Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 23x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 17 January 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 02 January 2010 tt-diver76 found the geocache

im team gut gefunden
tftc Jan

Found 19 September 2009 teq2 found the geocache

Der Hint passt nicht mehr, aber die <b>Dose</b> ist noch da. [:D]

Im Team (teq2 und TST TigerSupportTeam) haben wir heute einen schönen, langen Nachmittag an der Ehrentafel verbracht. Wir begannen von Norden her und haben doch noch eine große Anzahl an Dosen finden können.

Danke allen Cachelegern.

Found 15 August 2009 4 Pfoten found the geocache

Heute verbrachten wir einen schönen Tag im Gebiet der Ehrentafel. Wir konnten viele schöne Caches in ihren Verstecken finden[:D], aber auch leider einige nicht[:(].

Hier hatten wir Glück (und der Owner auch[;)]) und fanden ein Döslein[8D], auch wenn der Hint hier nicht mehr passt[;)]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen
die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 02 August 2009 chripa found the geocache

Waren heute mit Elfenauge, zorest und Maus99 hier, um einen richtig schönen Cachesonntag zu verbringen. Leider wollte sich das Wetter am Vormittag nicht unbedingt von seiner besten Seite zeigen. Von Cache zu Cache kam aber mehr die Sonne raus.

Auch wir fanden es schade, dass so viele Dosen einfach verschwunden waren. Umso schöner, wenn man hier eine Dose findet.

Vielen Dank für den Cache
an_chripa

Not found 15 June 2009 Diefinder did not find the geoacache

Hier blieb mir wohl die richtige Ansicht verschlossen. Leider nicht gefunden.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Found 07 June 2009 ratoe found the geocache

Heute nahmen wir eine 2 stündige Autobahnfahrt auf uns, um uns eine Ehrentafelrunde zu gönnen. Da wir leider keine Kamera dabei hatten, konnten wir nur die Caches mit richtiger Dose loggen.

Der hier gehörte dazu.

TFTC ratoe

Found 31 May 2009 HUSTI found the geocache

An dem wäre ich fast verzweifelkt und bin zunächst auch erfolglos weitergezogen. Auf dem Rückweg traf ich Bruder Gerhard & Co, die genau an der selben Stelle nichts fanden an welcher auch ich bereits gesucht hatte.
Gelangweilt ließ ich meinen Blick etwas in die Runde schweifen und - bingo, da war ja doch ein Döschen zu finden.
TFTC, Husti

Found 18 April 2009 hotelzulu found the geocache

Auf der grossen Main-Spessart Runde mit der nötigen Pietät auch Schleifen durch den Ehrenfriedhof gedreht und auch diese Location erreicht.....
Dank an den lebenden Owner
sagt der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

Found 16 April 2009 Hamlog found the geocache

Im Team mit JoJomau an der Ehrentafel Platz genommen. Den Cache gefunden und gelogged.

Found 10 April 2009 abu found the geocache

Cache #260, um 18:28 Uhr geloggt. 18/21
Auch schnell gefunden. Zum Glück vor dem "Jäger"...
TFTC sagt ABu & Co.

Found 22 March 2009 libby.de found the geocache

found 22.03.2009 um 14:40 Uhr
Mit illarodo schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Found 22 March 2009 Kibo found the geocache

gestern gut gefunden

auf drei Füßen steht sich's am besten.

Kibo

Found 21 March 2009 Spessart found the geocache

wunderbarer cach, obwohl der Inhalt feucht ist.

heute gefunden von Spessart und Kibo

Pictures for this log entry:
gefundengefunden

Found 17 March 2009 kadett11.oc found the geocache

auch hier bin ich auf meiner heutigen Tour vorbeigekommen. war das hier wo der cache u**** versteckt war ? hat mir gut gefallen, mal ein anderes Versteck

TFTC kadett11

Found 08 March 2009 Skippy17 found the geocache

Leider wurde das Wetter immer schlechter, danach musste ich abbrechen.

Found 13 December 2008 Aldokyl found the geocache

Gut gefunden.

Found 04 November 2008 Team Suchratte found the geocache

Team Suchratte war da 13.15

Heute zusammen mit Suchratte auf Cache Marathon in Ehrenfeld,Cache schnell gefunden.Laughing

Gruß Team Suchratte  

Found 02 November 2008 tt-diver76 found the geocache

Auf unserer MTB Tour, bei schönem Wetter, gut gefunden.

tftc Jan

Found 19 October 2008 U - BOOT 777 found the geocache

Beim 2. Anlauf gefunden. Vielen Dank.

Found 11 October 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 28 June 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Mit Rheingaul die Cache-Dichte in dieser Gegend bewundert.
TFTC.

Found 28 June 2008 Rheingaul found the geocache

Zügig mit Dr. Hofmann gefunden und weiter! [:D]
#1091 @ 17:49

Found 30 May 2008 Jufi found the geocache

Unnötig lange gesucht. TFTC

Gruß

Jürgen

Found 18 May 2008 Wannenwichtel found the geocache

Hier war der Empfang nicht so toll deswegen sind wir erst ne Weile gekreist...Wurden dann aber doch noch fündig.

TFTC
Wannenwichtel

[Back to the geocache listing]