Waypoint search: 

Log entries for Süße Früchtchen    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 01 June 2009 Alle Neune found the geocache

Auf Neuenkirchen-Tour fanden wir heute, dass dieser Cache zur Erdbeersaison passt. Also los.
Schöne Stationen eingerahmt von süssen Früchtchen.
Hat Spass gemacht. Am Final hatten wir erst so einige Probleme. Die GPS Genauigkeit lässt im Wald sehr zu wünschen übrig.
Zum Schluss fanden wir die Dose dort wo Garmin anfangs Null zeigte.

Zurück zuhause haben spontan einen Erbeerkuchen gebacken.
DFDRuDC!

Pictures for this log entry:
Erdbär 1Erdbär 1
Erdbär 2Erdbär 2

Found 01 March 2009 ka2706 found the geocache

Zusammen mit Oele+Kathrin und Yetihunter gehoben.
Thx

Found 25 December 2008 poenni found the geocache

Nach einer schönen Runde am Schloß Königsbrück hatten wir noch Lust auf eine weitere Runde. Als Weihnachtsspaziergang ist "Süße Früchtchen" war nicht so schön wie zur Erntezeit - aber es war trotzdem ein schöner Spaziergang.

Allerdings - nach reiflicher Überlegung - kommen wir auf 5 Stationen plus Cache. An der letzten Station hatten wir daher den Cache erwartet und keinen Hinweis. Vielen Dank an dieser Stelle an die Gräfin für den Tipp das hier noch nicht das Final ist ;-)

Der Streckenabschnitt an der Straße ist nicht so schön wie der Rest der Runde. Am Final wäre eine größere Dose sinnvoll, ich hatte extra einen Coin in der Tasche, der passte hier aber leider nicht rein.

Die letzte Station sollte übrigens mal eine Wartung bekommen, der Hinweis wird durch Wassereinschluß langsam unleserlich und wird den Winter vermutlich nicht überstehen.

In: -
Out: -

Gruss Poenni

Found 02 November 2008 JFler found the geocache

Auf der Heutigen Tour mit Team Monkeyisland und anhang nach kurzer suche dann doch noch gefunden.

Danke für den Cache sagen JFler und Gastcacher Pascal

Found 29 September 2008 disy found the geocache

Schöne Runde in einem unerwartet hübschen Fleckchen!
Die Fragen waren schnell beantwortet und der Cache gefunden.
Viele Grüße und Dank für die Runde
Sanna & Gino

Found 24 August 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 18 July 2008 Familiensuche found the geocache

Bei wechselhaftem Wetter heute um 19:00 geloggt! Schöne Runde, aber gut, dass wir die Fahrräder mit hatten, wäre sonst für die Kinder zu weit gewesen.

OUT: Stern, Magnet, Figur
IN: Kreisel, 2 Figuren

Found 03 July 2008 Granny07 found the geocache

superschöne runde, die hmjamm läckah hunger macht.

danke dafür,

die granny.

Found 03 July 2008 Granny-Man found the geocache

trotz des Heißhungers auf Erdbeeren doch überstanden und alles gut gefunden - schöne Rätsel und sehr schöner Ort. Wir haben den Cache sehr genossen ! [:D]

TFTC
Granny-Man

IN: Leuchtstern
OUT: Delphin

Found 30 June 2008 Das Murmeltier found the geocache

Letzte Woche musste ich an Station 4 aufgeben, da die dort sitzenden Muggel keine Anstalten machten, wegzugehen. Heute war die Station muggelfrei und schnell gefunden. Beim Lesen der Aufgabe überkam mich ein unstillbares Verlangen, ein Stück Erdbeerkuchen zu essen. Nur mit größter Anstrengung konnte ich mich auf die weitere Suche konzentrieren [;)] Tolle Idee!
Am Final wollte mir das Garminchen das Versteck nicht zeigen. Also ein bißchen raten. Als ich die Dose in der Hand hielt, stimmte mir das eTrexchen dann auch zu. Nächstes Mal kommt wieder der große Bruder mit!

Vielen Dank für diese appetitanregende Runde!

in: Coin

Found 16 June 2008 pa&ul found the geocache

Eine interessante, kleine Tour mit dem MTB. Danke sagt das Team pa&ul
in: Coin

Found 15 June 2008 Karlchen Müller found the geocache

Lecker Cache! Die Runde mit Dowmans und Lilafi hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

Karlchen

Found 06 June 2008 jackrusselteam found the geocache


Das war ja eine schöne kleine Runde mit netten, gut findbaren Stationen und noch fast vor unserer Haustür.
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

Found 22 May 2008 Knaeckebrot found the geocache

Nette Runde im Reich des Erdbeerbarons. TFTC + NT

Found 22 May 2008 j4n1k1nd found the geocache

Schöne Ideen bei den Stationen, vor allem Station 4 gefiel mir gut! Klappt das denn wirklich so?

Vielen Dank für diese nette Tour!
j4n1k1nd (im Team mit Knaeckebrot)

Found 19 May 2008 berserker100 found the geocache

Wir haben heute mal einen schönen FTF geschafft!! Freu, Freu [:D] [:D] Ein schöner kleiner Multi, wo die toll ausgedachten Stationen gut zu finden sind. Beim Final mußten wir die Dose auf Nachttauglichkeit testen. - Test bestanden ! - [:D] [:D] Danke für den Cache!
Out: Knicklichter
In: 2 TB's

Pictures for this log entry:
Hier wollten kleine TB's rein...Hier wollten kleine TB´s rein...

[Back to the geocache listing]