Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sirmione    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
#514, 21:23, T4TC!

gefunden 12. Oktober 2009 geschild hat den Geocache gefunden

Das Versteck für den Cache wurde sehr gut gewählt, da, obwohl es von Besuchern nur so wimmelte, dieses Eckchen, warum auch immer, ausser von Geocacher nicht besucht wird. Nach dem Fund auf einer nahen Bank sitzen und über den Gardasee schauen ... unvergleichlich .. mehr davon.

gefunden 15. September 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das "Castello Scaligero'" ausgiebig bis in den letzten Winkel besichtigt haben , ging es weiter am Ufer entlang Richtung Cache. Nun begann es leider zu Regnen und es wurde auch ziemlich stürmisch, aber das konnte uns nicht vom Cachen abhalten . Danke fürs Herführen in diese ruhige Ecke!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#540 / 16:00

gefunden Empfohlen 02. September 2009 Marescalcus hat den Geocache gefunden

gefunden am 02.09.2009 - 16:00 Uhr

 - no trade -

TFTC sagen die Storckentins auf Gardasse-Tour 2009

gefunden 31. August 2009 GhostriderSiH hat den Geocache gefunden

Schönes Städtchen hier auf der Halbinsel. Und ein gemütlicher Fußmarsch hierher. Cache schnell gefunden. Aber das Logbuch ist mehr als voll; schon eher eine Zettelsammlung.
Außerdem wäre es hier schön, etwas größeres als einen Micro unterzubringen. Dann hätte ich meine Trackables nicht wieder mit in die Heimat nehmen müssen.

no trade.
#40
TFTC, GhostriderSiH

gefunden 27. August 2009 sobse hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr. Sirmione ist wirklich eine wunderschöne Stadt.

Danke für`s zeigen.

Gruß sobse Cool

gefunden 12. Juli 2009 AixTracker hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache am Anfang unserer Gardasee-Reise in Sirmione gefunden. Leider haben wir den Fhelr gemacht Sirmione an einem Sonntga zu besuchen. Trotz all dieser Muggel konnten wir erfolgreich unbemerkt loggen. (14:35 Uhr)Smile

Besucht Sirmione in der Woche, es ist deutlich angenehmner.

Team AixTracker

 

gefunden 09. Juli 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Der Ort ist wirklich sehenswert: schöne Altstadt mit netten Restaurants und natürlich die Ruinen. Wenn man hier im Hotel eingemietet ist, darf man auch noch die abenteuerliche Autofahrt durch die Gassen geniessen ;-)
Den Cache selbst haben wir dank des Spoilers halbwegs schnell finden können.

Vielen Dank!

gefunden 02. Juni 2009 GaiaTeam hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Leider wird Location auch für Verrichtung der Notdurft stark

genutzt. Frown

gefunden 02. Juni 2009 Thorstie hat den Geocache gefunden

Unser erster Caches. Sehr schön versteckt, bei der Hitze aber ein Qual vorallem während der Mittagsonne. Ach ja die Tretminen sind nicht so der Brüller. Ansonten ein wunderbarer Ort.

 

Gruss Thorsten

gefunden 01. Juni 2009 Team JoRa hat den Geocache gefunden

Super Sicht über den Gardasee, schnell und gut gefunden.

TFTC

Team JoRa

aus Germany 

gefunden 12. Mai 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Auf einem Tagesausflug nach Sirmione durfte ich mir den nicht entgehen lassen. Es waren zwar ordentlich Muggels unterwegs, aber man kann ja in der Zwischenzeit die Aussicht genießen. Danke fürs Zeigen, reSep

gefunden 16. April 2009 FCAP hat den Geocache gefunden

Absolut tolle Gegend !

Danke

gefunden 14. April 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

found without spoiler. great view to the lake

TFTC

gefunden 03. Oktober 2008 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Schönes Städtchen, aber voller Touri`s .
TFTC.

gefunden 20. September 2008 De Rikskes hat den Geocache gefunden

De Rikskes uit België hebben tijdens hun vakantie en nog bij goed weer gelogd om 15.10u

gefunden 02. September 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 18. August 2008 klausundelke hat den Geocache gefunden

Found during our trip to Sirmione.
We stood in Lazise and came here for a daytrip to visit this very nice town. But there were so many muggles in the town.
TFTC

gefunden 18. August 2008 wuscheldoktor hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Gegend.

TFTC
wuscheldoktor

gefunden 21. Juli 2008 kemro hat den Geocache gefunden

Am 21.07. um 21.07 Uhr gefunden. Erst an einer anderen Stelle gesucht, dann meinem GPS getraut, dass ich doch nochnäher hin muss.

Vielen Dank für meinen ersten Cache am Gardasee!

Kemro 

gefunden 18. Juni 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi Danke für diesen Cache

Bei einem Tagesausflug eben den Cache geholt und weiter den Tag genossen.

So ist das richtig wenn man beides mit ein ander verbinden kann. 

gefunden 17. Juni 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

Smile Nach einem starken Regenguss haben wir den Cache schnell gefunden

eine wunderschöne Halbinsel

die Campingfreunde 

gefunden 12. Juni 2008 Räuber Hotzenplotz hat den Geocache gefunden

am 12.06 2008 um 12.58 gefunden

wunderschöner platz

 

beim cache ist alles bestens

tftc nt 

gefunden 10. Juni 2008 lucie+kuba hat den Geocache gefunden

Schön und schnell gefunden.

Danach bleib uns noch Zeit um die Aussicht und das schöne Wetter zu genießen.

 

TFTC

lucie+kuba

gefunden 01. Juni 2008 Mirtilli hat den Geocache gefunden

We walked to the cache about 16 km and it was worth of it!

Thanks!

 Greetings from FinlandLaughing

gefunden 23. März 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

also a very nice cache location. after a short walk through estimated thousands of italians having holidays we found this cache ;-)

in: sotchi-pin, motogirl coin
out: geodiamond coin, key ring

müllerelfe+6

gefunden 14. September 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Nice place in a crowed city. It was a good walk outside the touristic traffic in the village!
OUT TB ??
NO TRADE
TNX 4 cache
Roger

[Zurück zum Geocache]