Waypoint search: 

Log entries for Kapellencache #21 - Maria im Felde    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 15 May 2011 Gluecksbuddler found the geocache

Im strömenden Regen hier vorbei gekommen und geloggt. TFTC
Die Glücksbuddler

Found 22 April 2011 POIZU found the geocache

Hallo das ist mein erster gefundener Cach echt ein gutes Versteck viel Glück beim suchen

Liebe Grüße POIZU

Found 13 February 2011 melem found the geocache

Found 11 April 2010 Albcats found the geocache

Bei widerlichem Schneeregen schnell geloggt.

Schöner Platz!

TFTC, Albcats 

Found 22 January 2010 gpsinvain found the geocache

Schnell gefunden.
T4TC gpsinvain

Found 24 October 2009 Mir sinds found the geocache

Juhuu, unser erster Cache. Wir haben ihn gefunden. Schöne Aussicht auf Rottweil. Gruß mir sinds

Found 12 April 2009 jamesone found the geocache

Heute mit Cora, Steff und Caro gefunden, schöne Location!!

jamesone

Found 20 March 2009 mac2k2 found the geocache

Auf Waagen Schulung in Balingen, 3 Wochen lang, hmm was macht man in der Freizeit und am Wochenede, Richtig!!! Cachen!!! [:D]
Vielen Dank für diesen Cache!

Found 01 February 2009 Riodererste found the geocache

Schöner Cache mit Klasse Blick auf Rottweil. Vielen Dank an unsere Vorgänger, die eine viertel Stunde vor uns dort gewesen sind. 

In: Maßband  Out: Flasche Becks Gold Laughing

Found 19 November 2008 Condor found the geocache

Sehr schöne Lage. Danke

Found 07 October 2008 Die Erbsen found the geocache

Danke für diesen schönen Mikro!

tolles Versteck

die Erbsen

Found 24 August 2008 pasira found the geocache

Unseren ersten Cache haben wir gefunden. Hoffen wir auf weiteren Spaß bei der Suche. Pascal, Sirko und Ralph

Found 17 August 2008 Team Josie DS found the geocache

Kurzer, schöner Spaziergang mit wohl dem besten Blick auf Rottweil.

Team Josie DS

Found 23 July 2008 ratzefatzle found the geocache

18:55
Schnell mal den richtigen Weg hoch und neben der Kuhherde in aller Ruhe gelogt. Schönes Plätzchen hier oben.

t4tc ratzefatzle



Found 01 June 2008 36041fd found the geocache

Haben den Cache heute im "vorbeigehen" (während einer kleinen Kontrollwanderung) gehoben.

Found 23 February 2008 waldtill found the geocache

Um 10:10 schnell gefunden. Einen super Blick auf Rottweil genießen dürfen.
TFTC
waldtill

Found 13 January 2008 Kassabeckabua found the geocache

13:15h
#5 der heutigen kleinen Mittagsrunde, mal wieder mit Spreitzer und BBJ. TFTC.

Found 31 December 2007 Lembergkraxler found the geocache

Am späten Nachmittag keine Probleme mit diesem Cache. Schöner Blick über Rottweil, wo sogar schon vereinzelte Raketen zu sehen waren.
TFTC Lembergkraxler

Found 24 December 2007 FriCa found the geocache

Um diese Zeit waren wohl alle beim schmücken des Weihnachtsbaums. So war es ein easy found.
Danke für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 19 December 2007 Die MWs found the geocache

Auch diesen hier sofort gefunden.

TFTC

Die MWs

[Back to the geocache listing]