Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Warnowtal    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. agosto 2009 Gefiona ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Leider ist der Cache nass geworden (eine Tüte wäre vielleicht hilfreich). Ein Stift zum Logbuch wäre auch schön.

Aber ein schöner, grüner Ort. Danke !

no encontrado 19. junio 2008 Bonny+Clyde69 no han encontrado el geocaching

Leider konnten wir diesen Cache nicht heben auf unserer großen MC Pomm Besuchs-Tour.Sind auch wie angeben vom Bahnhof mit 8 Augen gestartet und hatten alle großen Bäume direkt am Weidezaun untersucht. Wenn´s klappt, dann werden wir es Morgen noch mal versuchen, aber diesmal mit Hilfe des Bildes, was wir leider vergessen hatten.

20.06.08> Noch kurz vor der Abreise über die Autobahn sind wir hier nochmal vorbei geschaut. Aber auch mit Bild, konnten wir diesen Cache nicht heben. Vielleicht brauchen wir ja alle eine Brille, oder ist der Cache nicht mehr da ?

Viele Grüße von Bonny+Clyde69 aus Hamburg

 

encuentran 09. mayo 2008 südschwede ha encontrado el geocache

Da sind wir erst von der falschen Seite herangefahren und standen mit unserem vollgestaubten Gefährt auf einer Wiese . Also wieder zurück und das Navi angeschmissen . Endlich am "Bahnhof" . Der Rest war ein Klacks .
Schöne Gegend , schönes Versteck - aber das "Logbuch" reicht ja gerade mal für 3 Besucher.        E-Mail folgt

[Volver a la lista de geocache]