Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bärenfalle    encuentran 13x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 03. julio 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 03. junio 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1BPWJ) überein, denn die Parameter BCD werden anders ermittelt und das Spoilerbild fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. junio 2012 HuberSports ha encontrado el geocache

Kleinen Abendspaziergang zusammen mit der KleineWitzbold vom Parkplatz aus gemacht. Oben dann eine kleine, fast ebene Runde abgelaufen und einen netten Wasserall gesehen. Der Multi ist ja ganz nett, aber das Finale...vergessen wir es besser. Es gibt 1000 schönere und bessere Versteckmoglichkeiten da oben, aber...egal! Gut gefunden und geloggt.
TFTC sagt HuberSports

no encontrado 03. abril 2012 Trbrs-Hdlbrg no han encontrado el geocaching

Wir waren vom Parkplatz des Alpine Coasters hochgewandert. Da dies aber nicht unsere erste Schatzsuche war, mussten wir diese dann abbrechen, um noch mit dem Alpine Coaster runter fahren zu können. Sehr schade, denn sie hat sehr interessant angefangen.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

encuentran 15. agosto 2011 Andi16 ha encontrado el geocache

Bei unserem Hüttenurlaub haben wir den hier natürlich sofort mitnehmen müssen. Zusammen mit dem Muggelteam Sturm sind wir diesen Cache bei schönem Wetter angegangen. Das wir dann am Ende einen NAchtcache draus gemacht haben, hat die Sache nicht unbedingt erleichtert. Aber gefunden haben wir ihn trotzdem.

Nette Runde in bekanntem Gebiet.

Danke für den netten Cache

Andi16

encuentran 19. junio 2011 Alpenhillis ha encontrado el geocache

Schöne holprige Runde. Findet nicht jeder. Wir haben es zusammen mit den Altrheinengeln geschafft. die Alpenhillis

encuentran 19. junio 2011 Altrheinengel ha encontrado el geocache

Hallo,

zusammen mit den "Alpengruener" (jetzt: Alpenhillis) haben wir den Cache nach langen Irrwegen doch noch gefunden.

Die Zugänglichkeit ist ein wenig holprig, aber der Weg selbst war einfach nur gut

Die Altrheinengel

encuentran 18. octubre 2010 klausundelke ha encontrado el geocache

Netter Multi in schöner Umgebung, den wir auf 2 Tage verteilt haben.
Auf dem Weg zur Starkatsgund die erste Hälfte der Stationen erarbeitet,
am nächsten Tag dann den Rest.
Etwas gemein war, daß die Spinne mittlerweile wohl Nachwuchs hat.
Jedenfalls gibt es da nicht nur ein Netz. Aber schnell war klar, daß das
zuerst gefundene keinen rechten Sinn ergibt. Schnell war dann das
richtige Netz gefunden.

Das Final stell ich mir im Sommer bei entsprechender Vegetation auch
ziemlich spannend vor [:D]

(3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

encuentran 19. septiembre 2010 Wastl ha encontrado el geocache

Diesen Fund haben wir uns zusammen mit hugoberge wirklich redlich verdient.
Eine nette Tour an einem tollen Spätsommertag.

TFTC Wastl

 

 

encuentran 12. agosto 2010 bienenbaer ha encontrado el geocache

Leckere Tour, schöne Runde, Cache gefunden.

Den Wasserfall haben wir aus der Ferne geschätzt, da wir schon bis zu den Schnürsenkeln verlehmte Schuhe hatten. Aber ohne Kampf kein Erfolg...

no encontrado 03. julio 2009 Die Knipptrolle no han encontrado el geocaching

Wenn nur eine Koordinate falsch ist, dann ....  Wir haben den Cache leider nicht gefunden. Außerdem waren am Kletterwald sehr viel Muggles unterwegs. Bei dem Wegpunkt 03 waren wir unsicher, ob unsere Angabe stimmte. Schade.

no encontrado 23. mayo 2009 Thünnes no han encontrado el geocaching

Unheimlich schöne Runde. Leider den Cache nicht gefunden da überall frisch geschlagenes Holz einen gezielten Blick verhinderte.

 

Allein der Wasserfall war die Tour wert.

 

MfG Thünnes

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt, beim nächsten mal klappt es bestimmt. Wink

encuentran 15. octubre 2008 tombiker ha encontrado el geocache

2008-10-15 11:55 heute war hier wenig los! Werktag morgens!
Sehr schöne Runde, allerdings sind die Schilder bei Stage 3 neu und daher die Info über's Rabennest hier nicht mehr zu finden. Der motivierte Cacher findet die Angaben aber natürlich auch an anderen Stellen.
Out: Sunshine-Coin
TFTC
tombiker mit Luigi + Niciboy

encuentran 28. septiembre 2008 Zeck ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung in den Allgäuer Bergen. Bei herrlichem Wetter die schöne Runde gemacht. Wegpunkt 3 hat uns ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, konnte aber nach ein bischen grübeln gelöst werden. Punkt 4 ist ein sehr schönes idylisches Plätzchen und der Pfad zurück nur Natur pur. Bei der Bärenfalle selbst hatten wir großes Glück, sie hat nicht zugeschnappt

In: Sunshine Coin
Out: nix
TFTC

encuentran 03. septiembre 2008 Homer Jay ha encontrado el geocache

Heute mal einen auf faul gemacht, mit der Bahn hochgefahren und nach dem Cache mit dem Coaster runter.
Die Runde hat uns gut gefallen. Besonders das Stück ab WP3 war klasse. Die Cache-Location fanden wir nicht so gelungen, aber egal. War dennoch ein schöner Cache.
Vielen Dank dafür und Gruss aus Köln sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

encuentran 02. septiembre 2008 Die 4 Rehbachstelzen ha encontrado el geocache

Super schöner Weg bei extrem gutem Wetter!

Am Wasserfall ist der WERT nicht ganz eindeutig, aber wenn man kurz vor dem Ziel ist, bemerkt man den Fehler und kommt gut zum Ende!

Am Ziel wurde der Wald gerodet und man sollte evtl. ein neues Versteck suchen!

Danke für die schönen Std.!!!

Gruß aus der Pfalz,  "Die 4 Rehbachstelzen" 

OUT: 2 Geocoins   - MBB4ZZ   und    - PC6FA4

IN: Ventilator und "Qualle" 

encuentran 10. agosto 2008 rluff ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Runde. Allerdings können wir nicht richtig schätzen oder die Sache mit dem Wasserfall ist leider nicht so eindeutig wie gedacht. Bei uns lag der errechnete Final ca. 1.2 km von der Hütte entfernt. Als ich mich allein auf den Weg machte, zeigte der GPS immer weiter nach unten.
Dass wollte ich mir dann aber doch nicht antun. Also habe ich noch mal die Koordinaten überprüft und mit der geänderten (geratenen Lösung) Zahl kam der Final dann schon wieder in erreichbare Nähe. Diesen dann dort auch gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

encuentran 04. agosto 2008 TomTom2007 ha encontrado el geocache

log: 14.50 h
Alle Stationen gut gefunden, schade nur, daß der Cache an so "unschöner" Stelle liegt, im Vergleich zum Rest der Runde.
in: Pixibuch, Karnevalsorden, Auto
out: Tasche, Sticker, Reflektorbärchen
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni

[Volver a la lista de geocache]