Ricerca waypoint: 

Log per Brückendenkmal II    trovata 39x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 19. novembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 09. ottobre 2013, 19:10 Elboo_1 non ha trovato la geocache

Ist der noch Aktiv? Letzter Fund 04/2013

trovata 28. aprile 2013, 11:25 Fam. Werner ha trovato la geocache

Nettes Versteck

trovata 12. febbraio 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Schneller Fund in der Abendstund'.

T4TC

trovata 23. ottobre 2011, 23:26 luebke2804 ha trovato la geocache

Tftc

trovata 25. settembre 2011 HaegarLA ha trovato la geocache

Bei diesem Cache mussten wir etwas abwarten weil jemand in der Nähe mit dem Handy telefonierte. Hat aber dann doch noch geklappt, obwohl man hier wohl nie ganz sicher sein kann ob nicht doch jemand aus den vielen parkenden Autos oder den angrenzenden Balkonen zusieht. TFTC sagt HaegarLA 12:00 - High Noon

trovata 05. settembre 2011 Die Jungs ha trovato la geocache

Als drittes ging es hierher. Das Logbuch ist def. voll. Habe mich ganz hinten noch reingequetscht.
TFTC

trovata 13. febbraio 2011 Heil ha trovato la geocache

Das Denkmal ist sehr unscheinbar!

Aber Nieten sind genug da.

Nach kurzem Suchen haben wir es gefunden!

Gruß

Die Heils

trovata 16. gennaio 2011 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Schon 2 Mal war ich vergebens hier.
Heute auf Heimreise von der Familienfeier im hessischen, mit ice13-333 schnell gefunden.

DfdD

#1596 (Gesamt #1612)

trovata 16. gennaio 2011 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Heimweg von einer Familienfeier noch ein paar Dosen be-/gesucht. Beim letzten Mal war die Dose wohl weg, heute war es ein schneller Griff.

Log: 23:45

(GC#1779 Gesamt#1804 OC#452)

trovata 11. dicembre 2010 leti ha trovato la geocache

Ein Griff und der Cache war unser.

TFTC

LETI

trovata 09. agosto 2010 cuccufamily ha trovato la geocache

Cache gefunden ;-) auf zum nächsten ...

trovata 04. agosto 2010 Fa.Fröhlich ha trovato la geocache

non trovata 27. luglio 2010 tobiasr non ha trovato la geocache

War heute da und habe den Cache nicht gefunden.Der Cache wurde anscheinend gemuggelt. Bitte kontrollieren.

trovata 21. marzo 2010 graveworm ha trovato la geocache

Heut Abend gut gefunden und gefüllt :)

trovata 16. gennaio 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Bei unserer 3. Tradieinsammelrunde mit PEGECA haben wir uns diesmal den Bereich Bad Neuenahr und Umgebung ausgesucht.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA

trovata 31. ottobre 2009 Rhönbussard ha trovato la geocache

Trotz Dunkelheit den Cache gefunden und geloggt. TFTC

trovata 11. agosto 2009 Team repridi ha trovato la geocache

Ist ja irgendwie schon bemerkenswert, dass sich bereits 1978 jemand gedacht hat: "Hey, lasst uns mal ein Stück der alten Brücke aufheben damit irgendwer in 30 Jahren dort einen Geocache verstecken." Vielen Dank für diese Weitsicht! Leider war der Kugelschreiber an diesem Morgen nicht da wo er eigentlich hätte sein sollen, so dass die Dose samt Logbuch zum beweis abgelichtet wurde. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trovata 04. luglio 2009 Koraun2 ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2009 Marjan ha trovato la geocache

Keine 2 Minuten gebraucht da hatten wir es gefunden :)

 

trovata 24. maggio 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Die Woche hat mit der Planung für eine Cabriorunde nach Neuwied Heute ihren Abschluß gefunden. Das Wetter hat auch mitgespielt und wir waren rundum glücklich
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 22. maggio 2009 Ruhrcacher ha trovato la geocache

#922
Heute mit lemy und chris_rocks31 einen verspäteten Himmelfahrtsausflug gemacht.
Diesen Cache haben wir schnell gefunden.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trovata 21. maggio 2009 MH18 ha trovato la geocache

