Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick ins Grimbachtal    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 25. februari 2017 mufromm heeft de cache gevonden

Da freuten wir uns auf eine unverbaute Aussicht ins Grimbachtal , doch leider hindert uns das Gestrüb am schauen ! Ein paar Meter höher wäre bestimmt besser.
Doch wir wollen nicht Meckern! Auch zum üben ist man hier gut aufgehoben ! Wir sind alle froh das es auch niedere T5 er gibt.
TFTC

Gevonden 25. februari 2017 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Schnell war das Döslein ausgemacht, eingebaut und nach oben geflogen. Leider konnten weder nutshell11, noch mufromm und ich auch nicht ins Tal blicken. Am nächst-höheren Ast oder an einem der anderen Bäume wäre dies sicherlich möglich gewesen.

DanCACHEööön beeped piano für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

Opmerking 03. maart 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Hier hat der Owner die Schwierigkeits- und Geländewertung verwechselt: Baumklettercache, Geländewertung 5

Gevonden 15. juli 2012 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Klettergenuss!

Dank GpsGamblers Wurfkünsten war der Seileinbau schnell erledigt und ich konnte zur Dose emporkraxeln, was bei dieser Höhe schnell und fast mühelos vonstatten ging. Mit Schwung und Vergnügen wieder runter - und dann durfte der Gambler bei aufziehendem Starkregenschauer sein Glück versuchen...

Den Blick aufs Tal kann man wohl nur im Winter genießen, jetzt ist zuviel Botanik da, die die Aussicht versperrt.


Gruß aukue

Gevonden 03. oktober 2008 sqrt heeft de cache gevonden

Nicht ganz so einfach wie erwartet, das Seil blieb immer an irgendwelchen Ästen hängen. Mit anderer Pilotschnur gings dann deutlich einfacher. [:)] Vielen Dank fürs Abhängen, sqrt

[Terug naar de cachebeschrijving]