Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Holzwurm    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. September 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

DfdC, 12:43 Huii, hier musste ich erstmal den Hintereingang finden

Hinweis 07. Juni 2009 wir sinds hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist nur noch bei GC.com aktiv.

gefunden 02. Juni 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

8/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Ein dickes Loch welches der Wurm da gebohrt hat ;-)

Hinweis 21. April 2009 wir sinds hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Haben den Holzwurm wieder in Ordnung gebracht und diesmal hoffentlich etwas haltbarer befestigt. Wenn euch was kaputtgeht, MELDET euch doch bitte! Wir reißen euch schon nicht den Kopf ab...

gefunden 24. Januar 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Heute nach erfolgreicher Runde noch mitgenommen.

THX

 

gefunden 02. Januar 2009 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Rheda noch einen kleinen Abstecher zu den Würmern gemacht entweder war dort ein Raketenwurm am Werk oder der Wurm hatte einfach nur fürchterlichen Appetit . Schönes versteckt schnell gefunden und um 08:45 Uhr geloggt.
MonkeyIsland sagt Danke!!!!

gefunden 26. Dezember 2008 thoughtgap hat den Geocache gefunden

Unser erster.  :-) Danke!

gefunden 21. September 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Tolle Sitzgelegenheit für ein Picknick. Tilina

gefunden 06. September 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Auf der Heutigen Tour mit Pro12zac hier vorbei geschaut und fix gefunden.

Danke für den Cache

JFler

gefunden 27. Juni 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

gut gefunden,schöne Idee.

gefunden 10. Juni 2008 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Gerade noch auf der Durchreise und in Mittagshitze gehoben. Das mit dem Holzwurm ist ne gute Idee finde ich. Danke für den cache

No trade

gefunden 10. Juni 2008 Jonawahn hat den Geocache gefunden

Gerade noch auf der Durchreise und in Mittagshitze gehoben. Das mit dem Holzwurm ist ne gute Idee finde ich. Danke für den cache

No trade

gefunden 23. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Hey, auf dem Hof hinter der Parkmöglichkeit haben wir immer unsere Weihnachtsfeier.

gefunden 20. Mai 2008 herm1962 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee schnell geloggt und dann weiter zum nächsten.


Gruß

Hermann

gefunden 19. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine tolle Idee! Der Kleine hat ja schon mächtig gearbeitet.

gefunden 18. Mai 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Das Fraßbild ließ uns an einen Okkolyten von Wurm glauben. Aber er entpuppte sich dann doch als recht umgänglich.
Gruß vom JRT

gefunden 11. Mai 2008 disy hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit dem Rad den Wurm aus seinem Versteck gelockt und gelogt.

Gruß und Dank
DiSy

[Zurück zum Geocache]