Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinkreis    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 06. juli 2022, 01:12 Geofinder45 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des Tages stand auch diese Dose noch auf dem Programm. Am Vormittag konnten wir hier nicht hin da alle Schranken dicht und Ampeln Rot waren. Aber jetzt am Abend war alles schick bis auf den typischen emsländischen Nieselregen.

Geofinder45!!!

Gevonden 02. september 2020, 16:23 Aeronauten heeft de cache gevonden

Da wohnt man jahrelang in der Nähe und hat trotzdem noch nie von diesem Mini Stonehenge gehört. Bis jetzt natürlich; -)
Achtung: Logbuch ist voll!!!

Gevonden 31. mei 2020, 18:19 Hobbyami heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cach und für mich als Anfänger gut geeignet

Gevonden 26. augustus 2018, 14:28 familieamkanal heeft de cache gevonden

Schönes Steingrab, hatten viel Spaß

Gevonden 29. december 2013, 14:00 shoebakker heeft de cache gevonden

ein schönes Versteck! leicht gefunden! es hat Spaß gemacht!

Gevonden 03. oktober 2013 deaktiviert heeft de cache gevonden

Nachdem die Wandermuggels, zum Glück zügig, vorbeigegangen waren konnte ich den Cache Heben und Loggen.
In: TB

Cache OK. Danke fürs Legen und Pflegen. Geloggt als "Manu 8082"

Gevonden 29. september 2013 lunaSonnenschein heeft de cache gevonden

Cache sofort gefunden tolle Idee bin dort noch nie gewesen obwohl ich nur 10km weg wohne.Lächelnd

Gevonden 08. juni 2013 ralhartm heeft de cache gevonden

Moin,

Bei bestem Wetter habe ich mich auf dem Weg in den Hümmling gemacht und habe mir dabei den "Wahn"sinn vor Ort angeschaut.

Auf dem Spaziergang durch die Landschaft die früher mal Wahn war, habe ich auch diesen Cache gesucht.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Gevonden 04. november 2012 HaJo2012 heeft de cache gevonden

Hi. Unser erster Cache. Sohn ist begeistert.

Gevonden Aanbevolen 25. juni 2012 Hanekju heeft de cache gevonden

Das war der dritte Cache, den ich heute gesucht und gefunden hab.
Die Aufgabe war nicht all zu schwer und der Cache war dementsprechend leicht zu finden. Behälter und Logbuch waren in gutem Zustand.

Danke für diesen Cache

Jürgen

Gevonden 10. januari 2012 Meisterjedi heeft de cache gevonden

 Nach der Arbeit ins Schießgebiet veriirt und ein Cache´s gesucht und gefunde.
danke und bis zum nächsten mal. Meisterjedi

 

Gevonden 11. september 2011 urwa heeft de cache gevonden

Gefunden und wieder gut verstaut! Gerade für Kinder ist das ein prima Platz zum Suchen und sich die Zeit vertreiben. Muggel waren zwar unterwegs, hat mich aber gewundert, dass es am heutigen Sonntag nicht mehr waren. Daher keine Probleme. Vielen Dank für das tolle Versteck!

Gevonden 25. augustus 2011 bueters heeft de cache gevonden

Cache gefunden, lag jedoch offen rum.

Habe mich eintragen und den Cache wieder gut verstaut.

Gevonden 11. september 2010 Focus heeft de cache gevonden

Gevonden 18. oktober 2009 wuschel1802 heeft de cache gevonden

Diesen toolen Cache gefunden. Danke

Gevonden 02. mei 2009 Uwe S. heeft de cache gevonden

Toller Ort, den ich sonst wohl nie zu Gesicht bekommen hätte.

In: Geocoin

Gevonden 14. maart 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Heute lachte mich die Tüte schon von weitem an. Was habe ich mir letzte Woche den Arm verdreht und das noch erfolglos.
Danke für den Cache an diesem interessanten Ort.

OUT: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Niet gevonden 08. maart 2009 andy111 heeft de cache niet gevonden

Irgendwie hatte ich mit den religios angehauchten CAches kein Glück. Auch dieser blieb mir verborgen.

Gevonden 28. december 2008 Baumsucher heeft de cache gevonden

Dieser Steinkreis habe ich mir schon öfter auf Google Earth angeschaut, jetzt weiß ich auch was es zu bedeuten hat.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
Gunda & Günter

Gevonden 26. oktober 2008 bluke09 heeft de cache gevonden

Was es in meiner Heimat alles gibt, was ich noch nicht kannte; so kommt man gut rum im Emsland. Gut zu findendes Versteck

Gevonden 03. september 2008 GSCundP heeft de cache gevonden

Nette Gegend!Schnell gefunden!Cache toll verstecktLaughing

Gevonden 04. mei 2008 iGeb19 heeft de cache gevonden

Für mich als blutiger Anfänger (mein 1. Cache) ist dieser Cache eine super interessante Sache.
Darüber hinaus ist die Gegend dort auch ganz nett.

iGeb19

[Terug naar de cachebeschrijving]