Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kapellencache #20 - Scherers Kapelle    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 10. mars 2013 anfine trouvé la géocache

gut gemacht, auch bei schlechtem Wetter gut

trouvé 03. mars 2013 Ben7881 trouvé la géocache

Unser erster Cache .... und wir haben ihn gefunden Lachend

trouvé 17. octobre 2012 Brunosl trouvé la géocache

Gefunden 17.10.2012

trouvé 05. mai 2012 dimka66677 trouvé la géocache

war heute nochmal da und habe es gefunden!!! prima Idee!!!

Note 05. mai 2012 Gunnbjörn a écrit une note

Hallo dimka6677, es tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber das was Du gefunden hast hat nichts mit dem Cache zu tun. Zwinkernd

trouvé 04. mai 2012 dimka66677 trouvé la géocache

War bei Dämmerung dort und bin mir nicht sicher ob ich das gefunden habe!!!

Ein Baum mit einer Bank drumrum, auf dem baum etwa in 2m. Höhe war ein kleines, schwarzes, rundes Emblem mit einer Zahl 28. War dies das gesuchte? Sonst nichts!!! 2012-05-04 21:39:49

Les images pour ce log :
cache???cache??? (Spoiler)

Note 22. février 2012 Gunnbjörn a écrit une note

Cacheowner geben sehr viel Geld für beidseitig beschreibbares Papier aus. Es spricht nichts dagegen, beide Seiten zu nutzen!

trouvé 20. février 2012 Outlander2F trouvé la géocache

Bei einsetzender Glätte schnell gefunden und geloggt.

Logbuch ist voll!!!!!!!

trouvé 10. septembre 2011 die glorreichen 2 trouvé la géocache

vor 2 wochen schon gelogt nur vergessen einzutragen online

trouvé 28. octobre 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Um die Zeit des Narrensprungs wegen Schneelage ohne Erfolg wieder abgezogen. Heute im 2ten Anlauf gefunden und geloggt. Das Loggbuch ist ziemlich Feucht.

TFTC

Lumogenrot + Angela

trouvé 14. août 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event hier vorbeigekommen und geloggt.
TFTC

trouvé 18. juillet 2010 JuliaMink trouvé la géocache

Das war mein erstes Cache, das ich gefunden habe. Smile

trouvé 11. avril 2010 Albcats trouvé la géocache

Schnell gefunden und bei mäßigem Wetter waren auch keine Muggels unterwegs, die hätten stören können. TFTC  Albcats

trouvé 22. janvier 2010 gpsinvain trouvé la géocache

Schöne Aussicht auf Rottweil.
T4TC gpsinvain

trouvé 06. décembre 2009 SuchfixBW trouvé la géocache

In dieser Ecke Rottweils war ich heute Dank Cache das erste Mal.
Schnell gefunden - lediglich beim Verstecken musste ich ein wenig warten, bis die vielen Spaziergänger außer Sichtweite waren. TFTCMit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

trouvé 10. novembre 2009 Mir sinds trouvé la géocache

Im 2. Anlauf haben wir den Cache gefunden. Juhuu!

trouvé 27. septembre 2009 strahlemann323 trouvé la géocache

Ich hab ihn gefunden dank der freundlichen Unterstützung einiger Veteranen. Mein allererster Cache! Smile

 

trouvé 08. septembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Am Abend noch schnell gesucht - und gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 02. mai 2009 flynglide trouvé la géocache

Da wir gerade in der Gegend waren, sind wir abends noch schnell los, ein wenig cachen. Und da fiel unser Auge auf diesen Cache - nette Stelle, die man sonst wahrscheinlich etwas übersehen kann.
TFTC!
#724

trouvé 13. avril 2009 Saku-Yuuki trouvé la géocache

Gefunden am 13.04.09 15:09Uhr...... Warn heute zu dritt da, wenig Muggelaufkommen, konnten den Cache deshalb gut suchen. Danke

 grüsse von Saku Yuuki, Jessi und Michi

trouvé 02. avril 2009 Condor trouvé la géocache

Lange hat der Schnee den Fund hinausgezögert. Bei Sonne eine sehr schöne Stelle. Danke!

trouvé 20. mars 2009 mac2k2 trouvé la géocache

Auf Waagen Schulung in Balingen, 3 Wochen lang, hmm was macht man in der Freizeit und am Wochenede, Richtig!!! Cachen!!! [:D]
Die Kapelle hat mich nicht so interessiert, die Kunst da in der Gegend war viel Interessanter.
Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 01. février 2009 Geo-Gronis trouvé la géocache

Sonntag Morgen auf dem Weg zum Bäcker - 9:00h

Gie GeoGronis

trouvé 08. novembre 2008 36041fd trouvé la géocache

Nr. 3 für heute. Auch kein Problem!

no trade Wink!

trouvé 03. août 2008 dani1810 trouvé la géocache

Schnell mit racaku gefunden. Es fehlt wirklich nur noch ein "Pfeil" mit hier ist der Cache
TFTC dani1810

trouvé 13. janvier 2008 Spreitzer trouvé la géocache

1235 Uhr zusammen mit KBB und JoJo gefunden.
Der zweite Cache für heute. Ein schneller Fund.
TFTC @ Gunnbjörn 

trouvé 13. janvier 2008 Kassabeckabua trouvé la géocache

12:35h
#3 der heutigen kleinen Mittagsrunde, mal wieder mit Spreitzer und BBJ. TFTC.

trouvé 05. janvier 2008 waldtill trouvé la géocache

Um 16:20 im Anschluß an den Narrensprung gefunden.
Aber das Suchen war etwas kompliziert da aus irgend einer Ecke ständig Fuß- oder Auto-Muggel afkreuzten.
TFTC
waldtill

trouvé 30. décembre 2007 Lembergkraxler trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachetour gut gefunden.
Die Wege um den Turm waren spiegelglatt, aber Versteck gut gefunden.
TFTC Lembergkraxler

trouvé 19. décembre 2007 Die MWs trouvé la géocache

Nach kurzer Suche im dichten, festgefrorenen Laub gefunden.

TFTC

Die MWs

[Retour à la géocache]