Waypoint search: 

Log entries for Deutsches Eck    Found 82x Not found 3x Note 3x

Note 09 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 14 August 2011 flojothiex did not find the geoacache

heute gesucht aber nix zu sehn evt da lange nicht mehr geloggt ist der cache verschwunden

bitte nachsehn

gruß und trotzdem tftc

Note 22 May 2011 comablack wrote a note

sei doch mal der nächste cacher so gut und legt mal ein neues logbuch rein, dauert noch eine weile bis ich wieder nach koblenz komme.

 

freut mich daß dieser cache so gut gesucht wird, entsprechend schnell ist das log immer voll :-)

Found 12 March 2011 pv54466 found the geocache

Hallo, wir haben am Samstag Deinen schönen Cash gefunden.

Leider ist Dein Logbuch voll und so mussten wir querschreiben.

Bitte prüfe das einmal.

Gruss

pv54466

Found 03 March 2011 Geojupps found the geocache

Heute in der Mittagspause durch Zufall gefunden da ich ein Versteck für einen Cache zur BUGA 2011 gesucht habe, also mein erster Cache den ich ohne GPS-Gerät gefunden habe - lol

Wusste gar nicht dass hier einer liegt da ich meistens nur auf GC-Seite schaue.

Dank der Baustellen fast Muggelfrei, da waren allerdings auch noch zwei verdächtige Personen unterwegs - evtl. Geocacherinnen, haben auch noch direkt vor dem Cache ein Foto gemacht. Mal sehen ob hier noch jemand heute loggt oder ob es Zufall war - Logbuch randvoll, sollte der Owner vor der Bundesgartenschau erneuern.

Found 22 February 2011 mauri found the geocache

Mein erster Cache :)

Gerade noch so ein freien Fleck für den Eintrag gefunden...

Found 07 November 2010 G. Gans found the geocache

Found!

 Auch bei geringem Muggleaufkommen hat sich das Zurücklegen in die Länge gezogen. Das Logbuch ist rappelvoll.

 

Vielen Dank für den Cache!

 

G.Gans & Max

Found 02 October 2010 oberberger100 found the geocache

Mal eben noch schnell nach loggen. gut gefunden... Vielen Dank.

Found 06 September 2010 Droelfzehn found the geocache

Gefunden! Smile

Habe irgendwie zweimal durch ihn durchgeschaut.
Das Bergen war aber schwieriger wie das Finden ... auch Muggeltechnisch.

Leider hatte ich keinen leeren Streifen dabei, sonst hätte ich einen dazugelegt, den der vorhandene ist voll (und auf dem kleinen, freien Platz den ich gefunden hatte wollte der Kuli nicht...)

Daher leider nur ein Fotolog.

TFTC
Droelfzehn

Pictures for this log entry:
Logstreifen & KuliLogstreifen & Kuli

Found 02 September 2010 ahtarp found the geocache

Zusammen mit kiebie diesen Cache souverän trotz vieler Muggel gehoben. VDFDC

Found 02 September 2010 kiebie found the geocache

Heute zusammen mit ahtarp auf einem Koblenz-Ausflug geloggt ! VDFDC!!

Found 17 August 2010 ghostwriter found the geocache

Heute problemlos gefunden.

Das Logbuch ist voll (auch die Rückseite)

TFTC

Found 12 August 2010 Kirsty84 found the geocache

Nervige Baustellen

 Toller Cache Cool

Found 12 August 2010 TomKoblenz found the geocache

Ich was schon so oft an dieser Stelle :-) aber erst jetzt wußte ich, dass dort ein Cache ist.

 

Sehr gut und schnell

Found 30 July 2010 GeoDachse found the geocache

Diesmal schnell gefunden. War heute auch erstaunlich Muggelarm. War schon mal hier und hatte wohl Tomaten auf den Augen.

Logbuch ist voll!!!!

TFTC 

GeoDachs

Found 19 June 2010 tonsturz found the geocache

Zum Glueck war es relativ ruhig und nicht allzuviele Muggel unterwegs. Nach kurzer Suche schnell gefunden + geloggt.

Logbuch bitte austauschen. Das ist mehr als voll.
TFTC, tonsturz

Found 16 June 2010 leti found the geocache

Das hat Spaß gemacht!!! Trotz Touri-Muggelscharen schnell geschnappt.

