Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emder Wall-Fahrt oder Eine "Hunde"-Tour    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 01. Februar 2019 Hanekju hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. Dezember 2018 Hanekju hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1BVMZ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30. Januar 2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

kann gesucht werden 13. Mai 2016 G.Sucht+G.Funden hat den Geocache gewartet

Happy Hunting. Lächelnd

Hinweis 13. Mai 2016 G.Sucht+G.Funden hat eine Bemerkung geschrieben

So, hier ist nun auf OC auch alles wieder aktuell!

Habt viel Spaß auf der Suche und seid so nett: Achtet auf Muggels und tarnt alles wieder gut.

Happy Hunting!

OC-Team archiviert 22. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In diesem Listing hier fehlen die Zusatzangaben zum Finden des Finals, so dass es mit dem auf geocaching.com gelisteten nicht mehr übereinstimmt.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 10. März 2015, 11:49 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang auf dem Wall schnell und muggelfrei gefunden. Tftc

gefunden 19. April 2014, 10:30 Miss Gadget hat den Geocache gefunden

19. April 2014 10:30

Bevor es heute zur stadtführung ging, habe ich den emder wall schon mal auf eigene faust erkundet. Danke fürs herführen und den cache.

gefunden 04. April 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Hinweis 02. September 2012 Simon sucht hat eine Bemerkung geschrieben

Schöner Spaziergang, aber der Cache ist nicht mehr da.

gefunden 29. April 2012, 17:45 omega11 hat den Geocache gefunden

Nr. 158
Heute bei schönem Wetter endlich an die Wall-Fahrt gemacht.
Den Drahtesel gesattelt, das Navi angebaut und ab dafür.
Zu Fuß wäre es ein schöner langer Spaziergang gewesen -
mit dem Rad war alles nach einer Stunde vergessen.
Da wir Emder sind waren die gezeigten Orte nichts Neues,
aber für auswärtige Cacher sicherlich ein Highlight.
Das Logbuch war feucht aber noch zu gebrauchen. Wir
haben die Dose trocken gelegt und das Logbuch eingetütet.
Vielleicht sollte man die Dose komplett eintüten.
Es wäre sonst schade darum. Nett gemachtes Logbuch
mit Hundepfoten. Danke für den Cache sagt TEAM OMEGA 11.
29.4.12 - 17:45

gefunden 10. September 2011 UeEiKind hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang insbesondere für einen kleinen Erdenbürger, der den Matsch im Wald  bei schönstem Sonnenschein super fand nach den Regentagen .

gefunden 04. August 2011 the last cachers hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour rund um Emden bei schönstem Sonnenschein. Hat uns gut gefallen, Cache auch sofort entdeckt

gefunden 22. Mai 2011 GeoCashew hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang gefunden. Schönes Versteck :)

gefunden 29. Juni 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute meine Cache-Projekt "Jeden Tag in den Ferien mindestens einen Cache" und mein persönliches Projekt: "Mehr Bewegung, mehr wohlfühlen" weitergeführt und bei schönstem Sonnenscheinwetter zum Startpunkt geradelt. Ich glaube ja, dass ich zwei andere Cacher beim Überqueren einer größeren Straße gesehen habe, die mir auf ihren Rädern entgegen kamen.  ;) Die Runde bin ich mit dem Rad gefahren und war froh um den Schatten auf dem Wall. Eine wirklich schöne Runde.  :) :) Danke für den Cache, DieLala

gefunden 14. November 2009 Viking_019 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Emder Wall Spaziergang. Musste ein "Werkzeug" benutzen, um die Dose bergen zu können. DANKE für den Cache!

Out : Travel-Bug - Orange lion.

gefunden 07. November 2009 Remscheider Stadthasen hat den Geocache gefunden

Schöne Stadttour, hat Spaß gemacht.
In: Travel-Bug - Orange lion.
Tanja und German

gefunden 07. Juni 2009 Daywalker72 hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen!

Dieses war unser erster Log.

Es hat sehr viel Spaß gemacht :-)

So lernt man als Emder - Emden anders kennen.

 

Weiterhin viel Erfolg. 

gefunden 22. Mai 2009 SabrinaSch hat den Geocache gefunden

mit etwas Hilfe gefunden :)

Lohnt sich, bei etwas schlechterem Wetter zu suchen, da sonst viele Muggel unterwegs sind.

gefunden 26. April 2009 Waldo 2012 hat den Geocache gefunden

Das hat wieder Spass gemacht und der Hund ist eh immer begeistert, wenn Herrchen auf dem Bauch liegt und sehr intelligente Sachen macht.

Doch hat das war (ist) eine tolle Tour!


Danke

Hinweis 02. Februar 2009 G.Sucht+G.Funden hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist als Small wieder da und bietet auch ein wenig Platz für kleine TB& Co (ca. 11 cm H x 9 cm Durchmesser).

Der Mikro liegt zusätzlich auch noch an Ort und Stelle, da er sich als muggel-resistent erwiesen hat. 

Bitte achtet drauf, dass Ihr den Small wieder dorthin zurücklegt, wo Ihr ihn gefunden habt- der letzte Small wurde leider teilweise sehr schlecht wieder getarnt und es wäre doch schade, wenn der neue auch gemuggelt wird...

 

Viel Spaß auf dem Emder Wall und Happy Huntig!

wünscht 

G.Sucht+ G.Funden

gefunden 25. Januar 2009 fly-hai hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am Sonntag Nachmittag. Auch ohne Hund, dafür mit Kind.
Gut gefunden!
 

nicht gefunden 16. Oktober 2008 Durruti hat den Geocache nicht gefunden

Ohhh, schlimm schlimm schlimm, besonders für unsere Kids, die supertoll die Rätsel gelöst hatten! Aber beim Final waren wir aufgeschmissen. Wir haben sowohl gestern, als auch heute im Umkreis von 20 Metern ALLES abgesucht, was nicht niet- und nagelfest ist - leider erfolglos. Die Kids waren echt enttäuscht, denn das sollte doch ihr allererster Log werden und wir fahren am Samstag doch schon wieder fort aus Emden... :-( Ist das Döschen gar gemuggelt worden oder haben wir vier uns nur blöd angestellt?! 

Viele liebe Grüße,

die vier ???? 

Hinweis 19. Juli 2008 G.Sucht+G.Funden hat eine Bemerkung geschrieben

Der Small wurde leider gemuggelt. Als Ersatz gibt es vorläufig einen Mikro zu finden.

Der Cache wird öfter kontrolliert, so dass die Suche weitergehen kann.

Viel Spaß auf dem Emder Wall, 

G.Sucht+ G.Funden 

gefunden 21. Juni 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Found it 21.06.08 by Baumsucher
War eine schöne Tour, aber am Final die Cachedose gefunden, nur eine volle Tube Haarstylist, da musste es gewesen sein.
Danke
Gruß Baumsucher

gefunden 18. Mai 2008 kcebuel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Norddeich nach Münster haben wir uns für diesen einzigen Emder Cache Zeit genommen! Sehr schöner Cache, feines Versteck des Finals, wir waren die dritten im Logbuch.

Out: Magnetsteine, Kuh

In: Zauberstreichholzschachtel, Goldtaler

[Zurück zum Geocache]