Waypoint-zoeken: 

Logs van Hellweg Arnstadt Drive-In    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 07:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 10. mei 2008 Cess*_ERC heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde scheinbar gemuggelt. Wir überlegen uns was Neues.. War ja auch wirklich etwas mutig, das Versteck.

Gevonden 02. mei 2008 kasimodo heeft de cache gevonden

da ich mal gerade in der nähe war - schnell gelogt.
tftc kasimodo

Gevonden 26. april 2008 Yalla heeft de cache gevonden

Heute offiziell mit neuem Geburtstagsgeschenk (neuem Colorado) gut und sicher gefunden.

Mit dem Bike um 17:30 h vorbeigefahren und das Objekt der Begierde schnell ausgemacht.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Gevonden 22. april 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Schöner Einkauf [:)]

[Terug naar de cachebeschrijving]