TFTC!

 LETI

Found 05 June 2010 lanasana found the geocache

Wir waren schonmal hier! Das Suchen ist tricky - wegen der Muggel und das Heben war nur mit Hilfe möglich!

Found 27 May 2010 ice13-333 found the geocache

Heute ging es mit Zwerg Nase und DePussel zum Klettersteig und auch ein paar andere Dosen wurden unterwegs gesucht und meist gefunden... Auf dem Heimweg haben die beiden mich noch zu dieser Dose begleitet. Komisch das sie hier archiviert ist, sie ist super zu finden, nur der Hint sollte mal in RLP geändert werden ;)

Da die Tür noch offen war, konnten wir sogar den Blick vom Denkmal aus geniessen.

Log: 22:40

(GC#1269 Gesamt#1284 OC#380)

Found 26 May 2010 dtimes found the geocache

leider ist die liste mehr als voll,

dann doch noch eine leere stelle zum reinquetschen gefunden. 

 mfg 

 

Found 25 May 2010 Juneau found the geocache

Die Dämmerung abgewartet und dann ein wenig verrenkt. :)

Danke!

Found 21 May 2010 Zenobit found the geocache

Im vorbeigehen mitgenommen netter Cache! Log sollte erneuert werden!

Found 12 May 2010 ninjanin found the geocache

schnell gefunden, gutes Versteck :)

Found 20 April 2010 Team-Grashüpfer found the geocache

Heute morgen vor der Schule um 8.00Uhr schnell gefunden.  :)

TFTC Team-Grashüpfer

Found 14 April 2010 superpap found the geocache

Op de fiets langs de moezel,eindpunt. Samen met supermanneke en girls.

Found 07 April 2010 eni+tax found the geocache

Schnell gefunden. Man benötigt beide Hände zum Bergen und sollte dabei nicht zu auffällig hantieren (Muggel überall).

Found 05 April 2010 Aquafan found the geocache

Gut gefunden. Nur das Bergen war etwas schwer!

Found 30 March 2010 sebi83 found the geocache

Heute als Team Apollo gefunden, er ist nicht weg er is halt nur nicht so einfach zu sehen(vorallen bei Tageslicht) und auch nicht ganz so leicht zu heben.

 TFTC

Not found 23 March 2010 Ritzel70 did not find the geoacache

Nach 10 Minuten suchen an besagter Stelle, haben wir aufgegeben.

Scheint tatsächlich weg zu sein......schadeCry

Not found 16 January 2010 Rhönbussard did not find the geoacache

Der Hint führte uns nicht zumCache - das Turnen bei Schnee hat sich nicht gelohnt.

ISERWECH?

Found 06 December 2009 EtRieche found the geocache

ich bin mir nicht sicher, aber durch den Hint schien es mehr als deutlich...

nach einigen Kletterexperimenten sind wir dann aber ohne Cache (gemuggelt???) wieder gefahren..

MfG

El & Rieche

 

Am 17.04.2010 um 18:10 endlich gehoben ... Soooo hatten wir nicht geguckt :))

TFTC

Found 06 September 2009 Sturnus Canus found the geocache

Dank Hint bei bestem Wetter schnell gefunden Die Muggel interessieren sich hier irgendwie für andere Dinge .

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 26 July 2009 Die Knicklichter found the geocache

Als unauffällige und fotografierende Touris war dieses Döschen kein Problem für uns. Leider hatten wir unseren Stift im Auto vergessen, deshalb haben wir einen Fotolog gemacht ...

Vielen Dank für die Dose sagen
die Knicklichter

Found 12 June 2009 womokiste found the geocache

nachgeloggt von der womokiste

Found 08 June 2009 Hunsrücker2 found the geocache

Cache gut und schnell gefunden. Log um 20:59 Uhr.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (49)

Found 26 May 2009 Nicky found the geocache

Gestern gegen 21:30 gefunden. Zum Glück waren nicht mehr so viel Touristen unterwegs. als sich dann alle zum Schiffchen gucken umdrehten, konnte ich zugreifen. Schnell zu finden.

Found 23 May 2009 team aqua thermale found the geocache

Schnell gefunden...aber ewig mit dem Loggen warten müssen (Muggelhorden!!!) ...und noch ein kleines freies Fitzelchen im komplett vollen Logbuch entdeckt.

