Waypoint-zoeken: 

Logs van Muschelsuche in Schutterwald    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 23. augustus 2010 LoGiHo4 heeft de cache niet gevonden

Ein schöner Multi.

Ich befürchte aber das der Cache den aktuellen Umbauarbeiten zum opfer gefallen ist. Frown

 

Gevonden 23. januari 2010 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Ein schöner Kurz-Multi, der bei mir seeehr lange wurde Wink.
Nachdem ich vor einigen Wochen im Finalbereich wegen Muggels abbrechen mußte, konnte ich heute zur Geisterstunde den Cache in Ruhe heben Smile.

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

Gevonden 20. mei 2009 SVPB heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, allerdings ist die Zahl bei Stage II nicht in den Stein gemeiselt, sondern aus dem Stein gemeiselt (Erbsenzähler, ich weiß). Das Final vermutet man nicht, wenn man nicht aus Schutterwald kommt. Habe leider keinen Hinweis auf die Kunst beim Cache gefunden. Muß mich mal schlau machen, was der Künstler sich bei den Wassermelonen gedacht hat.

TFTC sagt SVPB
PS: Stift mitbringen, ist keiner Drin

Gevonden 07. juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour rund um Schutterwald auch die Muschelsuche vollbracht. Erst dachte ich: er wird doch nicht...., aber ich blieb beim Heben trocken, und konnte loggen. Alles in Ordnung, TFTC

Gevonden 04. juli 2008 NightFinder1303 heeft de cache gevonden

netter kleiner Weg :)

Am Ende: mein Schatz: "Stop, hier ist er, noch zwei Meter"
ich: "oh, schau mal da, da is er bestimmt" und hol ihn ausm Versteck raus
mein Schatz: "des is gemein"
... in genau dem Augenblick flog der Cache in hohem Bogen davon, da ich genau da entdeckt hatte, dass er voller Spinnweben is und ich Spinnen hasse :/ ..... er lebt aber noch und ist noch voll funktionstüchtig :)

Vielen Dank!
Gruß NightFinder1303

Gevonden 09. juni 2008 nightdish22 heeft de cache gevonden

so nun nutze ich auch diese seite, da geocaching.com sehr nachläßt...

war schön heut mit dir :-) meine borstige

danke sagt nightdish22 

Gevonden 20. mei 2008 mooto85 heeft de cache gevonden

Hab den beta-Test am 13.04.2008 gemacht.

Gevonden 12. mei 2008 woodyjoe heeft de cache gevonden

Bisher nur bei GC.com geloggt. Hier bin ich wohl der erste Laughing.

 

Danke für den Cache und Gruß

Joe

[Terug naar de cachebeschrijving]