Gut gefunden! TFTC

trovata 21. aprile 2009 CADS11 ha trovato la geocache

Mit Spoilerbild dann gefunden. Das Denkmal kannte ich nicht. TFTC
Gruß CADS11

trovata 07. febbraio 2009 Huskys Team ha trovato la geocache

Endlich hab ich den auch...
TFTC

trovata 24. dicembre 2008 dziegel ha trovato la geocache

Bei einem Weihnachtsbesuch zu Hause mal kurz vorbeigeschaut...

trovata 22. dicembre 2008 Nibbler08 ha trovato la geocache

Nachts gegen ein Uhr auf unserer genialen Tour geloggt.
TFTC

trovata 22. dicembre 2008 irlicher ha trovato la geocache

TFTC 

Gruß, Irlicher

trovata 19. dicembre 2008 Bücklerbande ha trovato la geocache

trovata 01. novembre 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#1506[/b] 01. November 2008 13:50 Uhr

Mit Anka07 auf Feiertagstour in RP unterwegs.
Ein bissl gesucht, dann hatte ich den Cache. Zum Glück war heute hier nicht viel los, so dass wir in Ruhe loggen konnten. Weiter ging es zum Brückendenkmal zu Fuss.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 01. novembre 2008 FonsB ha trovato la geocache

Sozusagen als Drive-In gelöst. Dank des Hints die Dose dann doch noch gefunden. Ohne wäre es erheblich schwieriger gewesen. Gemeinsam mit DL3BZZ um 13:50 geloggt.DANKE!

trovata 01. novembre 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#1506</b> 01. November 2008 13:50 Uhr

Mit Anka07 auf Feiertagstour in RP unterwegs.
Ein bissl gesucht, dann hatte ich den Cache. Zum Glück war heute hier nicht viel los, so dass wir in Ruhe loggen konnten. Weiter ging es zum Brückendenkmal zu Fuss.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 03. ottobre 2008 hummi ha trovato la geocache

Heute auf einer schönen Feiertagstour Rhein rauf und runter
auch diesen gefunden.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

trovata 02. ottobre 2008 skrell ha trovato la geocache

Schön, dass zumindest ein kleines Stück überdauert hat...
DFDC sagt SKRELL

trovata 25. settembre 2008 pathfinder1980 ha trovato la geocache

Nachdem wir Teil 1 gemacht hatten, musste dieser auch noch dran glauben.

TFTC
Pathfinder1980

trovata 20. settembre 2008 Schnappis2005 ha trovato la geocache

Nach längerem suchen dann doch gefunden. Schade das dieses Denkmal eher als Mülleimer und Hundeklo benutzt wird.[:(]

Gruß Schnappis2005[:)]

Nota 06. settembre 2008 snoopy ha scritto una nota

So pünktlich zum Event mal das "Tütchen" erneuert.......einer nach dem anderen....bitte.....

trovata 05. settembre 2008 Kermit2008 ha trovato la geocache

Schnell mal nach loggen. Die deutsche Seite kommt doch irgendwie immer zu kurz.

Gruß Kermit2008

Nota 05. settembre 2008 snoopy ha scritto una nota

Da ist wohl ein neues "Tütchen" fällig!

 

trovata 31. agosto 2008 projekt-chaos ha trovato la geocache

ein schneller griff und wir hatten ihn, trotz super wetter relativ wenig muggels. tftc

trovata 09. giugno 2008 newbornfire ha trovato la geocache

schöne dose schönes logbuch
bekantes prinzip
balsd müsste man als cacher fast die ganze alte brücke gesehen
haben
tftc newbornfire

trovata 22. maggio 2008 Vier Schärjer ha trovato la geocache

trovata 13. maggio 2008 cherryco ha trovato la geocache

Dankeschön... Die Stadtreiningungsmuggel haben keine Lunte gerochen. Laughing

trovata 02. maggio 2008 ColleIsarco ha trovato la geocache

Uhrzeit: 21:25
Ein Plagiat direkt vor meiner Haustür Surprised und mir dann nur Bronze überlassen. Kein Anstand mehr diese JugendLaughing
Von Wohnzimmer zur Dose und zurück in 12 Minuten ist aber auch ganz praktisch.

[Ritorna al listing della geocache]