Recherche de Waypoint : 

Logs pour Max-Spanger Berg    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 19. juillet 2015, 21:00 beckmanna trouvé la géocache

DeepBlueSee und ich haben uns für heute mal einige der Cuxhavener ? vorgenommen, die schon seit längerer und kürzerer Zeit gelöst sind und nun endlich auf der Landkarte lächeln sollen. Dazu gehört dann natürlich auch der "Beifang", der sich entlang der Routen so bietet.
Holte-Spangen hat einen Berg? Ich bin hier schon zentilliardenmal vorbei gekommen, habe das aber nie als "Berg" interpretiert. Da kann man mal sehen wie lehrreich Geocaching ist. Also rein ins Vergnügen, dem witzigen Hint nach und schon war die Dose gefunden und geloggt.


Vielen Dank an 'Lütten & Max' für das Legen und Pflegen von dem Cache 'Max - Spanger Berg'.
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

trouvé 22. février 2015 Bubi68 trouvé la géocache

Heute bin ich mit Pritt-1 zu einer schönen Tour
in die Region um Altenwalde aufgebrochen.
Auch diese Dose haben wir gesucht und gefunden.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 27. septembre 2013 Technologist3 trouvé la géocache

Auf einer großen Nordsee-, Cuxhavener - tour heute, auch an diesem Cache vorbeigekommen und natürlich angehalten um hier mal zu schauen und zu loggen.
Dieser Cache wurde gut gefunden und ich konnte erfolgreich loggen.
TFTC

OC-Team archivé 15. juin 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 30. mars 2013, 20:00 diltigug trouvé la géocache

Auf kleiner Osterrunde auch hier noch schnell gehalten und das Doserl besucht. Hier war ich das letzte Mal woll irgendwann mal als Kind, ich glaube auf einem Kindergeburtstag.

TFTC

Note 14. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 28. juillet 2011 Die-5-Cux trouvé la géocache

Gefunden! Hat Fun gemacht :)

trouvé 22. juillet 2011, 21:00 Quastus trouvé la géocache

Zusammen mit LittleQ konnte auch hier das Logbuch mit unseren Namen versehen werden....

Danke für diesen Cache!

trouvé 17. juillet 2011 Robbbot trouvé la géocache

Hier, in dieser Beutelgasse, war ein Cache schon immer notwendig. Gut das jetzt hier einer liegt.
Danke.

trouvé 15. juillet 2011 Robbbot trouvé la géocache

Hier, in dieser Beutelgasse, war ein Cache schon immer notwendig. Gut das jetzt hier einer liegt.
Danke.

trouvé 24. juin 2011 hajoewi trouvé la géocache

Bei schöner Runde mit Mo gefunden. DfdC

hajoewi

trouvé 18. juin 2011 Sonja7 trouvé la géocache

Vor Ewigkeiten gefunden, nu wird nachgeloggt.

Gruß,

Sonja

trouvé 18. avril 2011 kerkoen58256 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 18. avril 2011 Leonardo58256 trouvé la géocache

Unsere Premiere! Auf netter Urlaubstour mit unserem Nachwuchs (6 Monate). Er hat es natürlich verschlafen! Ein nettes Fleckchen! Danke sagen Leonardo58256 & Kerkoen58256

trouvé 13. mars 2011 Sunny24 trouvé la géocache

Auf Radtour zum Watt gefunden. Schöne Stelle! TFTC

trouvé 02. mars 2011 HeiDi211 trouvé la géocache

Ein schönes Fleckchen mit vielen Vermessungspunkten und ein schneller Fund.
TFTC.

Out: Coin

trouvé 20. octobre 2010 cacher.ella trouvé la géocache

Gefunden auf GC im Team Yetitours

trouvé 14. octobre 2010 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Der 4. Cache im Cuxhavenurlaub. Smile

out:Haribo-Bärchen in: Plastikerdbeere

TFTC und Gruß EO+Gangsterlein!

trouvé 20. mai 2010 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Danke für´s Zeigen dieses Hügelgrabes und das Verstecken der Dose!

J&S

#2340

trouvé 15. avril 2010 geeste trouvé la géocache

Wieder ein Hügelgrab.

TNLNSL,TFTC

Gruß GEESTE

trouvé 15. février 2010 sorocos trouvé la géocache

Diese Cache habe ich am 29.06.2008 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

trouvé 17. octobre 2009 STUG trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 17. octobre 2009 Wildgänse trouvé la géocache

Nach anstrengender Bergtour gut gefunden.

DFDC, Wildgänse

trouvé 16. octobre 2009 4G-Team trouvé la géocache

Am Nachmittag ohne die Baustellenmuggels konnten wir hier endlich ungestört suchen und den Cache bergen.

