. In meinen Augen ist es aber ein Regular.

Für den feinen Zwirn ist dieser Cache echt nichts.

Wirklich ein "lauschiges" Plätzchen für einen Cache. Der wird vermutlich nicht so schnell gemuggelt. Allerdings dürfte es tagsüber ziemlich schwierig sein den Cache ungesehen zu heben. 

[Retour à la géocache]