Danke aus AC sagt das team aqua thermale

Found 09 May 2009 WaRu found the geocache

...und das war der vierte Streich auf unserem kleinen Koblenz Geburtstags- Wochenende.Sehr schöne Stadt, viele Touristen, auch am Denkmal aber trotzdem einen unbeobachteten Moment gefunden und fix zugeschlagen. Danke und Gruß aus Kassel

# 179

 

Note 01 May 2009 freeling wrote a note

Standen unmittelbar davor und konnten den Cachebehälter schon sehen! Leider umschwirrten unzählige Leute den Ort. Es war 17:30 Uhr und zusätzlich war eine Veranstaltung vor Ort. Schlechter Zeitpunkt zum loggen...wollten die Gefahr nicht eingehen und habens leider bleiben lassen! Besser für den schönen Cache. Trotzdem Danke!

Found 10 April 2009 Blue Two found the geocache

Haben ihn zum Beginn unserer Mosel-Radtour gehoben. Sehr passender Ort! Vielen Dank für den schönen Cache! Morgens um 9.00 Uhr waren noch keine Muggel da, wie passend!

Found 08 April 2009 william4145 found the geocache

Cache heute um 14:30 geloggt. Nichts für dicke Finge, gut gefunden!!!!!

 

LG

 

william

Found 05 April 2009 Mapau found the geocache

Geschichtsunterricht für den Junior an einem Sonntag. Trotz Muggel war es kein Problem den Cache unbemerkt zu loggen (Kindern sei Dank)
Vielen Dank für den Cache.

Mapau

Found 04 April 2009 delgatto found the geocache

Bei extremem Muggelaufkommen geloggt. Danke für den Cache und viele Grüße

Found 06 March 2009 Wartezimmer found the geocache

Da war so richtges Mistwetter. Beste Bedingungen um in aller Ruhe völlig Muggelfrei loggen zu können.
Schnell gefunden.
Danke sagt Wartezimmer

Found 25 February 2009 Hamlog found the geocache

Ganz schönes Gefummel, um an die Dose ranzukommen. Hat dann aber doch unbemerkt geklappt, da auch wenig Muggels unterwegs waren. War sehr beeindruckend, dieses riesige Denkmal von Nahem zu sehen. Danke fürs Herführen.

[size=1](Tftc #801)[/size]

Found 22 February 2009 murphys best friends found the geocache

Gut gefunden! Danke!

Found 22 February 2009 Fliegenfischer found the geocache

Der war nicht schwierig
Danke und Gruss aus Köln
Hans

Found 08 January 2009 desire found the geocache

Das Land in dem man lebt hilft einem weiter. Schöner Cache.

Found 08 January 2009 JanGAlt found the geocache

Toller Cache, super Standort

Found 08 January 2009 Panthalassa found the geocache

Habe den cache heute nacht um 0200 Uhr bei -7.8°C gefunden un absolut muggelfrei

gelogged!

Den kann man ja fast nur Nachts machen!

 

Panthalassa

Found 05 January 2009 katweazle found the geocache

Cache gefunden und dank neuem "Logbuchblatt" wieder genug Platz Smile

Found 04 January 2009 reanno found the geocache

Schöner Cache in toller Umgebung.

Logbuch überfüllt - haben eine zusätzlichen Zettel beigefügt.

Found 17 December 2008 Liam found the geocache

Zügig gefunden und geloggt.
Logbuch muss DRINGEND erneuert werden.

Danke
Liam

Found 07 December 2008 sastava found the geocache

Bei einem kleinen Rundgang am Deutschen Eck "mitgenommen". TFTC

Found 05 December 2008 Degufreund found the geocache

Cache mit Taschenlampe um 18.15 bei Regen Muggelfrei geloggt....Und voll das volle Logbuch.

Gruß Degufreund

Found 02 December 2008 steppenkojote found the geocache

*Bingo* Schöner Cache für die Mittagspause bei naßkaltem Dezemberwetter ohne Muggel ;-) Wer sich eintragen möchte, sollte verdammt klein schreiben können.

