Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sport und Fitness    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

schnell und schmerzlos. genaue koordinaten, gutes versteck.

TFTC  lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

gefunden 13. Juli 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf konnte ich Plus und Minus nicht unterscheiden. Heute hat´s problemlos geklappt. THX, Sterau

gefunden 02. Juli 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Bei diesen Temperaturen kommt man bei Sport und Fitness anständig ins Schwitzen Die Stationen gut gefunden, beim Cache musste ich kurz warten, bis eine Jungfamilie vorbei war. TFTC

gefunden 22. Mai 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Bei diesem Fitnesstempel weiss man wenigstens schon von aussen, wofür die Beiträge vewendet werden.
Wir waren noch mit der Stein-Beschreibung unterwegs. Nachdem die Kinder, die das Hinscheiden der Felsbrocken sogleich mit einem Ballspiel feierten, endlich weg waren, konnten wir die Abdrücke der Steine im Boden erfolgreich zählen.
Ob das Versteck lange leben wird?

thx, Gavriel & Mike

gefunden 20. Mai 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

Couldn't find any big stones at stage 2. So I went directly to the cachebox. Ambitious hideout.

Thnx!

[Zurück zum Geocache]