Waypoint-zoeken: 

Logs van Kapellencache #21 - Maria im Felde    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. mei 2011 Gluecksbuddler heeft de cache gevonden

Im strömenden Regen hier vorbei gekommen und geloggt. TFTC
Die Glücksbuddler

Gevonden 22. april 2011 POIZU heeft de cache gevonden

Hallo das ist mein erster gefundener Cach echt ein gutes Versteck viel Glück beim suchen

Liebe Grüße POIZU

Gevonden 13. februari 2011 melem heeft de cache gevonden

Gevonden 11. april 2010 Albcats heeft de cache gevonden

Bei widerlichem Schneeregen schnell geloggt.

Schöner Platz!

TFTC, Albcats 

Gevonden 22. januari 2010 gpsinvain heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
T4TC gpsinvain

Gevonden 24. oktober 2009 Mir sinds heeft de cache gevonden

Juhuu, unser erster Cache. Wir haben ihn gefunden. Schöne Aussicht auf Rottweil. Gruß mir sinds

Gevonden 12. april 2009 jamesone heeft de cache gevonden

Heute mit Cora, Steff und Caro gefunden, schöne Location!!

jamesone

Gevonden 20. maart 2009 mac2k2 heeft de cache gevonden

Auf Waagen Schulung in Balingen, 3 Wochen lang, hmm was macht man in der Freizeit und am Wochenede, Richtig!!! Cachen!!! [:D]
Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 01. februari 2009 Riodererste heeft de cache gevonden

Schöner Cache mit Klasse Blick auf Rottweil. Vielen Dank an unsere Vorgänger, die eine viertel Stunde vor uns dort gewesen sind. 

In: Maßband  Out: Flasche Becks Gold Laughing

Gevonden 19. november 2008 Condor heeft de cache gevonden

Sehr schöne Lage. Danke

Gevonden 07. oktober 2008 Die Erbsen heeft de cache gevonden

Danke für diesen schönen Mikro!

tolles Versteck

die Erbsen

Gevonden 24. augustus 2008 pasira heeft de cache gevonden

Unseren ersten Cache haben wir gefunden. Hoffen wir auf weiteren Spaß bei der Suche. Pascal, Sirko und Ralph

Gevonden 17. augustus 2008 Team Josie DS heeft de cache gevonden

Kurzer, schöner Spaziergang mit wohl dem besten Blick auf Rottweil.

Team Josie DS

Gevonden 23. juli 2008 ratzefatzle heeft de cache gevonden

18:55
Schnell mal den richtigen Weg hoch und neben der Kuhherde in aller Ruhe gelogt. Schönes Plätzchen hier oben.

t4tc ratzefatzle



Gevonden 01. juni 2008 36041fd heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute im "vorbeigehen" (während einer kleinen Kontrollwanderung) gehoben.

Gevonden 23. februari 2008 waldtill heeft de cache gevonden

Um 10:10 schnell gefunden. Einen super Blick auf Rottweil genießen dürfen.
TFTC
waldtill

Gevonden 13. januari 2008 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

13:15h
#5 der heutigen kleinen Mittagsrunde, mal wieder mit Spreitzer und BBJ. TFTC.

Gevonden 31. december 2007 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Am späten Nachmittag keine Probleme mit diesem Cache. Schöner Blick über Rottweil, wo sogar schon vereinzelte Raketen zu sehen waren.
TFTC Lembergkraxler

Gevonden 24. december 2007 FriCa heeft de cache gevonden

Um diese Zeit waren wohl alle beim schmücken des Weihnachtsbaums. So war es ein easy found.
Danke für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 19. december 2007 Die MWs heeft de cache gevonden

Auch diesen hier sofort gefunden.

TFTC

Die MWs

[Terug naar de cachebeschrijving]