  

Found 23 November 2008 Fixel found the geocache

Heute konnte der Cache geborgen werden. Hatte ihn schon vor einigen Tagen gefunden und musste wegen Dauer-Muggels leider abbrechen. Bei dem Schneesturm heute war allerdings fast niemand dort, so dass ich ihn bergen und wieder platzieren konnte. Das Logbuch sollte aber in der Tat ausgetauscht oder erweitert werden. 

Found 23 November 2008 Zupfi found the geocache

Gefunden trotz sonntagnachmittägigem hohem Muggelaufkommen! Logbuch nun endgültig voll!

Found 05 November 2008 Kartenkai found the geocache

[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

Sooooo....viele Caches haben wir schon gefunden!

Vielen Dank... Das Deutsche Eck war diesen Ausflug Wert! Danke für's Döschen

Die Kartenkai's aus Regensburg!

Found 01 November 2008 daisayah found the geocache

Dank Hinweis schnell gefunden.
Die Muggels sind nicht unproblematisch.

TFTC
evkie und daisayah

Found 27 October 2008 Team Fährtensucher found the geocache

Ein "Verlängertes-Cache-Wochenende" in Koblenz mit Walldenser und Gastcacherin gemacht. Danke für den Cache.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 20 October 2008 Grimpel found the geocache

An einem Montagabend um 21:30 Uhr war es (fast) Muggel-frei...
Der Logkringel ist fast voll, habe mich auf der letzten freien Rückseite verewigt.
Rein: Versteinerter Haifischzahn
Danke, Grimpel

Found 19 October 2008 Coyote Wile E found the geocache

Nettes Versteck. Cache trotz erhöhtem Muggelaufkommen problemlos gefunden und geborgen.

 

TFTC

Coyote Wile E 

Found 12 October 2008 Kautokeino found the geocache

Nettes versteck und man kann ihn sogar an einem Sonntag gut heben obwohl viel Muggelalarm herschte.

Kautokeino

Found 11 October 2008 Gnom found the geocache

Nach Ankunft auf der Festung Ehrenbreitstein schnell noch eine kleine Altstadtrunde gedreht, zusammen mit Bekap, Nik_Luk und 11erkeol natürlich hier auch vorbeigeschaut.

Danke Gnom.

Found 03 October 2008 Die Nickies found the geocache

Beim Besuch in Koblenz mal eben gesucht

 Trotz mäßigem Wetter viele Muggles

Danke für den Cache

Richard, Anne 

 

 

 

 

Found 03 October 2008 Team weltperrad found the geocache

Schnell in extrem muggleverseuchter Gegend gefunden... uns mit Fotosession getarnt... Danke.

Found 02 October 2008 skrell found the geocache

Hier war ja was los!
Konnte aber trotzdem in einem günstigen Moment geborgen, geloggt und wieder plaziert werden.
DFDC sagt SKRELL

Found 28 September 2008 Adama found the geocache

Hallo   Danke für den netten Cache, schnell gefunden.  Frau hat es benahe garnicht mitbekommen. Machen eine Rheintour mit der KD  aber nicht vorher hier den Cache mitzunehmmen.

Found 13 September 2008 Christian und die Wutze found the geocache

Als Teil einer Muggelgruppe konnte ich mich hier kurz ausklinken und wenigstens einen Cache in Koblenz finden. Das Versteck war sofort klar und entsprechend schnell gefunden.
Vielen Dank und Grüße

Christian (heute ohne die Wutze)

Found 26 August 2008 oldpandur found the geocache

(nachgeloggt)Eine schöne kleine Runde zum Frühstück, die ich da mit IntermiNata absolviert habe - der Aufkleber war schnell gefunden, nachdem wir erst einen kleinen Zahlendreher hatten und den Aufkleber in der Mosel vermuteten ;-)

TFTC

Found 24 August 2008 Rauchis1904 found the geocache

Was kann man da tolle Fotos machen... Sehr anstrengend aber dennoch geloggt.
Dankeschön!

Found 23 August 2008 MH18 found the geocache

Heute morgen um 09:00 Uhr gefunden. Da waren noch keine Muggel unterwegs. Wohl Langschläfer die Koblenzer, am Wetter lag's jedenfalls nicht.

Dies war mein erster Cache überhaupt. Danke!

Found 22 August 2008 ASDBigmac found the geocache

Noch schnell in strömendem Regen eingesammelt, danach noch ein Eis gegessen.

