Waypoint search: 

Log entries for Straubelesquelle    Found 8x Not found 1x Note 1x

  New coordinates:  N 48° 07.490' E 008° 35.530', moved by 84 meters

Found 05 July 2012 mangass found the geocache

Da ich die Örtlichkeit aus meiner Kinder- und Jugendzeit kannte, musste ich mich entscheiden ob ich nasse Füße wollte oder kraxeln. Ich habe mich für das zweite entschieden und habe mich die Hänge des Straubeleswald heruntergekämpft. An der Quelle angekommen haben mich die vielen Steine verwirrt. Nach langen Suchen,doch den richtigen Stein entdeckt.
Out: Smiley
In: Figur

Mangass

Note 04 May 2012 Gunnbjörn wrote a note

Ohne überheblich wirken zu wollen, bin ich ganz zuversichtlich, dass sich die Dose noch an der angegebenen Stelle befindet. Hier ist schon aufgrund der Lage eine Gefährdung durch Muggles auszuschließen Zwinkernd

Not found 01 May 2012 Maurizio555 did not find the geoacache

Wir waren an den angegebenen koordinaten, konnten die Dose leider nicht finden. Ob sie noch da ist?

Found 31 October 2010 korsy79 found the geocache

Auf dem Rückweg vom Wilden-Stein kurz mit nassen Füssen noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden 
TFTC

Found 11 January 2009 bambuz found the geocache

Bei schönem Sonnenschein und bitterer Kälte das Döschen geborgen. Von der Quelle ist leider nicht viel zu sehen, kaum vorstellbar dass die ganze Stadt Rottweil ihren Trinkwasserbedarf damit decken soll. Der Fluss ist momentan fast zugefroren, gibt ein sehr schönes Motiv zum fotografieren ab.

TFTC

Found 20 September 2008 bachel found the geocache

Bei einer schoenen Wanderung durchs Eschachtal auf dem Weg zum Wilden-Stein, hier kurz angehalten und geloggt.
Der Cache war halb offen zu sehen. Hab die Tarnung wieder etwas verbessert.
Danke, bachel.

Found 14 June 2008 Lembergkraxler found the geocache

Kurzer Abstecher von der größeren Runde. Irgendwann schauen wir mal wieder vorbei, wenn die Bauarbeiten beendet sind.
In: Anstecker
Out: Anhänger
TFTC
Lembergkraxler

Found 24 May 2008 Spreitzer found the geocache

24.05.2008 by Spreitzer
1530 Uhr zusammen mit KBB gefunden.
Nachdem alles sehr trocken begonnen hatte wurde es immer feuchter.
Guter gefunden.
TFTC. 

Found 24 May 2008 Kassabeckabua found the geocache

15:30h zusammen mit Spreitzer.
Auf der Runde "Hart aber Quer" am besten gefunden. TFTC Gruß Andreas

Found 03 May 2008 Die MWs found the geocache

Haben uns sehr kompliziert an das Versteck herangetastet. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nach kurzer Suche der erlösende Ruf: "Ich hab ihn."

No trade


TFTC


Die MWs

  Original coordinates:  N 48° 07.504' E 008° 35.465'

[Back to the geocache listing]