Gruß und Danke sagt das <b>4G-<font color="red">T</font><font color="yellow">e</font><font color="green">a</font><font color="blue">m</font></b>

trouvé 02. août 2009 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute schnell mit dem Rad hier hin und gut gefunden.

Danke und Grüße aus dem Siebengebirge von den Schnappis2005

trouvé 29. juillet 2009 EL-Frogs trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus dem Watt diese Dose fix mitgenommen.
tftc,
EL-Frogs

trouvé 27. juillet 2009 hummi trouvé la géocache

Noch vor dem Frühstück gefunden Smile.

Danke und Gruß

von hummi

 

trouvé 25. juillet 2009 Max+Moritz trouvé la géocache

Auch hier schnell fündig geworden. DFDC sagen Max+Moritz

trouvé 22. juillet 2009 Opossum trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden     TFTC sagt Opossum

trouvé 04. juillet 2009 Jufaga trouvé la géocache

Soo, nun habe ich meinen ersten Cache gefunden! Nachdem ich den "Berg" erklommen hatte, dauerte es auch nicht lange bis ich den "Kleinen" gefunden hatte. .....1115 geloggt. Macht wirklich Spass. Hatte meinen Sohn mit, der auch Spass daran hatte.

 

OUT: Nichts

IN: Kugelschreiber

Danke für den Cache

 

trouvé 27. juin 2009 clark trouvé la géocache

Jupp. Dann habe ich also meinen zweiten Punkt gefunden, den ersten, der körperlich zu fassen war. Wer mehr über die Umgebung wissen will., kann sich hier informieren (Keine Lösung!).

Entnommen habe nichts, reingelegt auch nichts, nur meinen Namen mit Datum 27.6.2009 und Uhrzeit 12.15 habe ich hinterlassen.

 

trouvé 26. juin 2009 monitor trouvé la géocache

Nach unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir noch den Rest des 25.Juni und den 26.Juni in Cuxhaven verbracht, bevor es am 27. Juni mit dem Zug wieder nach Hause ging.
Da das Wetter leider nicht zum Baden lockte sind wir halt cachen gegangen.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 22. juin 2009 bibobor trouvé la géocache

Während Cuxhaven-Urlaub vom Basislager in Stickenbüttel um 18:50 Uhr gefunden.
In: /
Out: /
DfdC BiBoBor

trouvé 02. juin 2009 D1k74 trouvé la géocache

Ja wie Oli schon schreibt die Berge an der Nordsee haben mehr vor als nachteile auch hier kam man auf dem Weg zur Dose kaum ins schwitzen und böse Überraschungen blieben aus so konnten wir hier ungestört um 11:45Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trouvé 22. mai 2009 Rikku trouvé la géocache

Netter Cache

TFTC

In: Blumengirlande

Out:Aufkleber

trouvé 02. mars 2009 Hammas trouvé la géocache

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 28. juillet 2008 Team Birlewich trouvé la géocache

Ein schöner Platz, an den wir ohne Cache nie gekommen wären.

Team Birlewich


[This entry was edited by Team Birlewich on Monday, September 15, 2008 at 2:41:38 PM.]

trouvé 24. juillet 2008 Däumling trouvé la géocache

Die größte Schwierigkeit beim Heben dieses Caches war der Polizist zu Pferde, der fragte, was wir denn dort täten und dass wir sicherlich eine gute Erklärung für das Parkverhalten am Straßenrand hätten. Nach Klärung hatte mein Großer den schnelleren Blick.

#171 - 11.45 Uhr

 

trouvé 24. juillet 2008 hmichel777 trouvé la géocache

ich brauchte zwei Anläufe - einen "Hinweis" hatte ich beim ersten mal sogar gesehen, aber für Abfall gehalten - leider liegt davon sehr viel an diesem schönen Platz.

trouvé 16. juin 2008 medi117 trouvé la géocache

Im Urlaub in Cuxhaven-Döse gefunden und gelogt. Schönes Versteck, toller Spass. Gruss an den Norden.

In: AufkleberWink

Out: Nix

 

Gruss Medi 117

trouvé 24. mai 2008 cpunkt trouvé la géocache

17.30
Dank sehr deutlicher Tarnung gut gefunden.
TFTC
out: TB Turtle
Gruß
cpunkt

trouvé 20. mai 2008 Deadman trouvé la géocache

Hier eine kleine Pause eingelegt und neben bei auch noch einen Cache gefunden.
in: TB
out:nix
THX4$ & Grüsse aus Kassel
Deadman

[Retour à la géocache]