Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 17. janvier 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 02. janvier 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

im team gut gefunden
tftc Jan

trouvé 19. septembre 2009 teq2 trouvé la géocache

Der Hint passt nicht mehr, aber die <b>Dose</b> ist noch da. [:D]

Im Team (teq2 und TST TigerSupportTeam) haben wir heute einen schönen, langen Nachmittag an der Ehrentafel verbracht. Wir begannen von Norden her und haben doch noch eine große Anzahl an Dosen finden können.

Danke allen Cachelegern.

trouvé 15. août 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Heute verbrachten wir einen schönen Tag im Gebiet der Ehrentafel. Wir konnten viele schöne Caches in ihren Verstecken finden[:D], aber auch leider einige nicht[:(].

Hier hatten wir Glück (und der Owner auch[;)]) und fanden ein Döslein[8D], auch wenn der Hint hier nicht mehr passt[;)]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen
die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 02. août 2009 chripa trouvé la géocache

Waren heute mit Elfenauge, zorest und Maus99 hier, um einen richtig schönen Cachesonntag zu verbringen. Leider wollte sich das Wetter am Vormittag nicht unbedingt von seiner besten Seite zeigen. Von Cache zu Cache kam aber mehr die Sonne raus.

Auch wir fanden es schade, dass so viele Dosen einfach verschwunden waren. Umso schöner, wenn man hier eine Dose findet.

Vielen Dank für den Cache
an_chripa

pas trouvé 15. juin 2009 Diefinder n'a pas trouvé le géoacache

Hier blieb mir wohl die richtige Ansicht verschlossen. Leider nicht gefunden.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 07. juin 2009 ratoe trouvé la géocache

Heute nahmen wir eine 2 stündige Autobahnfahrt auf uns, um uns eine Ehrentafelrunde zu gönnen. Da wir leider keine Kamera dabei hatten, konnten wir nur die Caches mit richtiger Dose loggen.

Der hier gehörte dazu.

TFTC ratoe

trouvé 31. mai 2009 HUSTI trouvé la géocache

An dem wäre ich fast verzweifelkt und bin zunächst auch erfolglos weitergezogen. Auf dem Rückweg traf ich Bruder Gerhard & Co, die genau an der selben Stelle nichts fanden an welcher auch ich bereits gesucht hatte.
Gelangweilt ließ ich meinen Blick etwas in die Runde schweifen und - bingo, da war ja doch ein Döschen zu finden.
TFTC, Husti

trouvé 18. avril 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Auf der grossen Main-Spessart Runde mit der nötigen Pietät auch Schleifen durch den Ehrenfriedhof gedreht und auch diese Location erreicht.....
Dank an den lebenden Owner
sagt der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 16. avril 2009 Hamlog trouvé la géocache

Im Team mit JoJomau an der Ehrentafel Platz genommen. Den Cache gefunden und gelogged.

trouvé 10. avril 2009 abu trouvé la géocache

Cache #260, um 18:28 Uhr geloggt. 18/21
Auch schnell gefunden. Zum Glück vor dem "Jäger"...
TFTC sagt ABu & Co.

trouvé 22. mars 2009 libby.de trouvé la géocache

found 22.03.2009 um 14:40 Uhr
Mit illarodo schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 22. mars 2009 Kibo trouvé la géocache

gestern gut gefunden

auf drei Füßen steht sich's am besten.

Kibo

trouvé 21. mars 2009 Spessart trouvé la géocache

wunderbarer cach, obwohl der Inhalt feucht ist.

heute gefunden von Spessart und Kibo

Les images pour ce log :
gefundengefunden

trouvé 17. mars 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

auch hier bin ich auf meiner heutigen Tour vorbeigekommen. war das hier wo der cache u**** versteckt war ? hat mir gut gefallen, mal ein anderes Versteck

TFTC kadett11

trouvé 08. mars 2009 Skippy17 trouvé la géocache

Leider wurde das Wetter immer schlechter, danach musste ich abbrechen.

trouvé 13. décembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 04. novembre 2008 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte war da 13.15

Heute zusammen mit Suchratte auf Cache Marathon in Ehrenfeld,Cache schnell gefunden.Laughing

Gruß Team Suchratte  

trouvé 02. novembre 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf unserer MTB Tour, bei schönem Wetter, gut gefunden.

tftc Jan

trouvé 19. octobre 2008 U - BOOT 777 trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf gefunden. Vielen Dank.

trouvé 11. octobre 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 28. juin 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Mit Rheingaul die Cache-Dichte in dieser Gegend bewundert.
TFTC.

trouvé 28. juin 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Zügig mit Dr. Hofmann gefunden und weiter! [:D]
#1091 @ 17:49

trouvé 30. mai 2008 Jufi trouvé la géocache

Unnötig lange gesucht. TFTC

Gruß

Jürgen

trouvé 18. mai 2008 Wannenwichtel trouvé la géocache

Hier war der Empfang nicht so toll deswegen sind wir erst ne Weile gekreist...Wurden dann aber doch noch fündig.

TFTC
Wannenwichtel

[Retour à la géocache]