#847

Found 12 August 2008 Rauentaler found the geocache

Um 21:10 ziemlich alleine schnell geortet.

Schönes Örtchen.

 

Found 25 July 2008 Team.GeoKatz found the geocache

Zum dritten Mal hier an diesem Ort - eine Reise durch die deutsche Nachkriegsgeschichte: [:P]

Vor 28 Jahren:
Standbild fehlt - Sockel ist politisch korrekt bis auf einen leeren Fahnenmast. Wenn man den Ansichtskarten glaubt, weht da gelegentlich die Deutschlandfahne - das hat aber nie jemand mit eigenen Augen gesehen [;)]

Vor 8 Jahren:
Die Wiedervereinigung hat Folgen für die deutsche Seele - der olle Preuße ist tatsächlich wieder da. Gefällt anscheinend nicht jedem - Wilhelm ist Opfer einer unkleidsamen Farbbeutelattacke [:O]

Heute:
Kaiser hat Patina angesetzt und sieht so aktuell aus wie alles aus seinem Reich - immerhin deutlich dekorativer als quietschbunt oder abwesend. Die Deutschlandfahne wird von Teenies als Umhang bei Fußballpartys getragen und ist damit unter die öffentliche Wahrnehmungsschwelle gesunken. Das Interessanteste an diesem Denkmal ist der Cache [8D]

In zehn Jahren:
Die bisherige Entwicklung lässt uns für die Zukunft nur das Beste erwarten - und anstelle des Mikros gibt's dann hoffentlich einen Regular [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Found 24 July 2008 runfun found the geocache

TFTC

Found 13 July 2008 Laborjunge found the geocache

Hallo !

Schnell gefunden. Eines ist allerdings sicher : Muggel-Gefahr !!!

Heute waren es american-mini-muggels.  :-)

Vielen Dank.

Laborjunge

Found 12 July 2008 jhohn found the geocache

Zusammen mit IsyD unterwegs gewesen, nachdem wir 2 andere Caches in Koblenz wegen absolut mieserablem Empfang aufgegeben haben wurde dieser dann schnell gefunden.
Sehr schöner Ort.Danke für den Cache.

#073

[This entry was edited by jhohn on Sunday, July 13, 2008 at 1:24:45 PM.]

Found 07 July 2008 adw470 found the geocache

Dank Tom's Hilfe, konnte ich den Cache ohne Stunts erreichen Smile

TFTC!

Found 21 June 2008 cdraws found the geocache

Zusammen mit Glamourbabe und GeoToTheMax heute gefunden.
Dank dem Fußballspiel war nichts los..
##209

Found 30 May 2008 Rumplstielzchen found the geocache

Schwupdiwupp gefunden:)

Danke sagt das Rumplstielzchen

P.S. Mindestens am Samstag, 31.05.2008 ist eine Veranstaltung am Eck und der Cache damit wahrscheinlich nicht erreichbar!

Found 24 May 2008 Miss Lipfert found the geocache

mein erster! freu freu

Found 21 May 2008 wombat found the geocache

Als Nachtcache gefunden und dabei noch nette Cacher kennengelernt. Ich hatte das Eck irgendwie viel kleiner in Erinnerung. War wohl wieder mal Zeit dort hin zu gehen...

wombat sagt Danke!

Found 20 May 2008 Gummibärchenmann found the geocache

Gerade am "Eck" gewesen und mit Schmalie und C-m-i-y-c im "Bundesland" gesucht und gefunden.

TFTC. Gummibärchenmann

Found 20 May 2008 Avantis found the geocache

LTF (zumindest bei OC). Nach langer, langer zeit mal wieder das deutsche Eck besucht. Diesmal als Cacher und das erfolgreich.

#0175, 17.10

TFTC Avantis

Found 10 May 2008 pathfinder1980 found the geocache

Am diesem Samstag nen kurz Trip nach Koblenz gemacht und schnell gefunden.

TFTC
Pathfinder1980

Found 12 June 2007 newbornfire found the geocache

schnelle runde gegen abend.schöne aussicht war leider durch diesieges wetter getrübt.
an station 4 (Micro) an dem baum ist forst markierungsfarbe nicht das der bald gefällt wird
tftc

[Back to the geocache listing]