Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinkreis    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 06. juillet 2022, 01:12 Geofinder45 trouvé la géocache

Zum Abschluss des Tages stand auch diese Dose noch auf dem Programm. Am Vormittag konnten wir hier nicht hin da alle Schranken dicht und Ampeln Rot waren. Aber jetzt am Abend war alles schick bis auf den typischen emsländischen Nieselregen.

Geofinder45!!!

trouvé 02. septembre 2020, 16:23 Aeronauten trouvé la géocache

Da wohnt man jahrelang in der Nähe und hat trotzdem noch nie von diesem Mini Stonehenge gehört. Bis jetzt natürlich; -)
Achtung: Logbuch ist voll!!!

trouvé 31. mai 2020, 18:19 Hobbyami trouvé la géocache

Sehr schöner Cach und für mich als Anfänger gut geeignet

trouvé 26. août 2018, 14:28 familieamkanal trouvé la géocache

Schönes Steingrab, hatten viel Spaß

trouvé 29. décembre 2013, 14:00 shoebakker trouvé la géocache

ein schönes Versteck! leicht gefunden! es hat Spaß gemacht!

trouvé 03. octobre 2013 deaktiviert trouvé la géocache

Nachdem die Wandermuggels, zum Glück zügig, vorbeigegangen waren konnte ich den Cache Heben und Loggen.
In: TB

Cache OK. Danke fürs Legen und Pflegen. Geloggt als "Manu 8082"

trouvé 29. septembre 2013 lunaSonnenschein trouvé la géocache

Cache sofort gefunden tolle Idee bin dort noch nie gewesen obwohl ich nur 10km weg wohne.Lächelnd

trouvé 08. juin 2013 ralhartm trouvé la géocache

Moin,

Bei bestem Wetter habe ich mich auf dem Weg in den Hümmling gemacht und habe mir dabei den "Wahn"sinn vor Ort angeschaut.

Auf dem Spaziergang durch die Landschaft die früher mal Wahn war, habe ich auch diesen Cache gesucht.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

trouvé 04. novembre 2012 HaJo2012 trouvé la géocache

Hi. Unser erster Cache. Sohn ist begeistert.

trouvé Recommandé 25. juin 2012 Hanekju trouvé la géocache

Das war der dritte Cache, den ich heute gesucht und gefunden hab.
Die Aufgabe war nicht all zu schwer und der Cache war dementsprechend leicht zu finden. Behälter und Logbuch waren in gutem Zustand.

Danke für diesen Cache

Jürgen

trouvé 10. janvier 2012 Meisterjedi trouvé la géocache

 Nach der Arbeit ins Schießgebiet veriirt und ein Cache´s gesucht und gefunde.
danke und bis zum nächsten mal. Meisterjedi

 

trouvé 11. septembre 2011 urwa trouvé la géocache

Gefunden und wieder gut verstaut! Gerade für Kinder ist das ein prima Platz zum Suchen und sich die Zeit vertreiben. Muggel waren zwar unterwegs, hat mich aber gewundert, dass es am heutigen Sonntag nicht mehr waren. Daher keine Probleme. Vielen Dank für das tolle Versteck!

trouvé 25. août 2011 bueters trouvé la géocache

Cache gefunden, lag jedoch offen rum.

Habe mich eintragen und den Cache wieder gut verstaut.

trouvé 11. septembre 2010 Focus trouvé la géocache

trouvé 18. octobre 2009 wuschel1802 trouvé la géocache

Diesen toolen Cache gefunden. Danke

trouvé 02. mai 2009 Uwe S. trouvé la géocache

Toller Ort, den ich sonst wohl nie zu Gesicht bekommen hätte.

In: Geocoin

trouvé 14. mars 2009 andy111 trouvé la géocache

Heute lachte mich die Tüte schon von weitem an. Was habe ich mir letzte Woche den Arm verdreht und das noch erfolglos.
Danke für den Cache an diesem interessanten Ort.

OUT: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

pas trouvé 08. mars 2009 andy111 n'a pas trouvé le géoacache

Irgendwie hatte ich mit den religios angehauchten CAches kein Glück. Auch dieser blieb mir verborgen.

trouvé 28. décembre 2008 Baumsucher trouvé la géocache

Dieser Steinkreis habe ich mir schon öfter auf Google Earth angeschaut, jetzt weiß ich auch was es zu bedeuten hat.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
Gunda & Günter

trouvé 26. octobre 2008 bluke09 trouvé la géocache

Was es in meiner Heimat alles gibt, was ich noch nicht kannte; so kommt man gut rum im Emsland. Gut zu findendes Versteck

trouvé 03. septembre 2008 GSCundP trouvé la géocache

Nette Gegend!Schnell gefunden!Cache toll verstecktLaughing

trouvé 04. mai 2008 iGeb19 trouvé la géocache

Für mich als blutiger Anfänger (mein 1. Cache) ist dieser Cache eine super interessante Sache.
Darüber hinaus ist die Gegend dort auch ganz nett.

iGeb19

[Retour à la géocache]